- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- CLA
- Geräusche nach tanken
Geräusche nach tanken
Bei mir macht es Geräusche im Tank, z.B. beim Bremsen.
Meistens nach dem Volltanken schwappt der Sprit im Tank und macht die Geräusche .
CLA 200 d Coupé Bj. 2024
Ist das normal bei dieser Baureihe?
Ist das nur bei mir oder kennt Ihr das Problem ?
Bin die letzten Jahre nur E-Klasse gefahren und kenne dieses so nicht
Danke für Eure Antworten
Ähnliche Themen
5 Antworten
Ich habe da bei meinem CLA250e BJ2021 noch nichts gehört (hat aber auch nur 35Liter)
Habe bereits ähnliches hier gelesen, bei mir (cla 200d sb 2022) allerdings bisher nichts dergleichen wahrgenommen.
Zitat:
@Hickmann schrieb am 11. September 2024 um 20:02:22 Uhr:
Bei mir macht es Geräusche im Tank, z.B. beim Bremsen.
Meistens nach dem Volltanken schwappt der Sprit im Tank und macht die Geräusche .
Voller Tank kann keine Geräusche machen.
Da muss schon ordentlich was frei sein.
Hallo,
mein voller Tank und nur voll macht klopfende Geräusche, bis ca 95% Tankfüllung.Darunter ist es still. Problem merkt man wenn man an der Ampel steht zb, es ist eher ein klopfendes Geräusch, spürbar sogar wenn man auf der Rücksitzbank sitzt. Habe ich sofort nach dem Kauf bemängelt, daraufhin wurde die Fördereinheit im Tank getauscht ohne Erfolg, der nächste Schritt wäre neuer Tank, das übernahm aber die Junge Sterne Garantie nicht. Hatte keine Lust 1000 € auszugeben mit ungewissem Ausgang. Lebe damit , habe manchmal das Gefühl, dass wenn ich an der Ampel stehe und es anfängt zu Klopfen wird es weniger wenn ich stärker aufs Bremspedal trete.
Lg
Danke Sebi71, genau so ist es bei mir auch .
Bei mir ist ein Leasing Auto ,also werde ich damit leben.
Danke an Alle , die geantwortet haben