ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Gestern am Hockenheimring

Gestern am Hockenheimring

Themenstarteram 21. April 2006 um 12:50

Gestern war mal wieder freies fahren auf dem Hockenheimring angesagt.Es waren so vierle Besucher wie selten da aus allen Richtungen Deutschlands.

Eine wahnsinns Stimmung und auch leider viele Crashs.

Ingesammt fünf Motorräder teilweise Totalschaden und auch leider ein wunderschöner M3 in seiner ERSTEN Runde.

 

Gruß mclaren

Pic 1

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 21. April 2006 um 12:50

Pic 2

Gruß mclaren

am 21. April 2006 um 12:51

sskm

Themenstarteram 21. April 2006 um 12:53

Und Nummer 3 das war ein E30 mit 3L V8 unter der Haube,man beachte das Auspuffrohr an der Seite entlang ohne Topf der hatte einen Sound wie ber Mustang von Bullit!

Gruß mclaren

am 21. April 2006 um 12:56

ui der M3 sieht böse zerlegt aus :(

Aua, das wird nicht billig werden.... die erste Runde sollte man auch etwas sachte fahren. Bin auf der alten Strecke auch mal mit einem M3 fast ins Kiesbett der ersten Schikane gerauscht weil ich die ganze Zeit auf den Tacho geschaut habe... :-)

am 21. April 2006 um 13:06

Armer M3.....der kann einem echt leid tun! :(

Themenstarteram 21. April 2006 um 13:07

Der M3 hatte auch noch am Dach einen Knick ,ich denke mal der wird so schnell nicht mehr.

Gruß mclaren

Ist im Preis für die Fahrt auch eine Vollkasko inklusive?

Oder hat man immer Pech, auch wenn ein jemand ohne Eigenverschulden rammt?

Themenstarteram 21. April 2006 um 13:22

Ob da überhaupt eine Versicherung zahlt ist sowieso fraglich.

 

Gruß mclaren

Tja, da scheint wohl jmd. schwer übertrieben zu haben und die kacke daran ist ...... da kannst du auch 10 VK´s abgeschlossen haben. Die zeigen dir alle nen Vogel !!

Würde ich nicht sagen, wenn du das als Sicherheitstraining angibst und es sich nicht um ein Rennen (Ziel Geschwindigkeit) oder Training dazu handelt, hat er Chancen.

Meinst du die beiden in dem Auto sehen so aus, als ob sie das als Sicherheitstraining gemacht haben ?? Im Leben net .... :D

Glaub mir, es zahlt KEINE Versicherung !!

Ich wohn gerade mal 30km weg vom Nürburgring und kenn einige, die sich ihr Wägelchen in der grünen Holle wahrhaftig in die Hölle gejagt haben !! Niemand, absolut NIEMAND hat was von der Versicherung gesehen ...

am 21. April 2006 um 14:30

Ich wollte ja gestern eigentlich auch hin, aber wenn da sooo viel los war, dann bin ich ja froh, dass ich nicht dort war...

Der M3 sieht nicht so aus, als wenn er das selber verschuldet hätte. Da hat doch einer in der Kurve innen reingestochen und seine Bremsen unterschätzt. Hast du gesehen wie das passiert ist?

Also die VK bezahlt das, wieso auch nicht? Touristenfahrten sind mit versichert. Jedenfalls bei der Allianz, das habe ich extra abgeklärt, nämlich genau für so einen Fall....

Wie viele Autos sind denn da so gleichzeitig unterwegs? ISt jemand öfter dort bei den Tourifahrten?

Grüße

Christian

Wenn du auf die Strecke drauffährst warnt dich nen großes Schild, wo draufsteht, dass ab hier jeglicher Versicherungsschutz verfällt ..... muss ich mal bei der Allianz nachhören :)

Wäre ja mal was !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Gestern am Hockenheimring