ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Geschenkidee zu Vadders neuem Competition

Geschenkidee zu Vadders neuem Competition

Audi
Themenstarteram 29. November 2018 um 15:40

Hi,

ich wusste nicht, in welchen bestehenden Thread das passt, deshalb dachte ich, ich mach einen neuen auf :)

Mein Vater holt morgen seinen Competition in Nardograu ab (Jahreswagen) und jetzt würde ich ihm gerne eine Kleinigkeit zum neuen Auto schenken (um die 10-20€). Fällt euch da etwas gutes ein?

Duftbaum, Ketten etc (alles was an den Spiegel gehangen wird), pubertäre Aufkleber usw sind alles nicht seins. Evtl. hat ja jemand unter den Foristen eine tolle Idee? Ich dachte an ein USBC Ladekabel, hat er sich leider gestern Abend schon geholt...

Freue mich über eure Vorschläge :)

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Andere frage: kann man mit der sim und Audi connect auch die Standheizung per handy ansteuern oder geht das nur mit der fernbedienung?

Nein, geht nicht. Da brauchst du ein Modul dafür.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Den Duftgecko von Audi gibt es bei Amazon für 9,95 Euro!

elektronische Parkscheibe: Park Lite oder Park Mini oder Park Micro --> http://needit.dk/?lang=de

Nachtrag: letztere scheint noch nicht im Verkauf zu sein.

am 29. November 2018 um 18:42

Zitat:

@Nick-Nickel schrieb am 29. Nov. 2018 um 16:52:00 Uhr:

Den Duftgecko von Audi gibt es bei Amazon für 9,95 Euro!

und im Audi Zentrum für 7,90€

Hat denn der (Vadder) den Lavendelbaum vom Vorgänger nicht mehr ? :D:D

Vielleicht ne sim-Karte für den Schacht?

Ne SIM von beispielweise Netzclub mit 100 mb komplett kostenlos reicht für Google Earth und war bei mir nach nachdem ich den Dicken 3/4 Jahr hatte und dann durchs Forum drauf gekommen bin so ein richtiger aha-wow Effekt.

Gimmik dabei - im Auto kommen keine lästigen Werbe-SMS oder ähnliches :)

An Spiegel würde ich nichts hängen.

Alles was da hängt verringert die Reaktionszeit weil es das Auge auch wenn man sich daran gewöhnt hat zwangsläufig ablenkt. Muss nicht sein.

Themenstarteram 30. November 2018 um 7:47

Zitat:

@Yverson schrieb am 30. November 2018 um 08:37:31 Uhr:

Ne SIM von Netzclub zB mit 100 mb Gratis komplett kostenlos reicht bei mir komplett für Google Earth und war bei nach nach 3/4 Jahr als ich durchs Forum drauf gekommen bin so ein richtiger aha-wow Effekt.

Gimmik dabei - im Auto kommen bei mir keine lästigen Werbe-SMS oder ähnliches :)

An Spiegel würde ich nichts hängen.

Alles was da hängt verringert die Reaktionszeit weil es das Auge auch wenn man sich daran gewöhnt hat zwangsläufig ablenkt. Muss nicht sein.

Das klingt gut :) an den Spiegel kommt nichts dran wie gesagt! Das hasst er ja :D werde ihm so einen gekko schenken und die sim, das ist gut.

 

Andere frage: kann man mit der sim und Audi connect auch die Standheizung per handy ansteuern oder geht das nur mit der fernbedienung?

@Yverson

100 MB für Google Earth im Monat? Aber nur, wenn ich 5mal zum Bäcker um die Ecke fahre....

Nach den 100 mb geht's halt mit 32 kbit/s weiter.

Ich merke keinen Unterschied und hab auch nicht im Kopf wann das Volumen bei mir resetted wird.

Für die Earth-Anzeige & um Ziele von der App ans Auto zu schicken reicht's jedenfalls bei 3k km im Monat.

Verkehrsdaten-Online is auch an, wobei das getrennt läuft oder?

War am Anfang skeptisch aber bin zufrieden & dankbar für den Tipp :)

Zitat:

Andere frage: kann man mit der sim und Audi connect auch die Standheizung per handy ansteuern oder geht das nur mit der fernbedienung?

Nein, geht nicht. Da brauchst du ein Modul dafür.

Audi als memo stick? Hab so einen als TT, da blinken sogar die Scheinwerfer, wenn drauf zugegriffen wird.

Memo-stick

Ich hab mir zu Weihnachten von den Kindern den Ablagebecher gewünscht. Ich weiss nie wohin mit dem Schlüssel :D

Zitat:

@QuattroPower87 schrieb am 29. November 2018 um 19:42:33 Uhr:

Zitat:

@Nick-Nickel schrieb am 29. Nov. 2018 um 16:52:00 Uhr:

Den Duftgecko von Audi gibt es bei Amazon für 9,95 Euro!

und im Audi Zentrum für 7,90€

Hast recht.

Da gibt es Verkäüfer die wollen bis zu 51 Euro für einen Gecko haben.

Original Gecko Lufterfrischer schwarz

Zitat:

@Nick-Nickel schrieb am 2. Dezember 2018 um 10:18:33 Uhr:

Zitat:

@QuattroPower87 schrieb am 29. November 2018 um 19:42:33 Uhr:

und im Audi Zentrum für 7,90€

Hast recht.

Da gibt es Verkäüfer die wollen bis zu 51 Euro für einen Gecko haben.

Original Gecko Lufterfrischer schwarz

Verkäufer in dem Link ist ja auch BMW, dann muss der Preis gerechtfertigt sein :D

Und vor Weihnachten versuchen viele bei Ebay unwissende Käufer übern Tisch zu ziehen und den Gewinn zu maximieren...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Geschenkidee zu Vadders neuem Competition