1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. geschenk fuer ein jahresabo bei autohifi.

geschenk fuer ein jahresabo bei autohifi.

Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 15:42

Hy hab mir eben ueberlegt, ob ich ein jahresabo von autohifi abschliesse un dann ienen dietz cap 1f als bonus bekomme, soll alles zusammen 37 euro kosten . ist das ein gutes angebot oder soll ich auf ein anderes warten, denn ich kaufe mir sowieso jede zweite ausgabe fuer 5 euro.

kennt jemand den cap?

mfg. sebi

Ähnliche Themen
22 Antworten

HI!

Die Dietz Caps sind generell nicht schlecht und wenn du dir die meisten ausgaben eh kaufst machs doch!

wenn de den Cap nicht gebrauchen kannst kannsten sicher für 20€ bei E-Bay verkloppen.

Gruß Mink

Hi,

haben die eine Homepage oder so wo man sich mal umgucken kann bzgl. eines Abos etc. ?

mfg

Oh Mann... schon mal was von google gehört? Ausfüllen kannst du die Formulare aber noch selbst, oder?

gib mal "autohifi zeitschrift" bei google ein ... und dann sag mir, wo du da einen link auf deren EIGENE Homepage findest...

ohne Grüße

ach bevor dujetzt ankommst von wegen: Da gibt es überall Seiten wo man die Zeitschrift abonnieren kann ...

Ich wollte INFOS und nicht gleich ein Abo ohne was über die Zeitschrift zu wissen!

immernoch ohne Gruß

Zitat:

Original geschrieben von svendrae

ach bevor du kluger Mensch jetzt ankommst von wegen: Da gibt es überall Seiten wo man die Zeitschrift abonnieren kann ...

hättest mal nach "autohifi" gesucht ;) Wäre leichter geworden

http://www.autohifi-magazin.de/

Luag a mol da ... da findsch die Seite dazu!

Und nun haben wir uns wieder alle lieb un singen Jesus-Lieder ;)

Zitat:

ach bevor du kluger Mensch jetzt ankommst von wegen: Da gibt es überall Seiten wo man die Zeitschrift abonnieren kann ...

Ich wollte INFOS und nicht gleich ein Abo ohne was über die Zeitschrift zu wissen!

immernoch ohne Gruß

Dann kauf sie dir am besten bei der tanke und blätter drin rum.

@stuggi...:

Ja natürlich, hab ich auch nach gesucht, hab mich nur eben im Posting vertippt! Sollte natürlich Autohifi heißen!

@Bierteufel:

Ich hab letzte Woche 4 oder 5 große Zeitschriften Abteilungen hier in der Gegend abgesucht, aber nicht eine einzige Zeitschrift für KFZ Hifi gefunden :(

mfg

Ich würd mal am Hauptbahnhof schaun,

da haben die Kioske erfahrungsgemäß das umfangreichste Sortiment.

rofl ... das is lustig ... *gg* .... gut, dann such ich mal nen Hauptbahnhof... dürfte nicht wesentlich leichter sein als so ne zeitschrift zu finden :D

Wir haben nur eine Durchgangsstation ... das einzige was da verkauft wird sind Bahntickets.

mfg

Zitat:

rofl ... das is lustig ... *gg* .... gut, dann such ich mal nen Hauptbahnhof... dürfte nicht wesentlich leichter sein als so ne zeitschrift zu finden :D

Wir haben nur eine Durchgangsstation ... das einzige was da verkauft wird sind Bahntickets.

mfg

Bist dun landei und hast 50km bis in die city ? Woher hast du deine komponenten bekommen, zu euch kommt doch sicher keine post und so ? :p Normal hat die zeitschrift jede große tankstelle. fährst halt 80km bis mal ne tanke kommt, sonst kannst nie in der zeitschrift lesen ;)

nö kein landei und das hier nennt sich auch "Stadt" ... aber es ist ne öde Stadt mit 1000 Supermärkten aber ohne Hauptbahnhof *g*

mfg

Bahnhof wo nur Tickets verkauft werden ?!?! OMG :D

Naja war ja nur ein gut gemeinter Tipp ;)

Bei uns bekommt man die an jeder Tanke, man muss zwar manchmal nen bisl suchen, weil die immer wo anders liegen, aber sind eigentlich immer da. Du kannst die aber normalerweise auch an ner Tanke bestellen, jedenfalls geht das bei uns, weiß ja nicht wie das bei euch aufem Land so ist ;-)

Deine Antwort