- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Gesoffen und Unfall Teil 2
Gesoffen und Unfall Teil 2
Moin
So Leute ich habe meine offiziellen Werte der Blutkontrolle also 1.09 Promille.
OK die Baustellen - Warnbarken kosten mal eben 4071 Euro.
Na mal sehen was die Kollegen vom Gericht sagen.
Also ich halte Alle auf dem laufenden.
Gruß
Oliver
Ähnliche Themen
16 Antworten
Sag' mal, bist stolz darauf oder warum postest Du hier die ganze Sache. Mein Vater wurde von einem besoffenen Autofahrer getötet. Ich hasse solche Leute wie Dich!! Besoffen Autofahren, Dir sollten sie den Füherschein lebenslänglich entziehen und Dein Auto als Tatmittel einziehen, falls es überhaupt noch was taugt.
Pass auf es geht nicht darum auf irgendwas stolz zu sein sondern darum eine vortsetzung meiner sache zu schreiben .
Einige Leute wollten auf dem laufenden gehalten werden .
Also halt dich raus wenn du emotional vorbelastet bist .
Mit deinem Vater das tut bestimmt allen und auch mir sehr Leid.
Aber darum geht es bei diesem Post nicht.
Gruss
Oliver
Das muss niemanden leid tun. Aber wenn Du hier postest, dann musst Du auch mit Kritik rechnen.
Ich kann nur hoffen, dass solche "Idioten" wie Schwarz11 mangels Masse (Gehirn, Führerschein) auch diesem Forum fern bleiben
Zitat:
Original geschrieben von schwarz11
Einige Leute wollten auf dem laufenden gehalten werden .
Ich weiß auch nicht, wen das interessieren soll, daß Du charakterlich offensichtlich unreif bist, ein Kraftfahrzeug zu führen und welche Konsequenzen das für Dich hat.
Dann lies Dir den ersten post durch .
Unreif sind für mich die Leute die einfach nur irgendwas zu sülzen haben Hauptsache sie haben was von sich gegeben.
Also betitel hier nicht Menschen die Dir fremd sind.
Hirnlos kann nur der sein der sich seiner Sache nicht stellt.
Das tue ich aber. Also setze ich mit der Sache auseinander wenn du mir folgen kannst.
Damit biete ich Leuten wie Dir eine grosse Angriffsfläche und bist ja auch noch so naiv und gehst darauf ein,ohne den ersten post gelesen zu haben.
Es haben sich weit über tausend Leute den 1.post angeschaut .
Dies ist ein ernstes Thema.
Wenn es so unwichtig ist dann wundere ich mich über die Vielzahl der Clicks auf den post.
Also wenn Du was Sinnvolles über dieses Thema schreiben kannst .Tu es.
Sonst würde ich mich an Deiner Stelle mit beleidigungen zurückhalten.Denn sonst müsste man ernsthaft Deine Reife anzweifeln.
Gruss
Oliver
Geht die Diskussion jetzt schon wieder von vorne los? Alle die hier jetzt motzen, bitte lest den ersten Teil, da wurde das alles schonmal durchgekaut. Unnötig hier das nochmal zu diskutieren. Einige haben damals gepostet dass sie wissen wollen was das für ne Strafe gibt. Also. Ich finds auch nich ok (hab ich im alten beitrag schon geschrieben), aber das ganze hier nochmal durchzukauen ist absolut unnötig und ebenfalls geistig unreif
Wens interessiert, der solls halt lesen und der Rest stfu
Zitat:
Original geschrieben von schwarz11
ohne den ersten post gelesen zu haben.
Ich habe ihn sehr wohl gelesen und dort nichts geschrieben, weil mir eigentlich solche Beiträge zuwider sind.
Jetzt war´s aber mehr als genug.
Hallo
Ich habe das erste Thema gelesen und möchte an dieser Stelle ausdrücken, dass ich vor der Courage von schwarz11, der einen Fehler begangen hat, dafür zur Verantwortung gezogen wird und sich ihr stellt großen Respekt empfinde, auch dafür, dass er sich hier der Kritik preisgibt, und mitteilt, welche Folgen sein Fehler für ihn nun hat.
Ich bin dafür, dass man Menschen die Möglichkeit gibt, aus den Fehlern, die sie machen zu lernen, erst recht, wenn sie sich einsichtig zeigen.
Das Alkohol am Steuer keine Kleinigkeit ist, wissen wir hier alle und wer dennoch angetrunken unterwegs ist muss bestraft werden, aber wir sollten uns auch jedesmal freuen, wenn ein weiterer zur Vernuft kommt, besonders, wenn es wie in diesem Fall nicht erst zu Verletzten oder Toten kommen musste.
Gruß
Schickes Avantare!
Ich war zum Beispiel einer von denen die schwarz11 darum gebeten haben uns auf dem Stand der Dinge zu halten und ich ziehe auch meinen Hut dafür dass er dieses gemacht hat.
Das die Aktion von schwarz11 Scheisse war wird er wohl selber wissen, ich habe zumindest nicht einmal von Ihm gelesen dass er darauf stolz ist, bzw. er damit im angeberischen Styl darüber berichtet hat.
Das Form sollte vielleicht viel mehr dazu dienen darüber nachzudenken dass solche Unfälle schneller passieren können als man selber vielleicht denkt.
Bei solchen Vergehen den Füherschein zu verlieren ist die eine Sache, mehr liesst man z.B. in einer Zeitung ja auch nicht, aber was kommt dann noch alles auf einem zu???
Ich wußte es nicht, möchte es aber aus reiner Neugier gerne erfahren und nicht darum um zu wissen *fallsichauchm albesoffenunterwegsbinundwaskönntedassdannkosten*
Fehler sind dazu da um Sie zu begehen und um es beim nächsten mal besser zu machen.
Moin
"So Leute ich habe meine offiziellen Werte der Blutkontrolle also 1.09 Promille.
Gruß
Oliver
Zitat:
Original geschrieben von Pit 32
Moin
"So Leute ich habe meine offiziellen Werte der Blutkontrolle also 1.09 Promille.
Kurze und klare Darstellung der Situation, von einem "Das war toll" oder "Nächstes Wochende mache ich dass wieder" war nichts zu lesen.
Klar ist so ein Alkoholvergehen gefährlich für andere und daher zu verurteilen.
Aber als Moralaposter oder Unschuldsengel sollte sich hier auch keiner aufspielen. Obwohl es ihm natürlich freisteht.
Klar geht es einem nah, wenn ein Bekannter oder Verwandter bei einem ähnlichen Vorfall verstorben ist. Aber deshalb alle, die ähnliche Voraussetzungen wie der Täter erfüllen, über einen Kamm scheren?
Vielleicht hatte ich ja auch eine kleine Schwester, die an den Dieselabgasen eurer tollen chip-getunten TDIs gestorben ist?
Hasse ich daher alle TDI-Fahrer?
Naja, irgendwie hab ich schon manchmal solche Gefühle, aber manche TDI-Fahrer denken gar nicht darüber nach, deshalb gilt die Kritik eher den Herstellern.
Das soll jedoch nicht das Thema hier sein. Aber merkt ihr was, es geht immer um Augenmaß!