- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- Geschwindigkeitsbegrenzung deaktivieren???
Geschwindigkeitsbegrenzung deaktivieren???
Hallo Gemeinde
Wer kann mir sagen,wo man für einen Mustang V bj.2013 die
Geschwindikeitsbegrenzung aufheben bzw. deaktivieren kann.
Es sollte schon im Raum NRW sein.
Danke im voraus.
Moreno
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@MORENO schrieb am 20. August 2015 um 14:35:49 Uhr:
Zitat:
@EL PRESIDENTE 0 schrieb am 20. August 2015 um 08:23:27 Uhr:
Weiß ich leider nicht, aber Gegenfrage: V6 oder V8?
Wenn ersteres, vergiss es: Bei Über 180 fliegt Dir ohne wenn und aber die Kardanwelle um die Ohren. Deswegen ist er ja begrenzt...
Ich habe hier eine normale Frage gestellt.
Nun kommt hier schon wieder was ich zu machen habe!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte nur wissen,wer hier in NRW meine Begrenzung deaktiviert.
Immer wieder die Kardanwelle.( Das weiß ich schon lange. )
Ja,ich habe einen Mustang V6 Bj. 2013. ( siehe mein Profil )
Meine Leistung besteht nun bei 367PS.
Habe verstärkte Bremsanlage.
Habe neue 20 Zoll Felgen mit Reifen für jenseits der 300er Marke.
Lasse meine neue Kardanwelle im November bauen.( wegen Saison 04. - 10. )
Kardanwelle muß dafür ja ausgebaut werden.( originale Firma in BRD )
Also bitte nur noch diese Leute,die mir auf meine Frage eine Antwort geben können.
DANKE!!!!!!!!!!!!!
Moreno
Was bist Du denn für ein dreister Vollidiot? Wir wollten Dich vor einem möglichen folgendschweren Fehler bewahren. Aber wenn Du so eine Leuchte bist, dann hilf Dir in Zukunft selbst und belästige hier niemanden mehr!
Ähnliche Themen
14 Antworten
Wenn ersteres, vergiss es: Bei Über 180 fliegt Dir ohne wenn und aber die Kardanwelle um die Ohren. Deswegen ist er ja begrenzt...
http://www.motor-talk.de/.../...ng-auf-180km-h-entfernen-t5001936.html
Da ist als erster repost das video von der Welle. Aber ich sag mal so: Wer nen Mustang will und mit 6 Pötten ausreichend bedient ist, der fährt eh nicht über 180, oder? ^^
Ist beim V6 wirklich nicht zu empfehlen, auch wenn der 3.7er für einen V6 schon ordentlich Dampf hat. Der Rest ist einfach nicht dafür ausgelegt und die Wagen sind nicht umsonst gedrosselt. Wenn du das wirklich durchziehen willst, dann müsstest du passend dazu auch den Rest anpassen. Kardanwelle ist da das allermindeste. Kühlung, Bremse und co. hätten auf jeden Fall einen prüfenden Blick verdient aber das kann man sich notfalls aus den V8 Modellen besorgen. Das meiste davon sollte ja Plug and Play sein.
nicht ganz, dynamix...
"Eine Serienwelle aus einem V8 kann man nicht so einfach nehmen da die durch das andere Getriebe nicht passt."
Zitat:
@ponti-maniac schrieb am 20. August 2015 um 09:49:35 Uhr:
nicht ganz, dynamix...
"Eine Serienwelle aus einem V8 kann man nicht so einfach nehmen da die durch das andere Getriebe nicht passt."
Anpassen
Zitat:
Also bitte nur noch diese Leute,die mir auf meine Frage eine Antwort geben können.
DANKE!!!!!!!!!!!!!
Moreno
Zitat:
Zitat:
DANKE!!!!!!!!!!!!!
Moreno
Was bist Du denn für ein dreister Vollidiot? Wir wollten Dich vor einem möglichen folgendschweren Fehler bewahren. Aber wenn Du so eine Leuchte bist, dann hilf Dir in Zukunft selbst und belästige hier niemanden mehr!
Der Ton macht die Musik! Du glaubst gar nicht wie viele hier mittlerweile aufschlagen und sich die Drossel beim V6 entfernen lassen wollen frei nach dem Motto "180, geht ja gar nicht!". Da diese Leute meistens nicht die geringste Ahnung von Autos, geschweige denn amerikanischen Autos, haben muss hier leider immer wieder drauf hingewiesen werden weil dann am Ende irgendeiner ankommt und einen neuen Thread eröffnet ala: "Drossel ist draußen, Kardanwelle leider auch". Gerade der Mustang wird immer wieder von Anfängern gewählt weil er relativ modern ist und viel bang for bucks liefert.
Von daher ist der Hinweis mehr als berechtigt. Du lieber TE hättest auch vorher schreiben können das du eine Kardanwelle in der Mache hast die das aushält. Wenn du die ganzen Mods nun wirklich durchgeführt hast, dann such dir doch einfach eine Firma die auch Chiptuning macht. Die können auch meist die Drossel herausprogrammieren.
Wenn dir wirklich was an der Kiste liegt, dann nimmst du die paar Kilometer zu Schropp Fahrzeugtechnik auf dich. Die Jungs sind DIE Spezialisten für die modernen Mustangs. Die sollten da auf jeden Fall was machen können. Eine bessere Adresse gibt es hier in D nicht. Ansonsten musst du selbst zusehen das du in NRW eine Firma findest die dir das macht.
Zitat:
@EL PRESIDENTE 0 schrieb am 20. August 2015 um 14:48:48 Uhr:
Zitat:
DANKE!!!!!!!!!!!!!
Moreno
Ganz ruhig Brauner. Bringt doch nix auf das gleiche Niveau abzusteigen. ;-)
Ich glaub der Typ ist einfach nur mega angepisst, dass er sich nur den V6 gekauft hat. Für Das was er nun nachträglich investiert hat und noch investieren muss, kommt ihm wohl so langsam, dass er da gleich nen V8 hätte kaufen können.
Zitat:
@Ahab2000 schrieb am 20. August 2015 um 15:29:47 Uhr:
Im Grunde hast Du ja Recht, aber so eine Art regt mich nun mal echt auf!! Wie Dynamix schon geschrieben hat, hätten sich die Beteiligten ihre Tipps mit der Welle alle sparen können, wenn die Voraussetzungen klar gewesen wären.
Aber neee, der TE ist ja schreibfaul und hat es noch nicht mal nötig, genaue Angaben zu seinem Fahrzeug zu machen. Wenn er doch so schlau ist und die Probleme mit der Welle kennt, hätte er sich denken können, dass wir als erstes versuchen würden, ihn davor zu bewahren.
Aber stattdessen auch noch alle anderen anzukacken ist echt der Knaller.
Zitat:
Ich glaub der Typ ist einfach nur mega angepisst, dass er sich nur den V6 gekauft hat. Für Das was er nun nachträglich investiert hat und noch investieren muss, kommt ihm wohl so langsam, dass er da gleich nen V8 hätte kaufen können.
Hahaha
Zitat:
@EL PRESIDENTE 0 schrieb am 20. August 2015 um 15:38:03 Uhr:
Zitat:
Im Grunde hast Du ja Recht, aber so eine Art regt mich nun mal echt auf!! Wie Dynamix schon geschrieben hat, hätten sich die Beteiligten ihre Tipps mit der Welle alle sparen können, wenn die Voraussetzungen klar gewesen wären.
Aber neee, der TE ist ja schreibfaul und hat es noch nicht mal nötig, genaue Angaben zu seinem Fahrzeug zu machen. Wenn er doch so schlau ist und die Probleme mit der Welle kennt, hätte er sich denken können, dass wir als erstes versuchen würden, ihn davor zu bewahren.
Aber stattdessen auch noch alle anderen anzukacken ist echt der Knaller.
Zitat:
@EL PRESIDENTE 0 schrieb am 20. August 2015 um 15:38:03 Uhr:
Zitat:
Hahaha
Man sieht doch an dir,das Deutschland komplett verblödet.
Wo kommsr du her,aus Dunkeldeuschland?
Dir sollte man dein Gehirn wegpusten,aber du hast ja keins.(ein reiner Vollpfosten )
Um nochmal auf meine Frage zurück zukommen.
Ich wollte nur wissen,was ich geschrieben habe.
Kein doofes Gelaber über Scheiss V6.
Ich habe mir bewust einen gekauft,mag leider keinen V8.
Am besten versuch erst mal richtig zu lesen,und beleidige keinen.
Ich fühle mich angegriffen von dir,das kann ganz schnell nach hinten los gehen.
Zitat:
Zitat:
@EL PRESIDENTE 0 schrieb am 20. August 2015 um 14:48:48 Uhr:
Du scheinst doch auch keine Leuchte zu sein.
Einfach meine Frage beantworten,oder Fresse halten.
Zitat:
@Dynamix schrieb am 20. August 2015 um 15:13:27 Uhr:
Der Ton macht die Musik! Du glaubst gar nicht wie viele hier mittlerweile aufschlagen und sich die Drossel beim V6 entfernen lassen wollen frei nach dem Motto "180, geht ja gar nicht!". Da diese Leute meistens nicht die geringste Ahnung von Autos, geschweige denn amerikanischen Autos, haben muss hier leider immer wieder drauf hingewiesen werden weil dann am Ende irgendeiner ankommt und einen neuen Thread eröffnet ala: "Drossel ist draußen, Kardanwelle leider auch". Gerade der Mustang wird immer wieder von Anfängern gewählt weil er relativ modern ist und viel bang for bucks liefert.
Von daher ist der Hinweis mehr als berechtigt. Du lieber TE hättest auch vorher schreiben können das du eine Kardanwelle in der Mache hast die das aushält. Wenn du die ganzen Mods nun wirklich durchgeführt hast, dann such dir doch einfach eine Firma die auch Chiptuning macht. Die können auch meist die Drossel herausprogrammieren.
Wenn dir wirklich was an der Kiste liegt, dann nimmst du die paar Kilometer zu Schropp Fahrzeugtechnik auf dich. Die Jungs sind DIE Spezialisten für die modernen Mustangs. Die sollten da auf jeden Fall was machen können. Eine bessere Adresse gibt es hier in D nicht. Ansonsten musst du selbst zusehen das du in NRW eine Firma findest die dir das macht.
Wie doof seid Ihr eigendlich hier im Forum geworden.
Ich habe hier nur eine Frage gestellt.
Es gibt hier auch mal einer,der ein wenig Ahnung hat.
Das der Wagen ohne was zu ändern nicht schneller als 185km/h fahren
kann,weiß doch fast jeder.
Ausser der Kardanwelle ist meiner betriebsbereit.
Da fragt man hier nur ob einer einen kennt,der die Entgeschwindigkeit aktiviert.
Da wird man hier nur beleidigt,was für ein armes Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schluß jetzt hier!
***closed***