ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Gesprühter Innenraum!

Gesprühter Innenraum!

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 9:24

Hallo,

ich würde gerne meinen Innenraum sprühen!

Und zwar würde ich gerne die Mittelkonsole silber lackieren, aber ich weiß nicht wie ich die Teile ausbauen kann!

Vielleicht kann mir ja einer von auch weiter helfen, der das schon mal bei seinem Auto gemacht hat!!!

Außerdem würde ich gerne wissen ob ich wohl die Tachonadeln vom Audi TT bei mir in den Corsa einbauen kann?!

Danke!

pussy-cat

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 13. Mai 2005 um 9:25

hi

erstma willkommen hier im forum ;)

geh mal auf www.team-corsa.de da findest du nen workshop mit bildern wie man das teil raus bekommt

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 9:44

Danke für den Tip! ;)

am 13. Mai 2005 um 10:07

Die Tachonadeln aus dem Audi TT kannste dir auch einbauen, Bilder davon siehste auf meiner Homepage. Allerdings is das ma nit eben schnell an einem Nachmittag gemacht, sondern relativ umständlich, weil man die Nadeln erst noch kürzen und anpassen muss. Is also noch richtig Arbeit...;)

Meinstu so? (Musst´s dir halt in Silber vorstellen, das hier ist halt ultramarinblau)

Sag dir, war ne mordsarbeit, schleifen lackieren, schleifen, lackieren, macken rausmachen. Ist immer noch nicht perfekt, aber dafür, das es mein erste mal war, bin ich zufrieden mit.

hab insgesamt gut 4-5 Monate (natürlich mit unterbrechungen) dafür gebraucht, und für den Füller und den Lack sind etliche EU´s flöten gegangen, aber es musste halt sein.

Nimm dir viel Zeit dafür, und lass dich nicht unter Druck setzen,

Wünsch dir gutes Gelingen...

MFG Ori

am 13. Mai 2005 um 16:31

oh ja das braucht seine zeit :) ich hab mir jetzt ne geairbrushte mk geholt für die zeit bis meine neu lackiert ist... naja oder ich lass die gebrushte drinne, muss halt gucken wie sie eingebaut aussieht

Wie versprochen

 

So, hier noch ein paar Foto´s vom Innenraum:

Und Noch eins Vonner Tür

Hier die Rechte Tür:

(Ist mir wesentlich besser gelungen, wae ja schon in Übung... *gg*

Und die Mittelkonsole:

Und dasselbe nochmal von oben:

So, nu iss aber mal Genug für den Anfang...

Waren alles "Archivfoto´s", bin mittlerweile etwas weiter, weil es immer irgendwas gibt, was man abbauen und lackieren bzw. mit Stoff Beziehen kann

am 15. Mai 2005 um 13:56

hehe hier noch ein paar anregungen ;)

TID

hm ja irgendwo hatt ich noch mehr pics aber ka wo ^^

am 15. Mai 2005 um 14:12

Was is denn einfacher? lacken oder brushen??? spiele auch mit dem gedanken den inneraum bissel aufzuwerten...

am 15. Mai 2005 um 14:15

äh?

lacken oder brushen?

einfach nur in einer farbe zu lackiern wird einfacher sein als irgendwas mit airbrush zu machen ;) außer du kannst es

am 15. Mai 2005 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von XeQtR

Was is denn einfacher? lacken oder brushen??? spiele auch mit dem gedanken den inneraum bissel aufzuwerten...

Erstmal beides das gleiche beim airbrushen wird noch verziert, heißt schöne bunte motive und der gleichen kmmen darauf

Deine Antwort
Ähnliche Themen