ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gestern auf der A24 (Berlin-Hamburg) – Leute gibt’s

Gestern auf der A24 (Berlin-Hamburg) – Leute gibt’s

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 8:41

Gestern Abend gegen 20 Uhr fuhr ich auf einer kurzen Autobahnbaustelle links hinter einem LKW, ich wollte wegen der Enge nicht überholen. Da kam von hinten sehr schnell ein e36 touring, der wütend hupte und blinkte. Der vielleicht 45jährige Fahrer schien unter großem Stress zu stehen, ich nahm ihm die Aufgeregtheit nicht übel. Am Ende der Baustelle gab ich dann auch Vollgas und freute mich, endlich mit einem anderen e36 ein kleines Kräftemessen veranstalten zu können. Vorbei kam ich nicht, er konnte mich nicht abhängen, wahrscheinlich war es ein 328i touring mit Schaltung, ich habe einen 328i mit Automatik, das gleich aus. Aber jetzt kommt es: nach einigen Minuten fuhr der touring-Fahrer nach rechts und zockelte dort ganz gemütlich weiter. Er hatte sich 10 Minuten lang ausgetobt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Speedking

Zitat:

Original geschrieben von szymonn

du bist auf der linken spur gefahren? und der LKW auf der rechten und du hast ihn nicht überholt?

Ich würde mich auch aufregen. Wozu fährst du auf der linken Spur, wenn du nicht überholen willst?

Gruß Simon

Hast recht, aber es war nur ein kurzes Stück, der LKW eierte irgendwie und es war niemand hinter mir.

Doch, anscheinend ein E36......

Beachte einfach das Rechtsfahrgebot und verschone uns in Zukunft mit solchen Stories....

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Ja und? Manchmal braucht man sowas halt... Und wenn dann eine Engstelle ist, während man grade am austoben ist, stellt das natürlich eine Behinderung dar, über die es sich aufzuregen gilt. :D

ihr habt sorgen:D

am 12. Juli 2008 um 9:03

aha! :D

am 12. Juli 2008 um 9:05

Ach, der wurde bestimmt geblitzt :D

Aso und nun...:confused:

Der hat bestimmt seinen Motor in den Begrenzer gedreht und gedacht, jetzt ist was kaputt gegangen.:D

Ist ja auch ein blödes Gefühl.

am 12. Juli 2008 um 9:43

:eek:stellt euch mal vor der ist auch hier im forum und muss sich jetzt identifizieren...

PEINLICH !!! :eek:

am 12. Juli 2008 um 10:21

Hammer Geschichte, bist n Speedking glaub ich ...:rolleyes:

also ich würde sagen , es ist deine Spritpumpe...das du nicht vorbei kamst...

 

ne aber mal scherz beiseite...es gibt wichtigere themen die man hier ausdiskutieren kann...

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 10:26

...stellt euch mal vor der ist auch hier im forum und muss sich jetzt identifizieren...

 

Dann könnte er mir wenigstens sein Verhalten erklären. So etwas kennt man manchmal von Jugendlichen, die mit tiefergelegten Autos, fetten Reifen, schwarzen Scheiben und 1000 Watt-Anlage nur einmal kurz zeigen wollen, wer "king of the road" ist. Danach fahren sie dann gemütlich, fast schon provokant langsam weiter. Aber der Wagen war völlig serienmäßig und am Steuer ein erwachsener Mann. Ich habe stets Verständnis für Schnellfahrer oder Drängler, aber dieses Ausrasten für 10 Minuten.....

vielleicht ist ihm erst nach 10 min der akutelle Spritpreis wieder eingefallen ... :D

du bist auf der linken spur gefahren? und der LKW auf der rechten und du hast ihn nicht überholt?

Ich würde mich auch aufregen. Wozu fährst du auf der linken Spur, wenn du nicht überholen willst?

Gruß Simon

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 10:40

ne aber mal scherz beiseite...es gibt wichtigere themen die man hier ausdiskutieren kann...

Es soll doch auch unterhaltsam sein. Immer nur "gehen diese Felgen mit diesen Reifen" ist langweilig.

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von szymonn

du bist auf der linken spur gefahren? und der LKW auf der rechten und du hast ihn nicht überholt?

Ich würde mich auch aufregen. Wozu fährst du auf der linken Spur, wenn du nicht überholen willst?

Gruß Simon

Hast recht, aber es war nur ein kurzes Stück, der LKW eierte irgendwie und es war niemand hinter mir. Der andere muss das Tempolimit völlig ignoriert haben, vielleicht fährt er dort täglich und weiß, dass da keine Blitzer stehen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gestern auf der A24 (Berlin-Hamburg) – Leute gibt’s