ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Gestern 50 Jahre unfallfrei !! Danke an die Anderen

Gestern 50 Jahre unfallfrei !! Danke an die Anderen

Themenstarteram 13. Juni 2017 um 16:07

Liebe Autokollegen, ich habe gestern ein einmaliges Jubiläum in meinem Leben gefeiert: 50 Jahre unfallfrei!!!

Danke an alle,

- die mir in den Jahrzehnten ausgewichen sind

- die huldvoll meine Fehler übersehen haben

- die auf ihrer Seite geblieben sind

- die noch rechtzeitig bremsen konnten

Ohne Euch hätte ich das nicht erreicht.

Ich bemühe mich, dass es so weitergeht. Und wenn ihr mich seht - fahrt vorausschauend und rücksichtsvoll.

Einer von Euch grüßt Euch !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Juni 2017 um 16:07

Liebe Autokollegen, ich habe gestern ein einmaliges Jubiläum in meinem Leben gefeiert: 50 Jahre unfallfrei!!!

Danke an alle,

- die mir in den Jahrzehnten ausgewichen sind

- die huldvoll meine Fehler übersehen haben

- die auf ihrer Seite geblieben sind

- die noch rechtzeitig bremsen konnten

Ohne Euch hätte ich das nicht erreicht.

Ich bemühe mich, dass es so weitergeht. Und wenn ihr mich seht - fahrt vorausschauend und rücksichtsvoll.

Einer von Euch grüßt Euch !

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Das ist 'ne Ansage. Wirklich.

Gratulation von mir, ganz ernsthaft

Ich habe schon ein Jahr mehr geschaft. Habe in der Zeit rund 1,5 Millionen Kilometer geschaft. Aber einen Unfall gehabt, bei dem ich aber unschuldig war. Ein Mercedes hat mich, innerhalb einer Baustelle, von der Fahrbahn geschubst. War aber 1974.

MfG aus Bremen

Respekt, dass muss man auch erst mal schaffen!

Wie viele Kilometer hast du denn über die Jahre schätzungsweise so geschafft? :)

Zitat:

@webworker.bi schrieb am 13. Juni 2017 um 18:07:42 Uhr:

...

Danke an alle,

- die mir in den Jahrzehnten ausgewichen sind

- die huldvoll meine Fehler übersehen haben

- die auf ihrer Seite geblieben sind

- die noch rechtzeitig bremsen konnten

Ohne Euch hätte ich das nicht erreicht.

...

Bitte, habe ich doch gerne für Dich gemacht :D:p;) !

Glückwunsch :) !

Respekt!

Auch von mir eine hochachtungsvolle Gratulation! (an die Anderen :D)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Kann übrigens nicht immer nur an den Anderen gelegen haben, so ein klein bisschen hast du bestimmt selbst dazu getan.

am 13. Juni 2017 um 20:50

Ziehe meinen Hut vor dir...

Hallo, webworker,

Zitat:

@webworker.bi schrieb am 13. Juni 2017 um 18:07:42 Uhr:

Liebe Autokollegen, ich habe gestern ein einmaliges Jubiläum in meinem Leben gefeiert: 50 Jahre unfallfrei!!!

herzlichen Glückwunsch.

Meine Schwiegermutter kann das allerdings noch überbieten, denn sie hat den Führerschein schon über 60 Jahre und hatte keinen Unfall.

Sie war allerdings so vernünftig, den Führerschein gleich nach den ersten paar Fahrten mit dem Auto in die Schublade zu legen und nie wieder zu fahren, weil sie gemerkt hat, dass das überhaupt nicht ihr Ding ist, um es mal freundlich auszudrücken. :D

Viele Grüße,

Uhu110

Herzlichen Glückwunsch!

Auf die nächsten 50 Jahre . :D

Ich habe gerade erst Halbzeit.

Gruß,

der_Nordmann

Respekt!

Themenstarteram 14. Juni 2017 um 19:38

Hallo, ich bin überrascht und erfreut, dass mir gratuliert wird. Danke vielmals!!! Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass ein gegenseitiges Rücksichtnehmen sehr wichtig ist und ein Unfall sehr schnell passieren kann. Jeder sollte für Jeden mitdenken, wie es so oft auch der Fall ist. Ich fahre so zwischen 20 000 und 35 000 km im Jahr, sehr viel Autobahn, und nicht immer langsam. Ich hatte viel Glück gehabt. Nebenbei: vor 50 Jahren war das Autofahren ein Kinderspiel gegen heute.

Stimmt, vor 50 Jahren hatte ich beim Autofahren keine Angst, meinen Führerschein zu verlieren. Hatte ja noch keinen :p. Den erhielt ich erst vor 46 Jahren.

Aber das Fahren war damals - so meine Erinnerung - genauso stressig wie heute. Nur haben wir es vor 50 Jahren deutlich besser vertragen. Die heutigen Systeme nehmen doch viel Arbeit (und manchmal auch Denken) ab. Dazu sind die Autos erheblich komfortabler geworden.

Respekt.

Für mich nicht mehr zu schaffen. Der Tot kommt statistisch eher.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Gestern 50 Jahre unfallfrei !! Danke an die Anderen