ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. gestern in Zolder gesichtet....

gestern in Zolder gesichtet....

Themenstarteram 15. Oktober 2004 um 8:57

Hallo Leute,

da hier im Forum Bilder von "anderen" TTs ja rar gesäht sind möchte ich euch ein paar Bilder von einem TT zeigen den ich gestern in Zolder gesehen habe.

Sorry für die miese Bildqualität, aber ein Fotohandy macht nun mal nicht die nonplusultra-Bilder....

Vom Motor her war das Teil erste Sahne, fuhr beinahe Rundenzeiten wie GT3-Porsche 911!

Nur wenn ich diese Front sehe könnte ich k......!

Wo ich den LLK gesehen habe den die da eingebaut haben konnte ich aber verstehen warum der Frontumbau notwendig war....:D

Wenn ich das nächste mal da bin (der Sohn von meinem Chefe fährt in der belgischen Mini-Challenge mit und da "helfe" ich schon mal ab und an...) mach ich mal ein paar Pics von dem Motor!

P.S.: Ob der Heckflügel genug Abtrieb bringt...???

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 15. Oktober 2004 um 8:58

Bild1

wo ist das Bild?;)

Sagen wir das mal so: Völlig zweckoptimiert.

Wird bestimmt ne Leistung von annähernd 350 Pferden haben...und nen 2 Liter FSI Turbo...

Gruss

Themenstarteram 15. Oktober 2004 um 9:00

Bild2

Themenstarteram 15. Oktober 2004 um 9:01

Bild3

Au weia, böses Gerät. Der wird aber wohl auch noch ehr als 350 PS haben, wenn der wirklich so einen riesen LLK hat, wie kusimusi beschreibt

Themenstarteram 15. Oktober 2004 um 9:07

Zitat:

Au weia, böses Gerät. Der wird aber wohl auch noch ehr als 350 PS haben, wenn der wirklich so einen riesen LLK hat, wie kusimusi beschreibt

Bilder folgen noch wie gesagt....(wenn ich das nächste mal da bin)!

Bevor ich den Motor knipsen konnte war die GFK-Front wieder drauf und er drehte lustig weiter seine Runden....;)

Ich frag die Jungs dann mal was die da motortechnisch "verbaut" haben.....

das war aber nicht dieser auf 1,4 Liter Hubraumkastrierte 1,8er Turbo, oder?

Themenstarteram 15. Oktober 2004 um 9:14

@ nos:

nee, konnte nur mal schnell nen Blick auf den Motor erhaschen aber vor lauter Kabeln, Schläuchen usw konnte man noch nicht mal auf die schnelle die Zylinder zählen....

Aber beim Blick auf den LLK hatte ich ne Beule in der Hose...:D:D:D

Die Front sieht ja fast aus wie ein Nissan 350Z, oder?

Nur das man sowas nicht im Heckspiegel sehen wird, maximal kurz von hinten :D

Gruss

Themenstarteram 15. Oktober 2004 um 9:30

Zitat:

Die Front sieht ja fast aus wie ein Nissan 305Z, oder?

Nee, war aber ein TT....;)

Nein, jetzt im Ernst: man konnte wo die Haube neben dem TT lag ganz klar erkennen dass die Front "self-made" war!

Klar, das habe ich ja auch geshen, emine aber das die ihre Front wohl etwas anch dem 350Z ausgerichtet haben

Marc

Themenstarteram 15. Oktober 2004 um 9:39

Zitat:

Wird bestimmt ne Leistung von annähernd 350 Pferden haben...und nen 2 Liter FSI Turbo...

@ fabius:

Nee, der FSI-Motor war hier in dem A4 verbaut (es stand zumindest hinten "FSI" auf dem A4 drauf...) ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. gestern in Zolder gesichtet....