ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Geschenk zum Kauf bekommen

Geschenk zum Kauf bekommen

BMW 3er G21
Themenstarteram 4. Januar 2024 um 14:19

Hallo, mal eine etwas andere Frage.

Habt ihr vom Autohaus noch ein kleines Geschenk zum Kauf eures G21 bekommen?

Ähnliche Themen
125 Antworten

In der BMW Welt gab's für jedes Kind was (Teddybär oder M-Basecap) sowie ein Blümchen im Topf für die Frau.

ne Lederjacke und n Wochenende im Wellnesshotel für zwei Personen

Edit:

war allerdings n G20 ...

Einen Schirm, eine Tasche und einen warmen Händedruck

Einen „3er“-Schlüsselanhänger, zwei Kaffee und einen vollen Tank.

Nix, war ein G82 Neuwagen aus der NL.

Zitat:

@Don_Blech schrieb am 4. Januar 2024 um 15:22:55 Uhr:

ne Lederjacke und n Wochenende im Wellnesshotel für zwei Personen

Da hätte ich das Gefühl, übern Tisch gezogen worden zu sein, wenn es so dicke Präsente gibt :D

 

Bei mir gab es nix. Allerdings wurde mir die Zulassung nicht in Rechnung gestellt.

Zitat:

@Rookie_79 schrieb am 4. Januar 2024 um 15:20:47 Uhr:

In der BMW Welt gab's für jedes Kind was (Teddybär oder M-Basecap) sowie ein Blümchen im Topf für die Frau.

Bäh, da fühle ich mich gleich diskriminiert. Hab als Mann, der sein Auto in der Welt alleine abgeholt hat, rein gar nix bekommen :eek: ;)

Mal ein T-Shirt, mal ein Kulturbeutel und mal ein Regenschirm bspw. Natürlich immer aus dem BMW Shop. ;)

Themenstarteram 4. Januar 2024 um 15:59

Ich hatte zwei Gutscheine für einen kostenlosen Leihwagen, während dem Service bekommen.

Nix bei einem G42-330i M-SportPro für LP > 60 k€.

Find ich einfach nur lieblos und geizig.

Wobei ... , mir fällt gerade ein: Man hätte 10 Liter zu den normalen 5 Liter dazugetankt.

Vermutlich E10, weil es billiger nicht mehr geht ...

Einmal Tank voll, eine Flasche Sekt und M Schlüsselanhänger + Schlüsselanhänger des AH. Nummernschildunterlagen und Werbeaufkleber wollt ich dann doch nicht. Mappe für die Zulassung gabs auch noch.

Einen BMW Regenschirm hätte ich gern gehabt, aber die waren gerade aus.

Die Zulassungskosten waren meines Wissens Bestandteil der Auslieferungskosten beim Händler.

Vom Freundlichen 0,0 und von der BMW Welt zwei Karten fürs BMW Museum und eine € 10 Chipkarte zum Einkauf im Shop.

Hab mir dafür dann vor Ort dieses Duftstäbchen Dingens für € 10 Zuzahlung gekauft.

Beim Firmenleaser X1 (Ende 2015) wurde in der BMW Welt noch ein Foto gemacht, welches dann per USB-Stick überreicht wurde und vom Freundlichen ein Ledermäppchen für die Papiere und ein M-Käppi (durfte ich mir aussuchen).

Beim F36 gab's einen Satz original Gummi-Fußmatten, die habe ich mir beim Verkäufer so gewünscht und dann waren sie auch drin :). Beim G21 im markenfremden Autohaus gab es nichts, nur gut aufbereitet wurde das Auto innen wie außen.

Naja, ist halt auch markenfremd. Aber eine Flasche Schampus hätte trotzdem drin sein müssen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen