ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Geräusch beim Beschleunigen

Geräusch beim Beschleunigen

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 19:22

Hallo Forummitglieder.

Seit einigen Tagen ist Mir ein seltsames Geräusch beim Beschleunigen aus dem Stand aufgefallen es handelt sich um einen 220 CDI BJ 10.2002 es äusert sich so wie etwas im Turbo kratzen würde erst ein Pfeifen dann das Kratzgeräusch hatte das schon wer von euch und kann Mir eventuel wer sagen um was es sich da handelt.

MFG Kimi01.

Ähnliche Themen
56 Antworten
am 30. Juni 2007 um 20:20

Re: Geräusch beim Beschleunigen

 

Tja, was erwartest Du als Antwort jetzt nach Deiner erschöpfenden Beschreibung ?

Laufleistung ? Drehzahlabhängig ? Leistungsabhängig ?

Ev auch Strudel im Tank, jemand zählt Geldscheine, klopft an der Tür, garnicht tote Leiche im Motorraum usw.

 

Zitat:

Original geschrieben von kimi01

Hallo Forummitglieder.

Seit einigen Tagen ist Mir ein seltsames Geräusch beim Beschleunigen aus dem Stand aufgefallen es handelt sich um einen 220 CDI BJ 10.2002 es äusert sich so wie etwas im Turbo kratzen würde erst ein Pfeifen dann das Kratzgeräusch hatte das schon wer von euch und kann Mir eventuel wer sagen um was es sich da handelt.

MFG Kimi01.

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 21:09

Ja ja hektor-58 wieder einmal eine sehr schlaue Antwort von Dir wenn Du nur schreiben kannst Anstatt eine Vernüftige Antwort zu geben.

Ich hatte geschrieben aus denn Stand also 700U-1500U bei höheren Drehzahlen ist nichts zu hören einen Leistungsverlust ist auch nicht erkenbar die Laufleistung beträgt 83000 KM Ich hoffe hektor-58 Du bist jetzt Zufrieden.

MFG Kimi01.

Re: Re: Geräusch beim Beschleunigen

 

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

Tja, was erwartest Du als Antwort jetzt nach Deiner erschöpfenden Beschreibung ?

Laufleistung ? Drehzahlabhängig ? Leistungsabhängig ?

Ev auch Strudel im Tank, jemand zählt Geldscheine, klopft an der Tür, garnicht tote Leiche im Motorraum usw.

man man man du kannst einem ganz schön auf den sack gehen mit deinem geistigen müll den du hier dauernd ablässt.

wie schonmal geschrieben 900 beiträge und davon min 800 geistiger schrott den du hier dein eigen nennen kannst.

so kann man seinen zähler auch füllen.:mad:

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 21:41

Du sagst es topollino70

Mfg Kimi01.

am 30. Juni 2007 um 21:43

@ Hektor-58

ich habe jetzt einige Zeit Deine Beitrage gelesen und ich muss leider sagen, da kam meistens nur Müll und beleidigend.

Am Anfang geht das noch, aber je später es wird und jemehr Sprit Du intus hast, umso schlimmer wird das.

So jedenfalls kommts bei mir rüber. Leider.

Du brauchst Dich jetzt nicht aufzuregen, wer austeilt muss auch einstecken können.

Gruss

newbeta

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 21:56

Hektor-58 macht sich immer mehr Freunde unter denn Vernüftigen User hier,

MFG Kimi01.

Ist das Geräusch nach ausschalten der Klimaanlage (nach ca.3min) noch zuhören ?

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 23:12

Fahre ohne Klimaanlage und das Geräusch kommt wenn Ich schnell Gas gebe und auch wenn Ich schnell von Gas weggehe bei höheren Geschwindigkeiten so ab 50 KMH nicht mehr,habe das Geräusch jetzt Lockalisiert es kommt genau unter dem Luftfielterkasten höhrt sich an wie ein Brellgeräusch schwierig zu erklähren bitte um Nachsicht über Hilfe währe Ich sehr dankbar.

MFG Kimi01.

am 1. Juli 2007 um 7:59

Hi Kimi,

fahre doch einfach mal in eine Niederlassung. Die haben da, sogenannte Geräuschexperten, die drehen mit Dir mal eine Runde. Hat mir auch schon geholfen. Das Ganze ist kostenlos und hilft Dir bestimmt weiter.

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 8:21

Hi mcaudio

Ist Mir schon klar nur das Problem ist das Ich Heute nach Kroatien in den Urlaub fahren wollte und Sonntag leider nichts offen hat.

Mus Ich Wohl oder Übel das Ganze um 1-2 Tage verschieben und Morgen in aller Früh sofort ab zum Freundlichen werde dann gleich Berichten.

MFG Kimi01.

Zitat:

Original geschrieben von kimi01

Fahre ohne Klimaanlage und das Geräusch kommt wenn Ich schnell Gas gebe und auch wenn Ich schnell von Gas weggehe bei höheren Geschwindigkeiten so ab 50 KMH nicht mehr,habe das Geräusch jetzt Lockalisiert es kommt genau unter dem Luftfielterkasten höhrt sich an wie ein Brellgeräusch schwierig zu erklähren bitte um Nachsicht über Hilfe währe Ich sehr dankbar.

MFG Kimi01.

hört sich für mich an als wäre da nur was locker und vibriert bei niedriger drehzahl und schlägt dabei irgendwo gegen.

solche geräusche verschwinden meistens dann bei hoher drehzahl weil sie unter last stehen. aber sicher ist sicher, fahr zum :) der wirds schon richten.

am 1. Juli 2007 um 10:12

NB: Unser Freund hatte EXAKT DAS Problem bereits vor ziemlich genau einem Jahr - und gewiss auch DIREKT vor seiner Urlaubsfahrt.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=155&threadid=1154143

Und NUN ?

 

----------

30.7.2006:

Geräusch

Hallo zusammen

Hatte gestern Abend ein unangehnemes Geräusch im Motorraum das trat aber nur auf wenn ich den Wagen etwas schneller von Stand aus Beschleunigte hörte sich an wie ein Kratzen E220 CDI BJ 03 2002 nach ca 15mal war das Geräusch wieder weg und der Fensterheber links vorne macht beim Zumachen wenn die Scheibe halb oben ist auch ein Krachendes Geräusch hatte schon einmal wer von Euch dieses Problem währe über Antwort sehr Dankbar.

mfg Pezi

Zitat:

Original geschrieben von kimi01

Hi mcaudio

Ist Mir schon klar nur das Problem ist das Ich Heute nach Kroatien in den Urlaub fahren wollte und Sonntag leider nichts offen hat.

Mus Ich Wohl oder Übel das Ganze um 1-2 Tage verschieben und Morgen in aller Früh sofort ab zum Freundlichen werde dann gleich Berichten.

MFG Kimi01.

am 1. Juli 2007 um 10:15

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

NB:

Dummerweise hatte unser Freund hier EXAKT DAS Problem bereits vor ziemlich genau einem Jahr - und gewiss auch DIREKT vor seiner Urlaubsfahrt.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=155&threadid=1154143

Und NUN ?

Davon abgesehen ist ist eine solche GeräuschFernDiagnose insbesondere bei der erschöpfenden Beschreibung - aber lassen wir das.

----------

30.7.2006:

Geräusch

Hallo zusammen

Hatte gestern Abend ein unangehnemes Geräusch im Motorraum das trat aber nur auf wenn ich den Wagen etwas schneller von Stand aus Beschleunigte hörte sich an wie ein Kratzen E220 CDI BJ 03 2002 nach ca 15mal war das Geräusch wieder weg und der Fensterheber links vorne macht beim Zumachen wenn die Scheibe halb oben ist auch ein Krachendes Geräusch hatte schon einmal wer von Euch dieses Problem währe über Antwort sehr Dankbar.

mfg Pezi

am 1. Juli 2007 um 10:22

Na wenn Kimi seit einem Jahr mit dem Geräusch rumfährt, kann es ja nicht so schlimm sein, oder?

PS: Glückwunsch zum 1000en

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Geräusch beim Beschleunigen