1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GESTERN neuer GOLF V Bestellt *freu*

GESTERN neuer GOLF V Bestellt *freu*

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 18. August 2004 um 18:55

Hallo,

bin immernoch total glücklich und freue mich tierisch auf meinen neuen Golf, wollte mich mal in die Reihe der "Ich hab bestellt" Leute einriehen und freue mich, hoffentlich mitte Oktober mein schätzchen abzuholen,

Grüße

SaScha

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 18. August 2004 um 18:58

Ja nu sach schon, wat wird it denn - FSI oder TDI???

Themenstarteram 18. August 2004 um 19:04

TDi, 2.0 Sportline, habe grad meine Signatur editiert :)

am 18. August 2004 um 19:06

Also so einen....

Ja herzlichen Glückwunsch. Ist jedesmal ein besonderes Gefühl wenn man ein neues Auto gekauft/bestellt hat und man kann es kaum erwarten.

@Uwe:

TDI/FSI?? Hast da nicht was vergessen?

am 18. August 2004 um 19:08

Jou, GTi !!

*hmpf*

Themenstarteram 18. August 2004 um 19:10

Ja, habe soviel vorfreude :) kanns kaum abwarten, händler meinte es wird mitte Oktober was mit der Abholung in WOB.

Am meisten freu ich mich auf das Diesel Feeling, ist schon was anderes als mein jetztiger Golf4 1.6er :)

Achso und auf die Sitzheizung und die GRA und...... ;) naja eine neverending story ;)

am 18. August 2004 um 19:13

Hast sogar fast die gleiche Ausstattung wie ich! MFG Rene

@Sascha

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich weiß wie du Dich fühlst, siehe Signatur!

@Sascha und @Mura

Mal sehen wer seinen zuerst bekommt :p

Ich kratuliere dir auch recht schön. Freue dich schon einmal auf ein wirklich tolles Auto.

Ich bin ja sowas von begeistert, von meinem neuen Golf V. Habe keine Beanstandungen, oder Probleme. Ich hoffe, Du kannst ähnliches berichten, wenn Du deinen hast.

Hatte auch einen GolfIV 1.6, ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen dem alten und dem neuen.

Grüßle Harti

Wichtig: DIE SPALTMASSE !!!! Sofort kontrolieren. Und wenn was nicht passt, sofort die Annahme verweigern !!!

Themenstarteram 18. August 2004 um 22:41

*lach* das ist schon hart, gleich sein "schatz" wieder herzugeben, wenn man sein kennzeichen usw dran sieht... dachte das problem wäre nur am anfang dagewesen,.... schliesslich muss es die qualitätskontrolle ja auch bei vw geben, oder ned ?

sascha

Zitat:

Original geschrieben von Stevie_B

Wichtig: DIE SPALTMASSE !!!! Sofort kontrolieren. Und wenn was nicht passt, sofort die Annahme verweigern !!!

??????????????????????????????????????????

War das ein Scherz???

Vergiss das, das kann deine Werkstatt beheben, da würde ich keine Sekunde für verschwenden bei der Abholung.

Guck nach Dellen, verdreckten Stellen und Kratzer, also alles, was du später nicht reklamieren kannst. Wenn Dein Händler Fußmatten, Warndreieck und Verbandkasten angekreuzt hat, guck nach, ob die da sind (wurde bei mir "vergessen") und ansonsten:

freu dich, wenn du ihn hast!!!!!

Viel Spass, Ingo

Zitat:

Original geschrieben von Stevie_B

Bist Du wieder da oder noch nicht weg? :D

Deine Antwort