geräusche bei v-max
hallo.habe ein 328i coupe werksfahrzeug(war auf BMW zugelassen) mit allen extras ausser vollleder.v-max ist von werk aus offen.wenn ich über 250km/h komme wird es sehr laut aus dem bereich der hinterachse was sofort aufhört wenn ich unter 250kmh komme.was könnte es sein?? das geräusch ist ein brummen.lohnt es sich eigentlich ein k+n 57i performance kit und nen chip reinzubauen???
Ähnliche Themen
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BigNorm
hallo.habe ein 328i coupe werksfahrzeug(war auf BMW zugelassen) mit allen extras ausser vollleder.v-max ist von werk aus offen.wenn ich über 250km/h komme wird es sehr laut aus dem bereich der hinterachse was sofort aufhört wenn ich unter 250kmh komme.was könnte es sein?? das geräusch ist ein brummen.lohnt es sich eigentlich ein k+n 57i performance kit und nen chip reinzubauen???
Seit wann hat der 328i eine VMax Begrenzung??
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Seit wann hat der 328i eine VMax Begrenzung??
Seitdem ein 320i schon 250 läuft
Das wüßte ich auch gern,die jibet nisch die begrenzung...
Zitat:
blablabla....lohnt es sich eigentlich ein k+n 57i performance kit und nen chip reinzubauen???
nur eine bitte:
LASS das auto so wie es ist!!! immer schön warten, und gut is!
DANKE
OT:
Meiner hat ne Begrenzung bei 200 Km/h, der will nicht weiter!!! Was kann das sein!!! Fehlt der 6. Gang???
Es fehlen die Zylinder 5 und 6
mein 316er hat eine vmax von 195km/h - geht aber 205 ... allerdings muss es da ganz gerade sein
Zitat:
Original geschrieben von Jim123
... allerdings muss es da ganz gerade sein
Das Auto??? Hat das was mit der Raum- Zeit Krümmung zu tun???
meiner fährt bis tacho ende und die drehzahl geht noch weiter hoch bis ein rotes lämpchen unter der 250km/h markierung.denke er läuft so ca 260-265km/h.was ist mit dem geräusch jungs?? ok mit dem luftfilter und dem chip lasse ich erstmal aber was ist mit nem edelstahlauspuff??
finde er ist zzt zu leise.brauche ein bißchen mehr sound.aber nicht zu laut oder prollig.mein chevy hat auch ne edelstahlauspuffanlage(3zoll durchmesser) und der hört sich richtig geil an in verbindung mit fächerkrümmern und offenem chromluftfilter.ist aber nicht zu prollig,blubbert sehr tief und böse die karre und wenn ich vollgas gebe verwandelt sich das tiefe blubbern in ein kraftvolles brüllen.aber zurück zum bmw.was meint ihr bekomme ich dafür??
ist ein 328i coupe mit 145.000km un hat alles ausser vollleder,alles el.schiebedach,komplettes m3 optikpaket(original BMW),tempomat,dvd radio mit 3,5" monitor,aussen rot innen schwarz,bj 02/97,radläufe hinten gezogen und gebördelt,original bmw 16zoll alus etc. sehr gepflegt und alle ölwechsel etc. kein verheiztes teil,stoßdämpfer+wapu+steuerriemen neu.
Hast du das Brummen auch wenn du im 4. Gang voll ausdrehen lässt?
Hat der 328i nicht schon nen Edelstahlauspuff?
Meiner hat es zumindest.
Der Tacho zeigt nicht so genau an wie du es gern hättest.
Ich glaub also nicht dass dein 328i 265km/h läuft.
Dafür fehlen mindestens noch 50PS die du sicher nicht mit nem Luftfilter und nem Chip bekommst.
nen schönen dezenten bastuck oder eisenmann kann ich dir ans herz legen...
grüsse
Zitat:
meiner fährt bis tacho ende und die drehzahl geht noch weiter hoch bis ein rotes lämpchen unter der 250km/h markierung.denke er läuft so ca 260-265km/h...
ähm...*räusper*...*hust*...
falls ihr es nicht glaubt mache ich ein video die tage wenn gutes wetter ist.dann werdet ihr sehen was ich meine.er läuft verdammt gut!!werde morgen mal den 4ten ausdrehen und gucken ob das geräusch dort auch auftritt.eisemann ist schon ne gute sache!!
Und das unter der Tachonadel am Anschlag is keine rote Leuchte,das is ein Lichtsensor.....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Und das unter der Tachonadel am Anschlag is keine rote Leuchte,das is ein Lichtsensor.....
Greetz
Cap
wenn schon dabei bist, erklär mir mal verständlich bitte für was dieser tolle lichtsensor denn da sein soll...da plag ich mich schon jahren damit
Danke