- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Gestern bei RTL
Gestern bei RTL
Eigendlich Off Topic, aber weiß net wos sonst hin soll.
Sicher haben einige von euch gestern Abend auch zum xten mal "the Fast and the Furious" gesehen.
Das war ja wohl der Hammer. Die stehen da nebeneinander und ich warte drauf, dass Brian den Schlüssel vom Supra an Dom übergibt und sagt: "Ich schulde dir ein 10 Sekunden Auto"! Doch noch bevor das passiert hört der Film einfach auf. Die können doch nicht einfach das Ende wegschneiden. Das ist die Grundlage für den 2te Teil?
Ich hab im Fernsehen schon viele beschissene Kürzungen gesehen, aber das war die absolute Härte.
Ähnliche Themen
23 Antworten
Was echt?
Hab mittendrin abgeschaltet.. die haben da schon einiges geschnitten..des war mir dann zu doof und habe ihn lieber auf DVD geschaut *fg*
Hab ihn mal auf CD gehabt, aber find ihn nicht mehr, desshalb hab ich ihn dann aufgenommen, aber das wird gleich wider überspielt. Ich find das echt ne Frechheit. Wenn die schon kürzen müssen, dann sollen sie weniger wichtige Szenen suchen.
Ja hab ich auch gesehen, dachte erst die machen noch mal Werbung!
....
war ja gestern nichts drauf....da hab ich eben auch mal geschaut.....
es auch auch gefehlt.....von der Tusse "Hmm ich rieche Nutten...." *ggg*
der Sinn der ganzen Geschichte ist nunmal.....
kriminell und er kommt ohne in den Knast zu gehen davon, bzw. wird nicht bestraft.....deswegen mußte das Ende geschnitten werden.....damit sich die Jugend kein Beispiel nimmt....
Ob wir das nun gut finden oder nicht.....es wird im Fernsehen niemals eine original Fassung geben.
MfG Markus
Hast du den Text mit so viel .... geschrieben oder was ist da los?
Müssen Filme denn immer so ausgehen, dass die Bullen gewinnen? Das ist nunmal die Geschichte der Films und dann so zu kürzen, dass die Storry anders wird ist doch einfach scheiße. Es gibt auch andere Filme wo die "Bösen" die nunmal oft die Helden sind, bzw. um die es sich dreht gewinnen. Wenn die ein Problem mit der Storry haben sollen sie den Film nicht zeigen, aber so ists doch fürn Arsch.
Hab ich mich gestern auch drüber aufgeregt, war ja wohl der größte Bockmist.
Hat mal jemand "The Art Of War" in der TV-Version gesehen? Die ist so derart beschnitten, dass man sie nicht mal kapiert. Hab mir hinterher die FSK 18 DVD ausgeliehen und dann erst die Handlung verstanden.
Zitat:
Original geschrieben von Pay
Hast du den Text mit so viel .... geschrieben oder was ist da los?
das ist meine art zu texten.....kann man nicht so schnell abschalten
sicherlich ist das nicht schön, aber was willst du dagegen machen.....das hängt nunmal an den sendezeiten und 20.15 Uhr schauen auch mal kinder fern....
Das gleiche war auch letztens mit "Duell- Enemy at the Gates", absolut läßiger Anti-Kriegsfilm im Kino kam der cool....
22.15uhr sendezeit und trotzdem ziemlich viel rausgeschnitten.....rein zufällig hab ich die wiederholung irgendwann in der nacht 2 uhr nochmal beim durchzappen angeschaut......ungelogen ungekürzt
MfG Markus
OK, aber ich glaub nicht, dass ein "Kind" anfängt LKWs auszurauben nur weils das mal in nem Film gesehen hat. Und wenn mal eine Nutte sagt ist das ja auch noch nicht weiter schlimm. Da gibts wirklich schlimmere Sachen die auch gezeigt werden. Das schlimme find ich einfach nur, dass Teile entfernt werden, die für den Film einfach wichtig sind.
das is doch klar fast alle guten filme sind im tv geschnitten das is son bockmist....dann sollen sie den lieber später zeigen dann aber mit allen szenen...
jo
da hab ich mir auch gedacht "was geht jetzt?!"
erstmal denk ich die machen jetzt wirklich nochma ne min vor schluss werbung aber war nich so...
ich hab ihn mir garnicht angetan, da ich mir sowas schon gedacht hab !
die zerschneiden doch heutzutage echt alles, besonders vor 22 oder 24 uhr !
ich mag diese zensur auch nicht, manche filme sind echte kunstwerke ! da sollte es bestraft werden so etwas gekürzt auszustrahlen !!!
überhaupt hab ich mich jedoch gewundert dass der schon im tv kam... der war ja vor 2 Jahren erst im Kino oder ?! also ich fand er war relativ flott im tv zu sein verglichen mit anderen filmen...
naja, ich hab ihn auf video, insofern
hätten sie lieber die doofe frau rausschneiden sollen, den film kuckt man(n) doch eh wegen den karren !
dodge charger rulz !
Die privaten Sender unterliegen einer freiwilligen Selbstkontrolle und kürzen deswegen oftmals lieber etwas mehr weg. Da ärgern sie sich dann, dass bei öffentlich-rechtlichen Sendern zuweilen richtig gute Filme ungeschnitten laufen, und natürlich ohne Werbung.
Ich für meinen Teil habe es mir schon vor Jahren aus Prinzip abgewöhnt, ProSieben zu gucken (Ausnahme: Die Simpsons). Die Filme werden dort besonders schlecht und lange und an den möglichst unpassensten Stellen mit Werbung versaut. Ohne mich!
Ich fands auch eine Frechheit das er so geschnitten wurde!
Ich guck mir den lieber auf DVD an, da hab ich meine ruhe und brauch mich über sowas net ärgern...
@mAtRiX2k4
Huhu Kreiskollege