Gestern unfall gehabt :-(
hallo
bin jetzt wieder halbwegs normal drauf das ich hier mal bilder reinstellen kann und sagen kann was passiet ist und wie.
habe ja schon im anderen thread gesagt das unteranderem die scheinwerfer betroffen sind. es ist noch stoßstange, motorhaube, kotflügel links, schlossträger, prälldämpfer und irgendwas am kühlsystem kaputt. kriege die motorhaube nicht mehr auf. kühlmittel ist ausgelaufen.
jetzt mal wie es passiert ist:
habe mir ein freien parkplatz gesucht (ja ja ihr wisst was jetzt kommt) und dort ein wenig rum gedriftet. tja dann schön quer ne kurve genommen gegengelenkt alles i.o nur dann bricht das heck plötzlich in die andere richtung ich wieder gegengelenkt nichts gebracht nur noch auf die bremse und mit ca. 15-20 km/h gegen die wand.
abschleppdienst angerufen und gut. der nur: was war denn hier los? ich: keine ahnung wer die spuren hier gezogen hat
naja schätze denn schade auf ca. 3000-3500€
bilder:
www.zeusjunior.net/i/1.jpg
www.zeusjunior.net/i/2.jpg
www.zeusjunior.net/i/3.jpg
MfG Florian
p.s: saß alleine im auto und mir ist nichts passiert
Ähnliche Themen
74 Antworten
erstmal gut das dir nix passiert ist.
aber leider muss ich sagen das man manchmal aus Schaden klug wird.
Ich hoffe für dich das es nicht ganz so teuer wird.
Hatte ja vor kurzem noch selber nen 3er mit Frontschaden und weiß was die Teile kosten.
Allerdings hat bei mir meine VK bezahlt.
habe gott sei dank seit dem 1.1.2007 auch vk
ja klar habe ich draus gelernt
Wenigstens einer der zu seiner Dummheit steht!!! Und seine Fehler eingesteht und keine Lügen hier erzählt..
Schade um das Auto...Wird net billig..Ich würd ihn gleich auf E46 Facelift umbauen vorne...
Zitat:
Original geschrieben von zeusjunior
habe gott sei dank seit dem 1.1.2007 auch vk
ja klar habe ich draus gelernt
dann hoffe ich für dich, dass du die Polizei gerufen hast..Denn ohne Polizeibericht wirst du schlechte Karten haben....
ja will am liebsten gleich auf fl umbauhen muss aber mal gucke was der gutachter sagt. würde mir am liebsten das geld auszahlen lassen (geht das?) und es selber machen da mit ich die arbeitsstunden als ersparnis habe.
nein habe keine bullen gerufen da ich am 5.1.2007 mein fläppen erst 3 monate habe (ja ja die dummen überheblichen jugendlich die meinen sie können alles besser) das heißt ich bin in der probezeit und müsste zur nachschulung hätte einen monat fahrverbot und würde ne fette geldstraffe zahlen dürfen. also keine bullen.
mfg Florian
Ja Ja der sch... Gegenpendler!!!!!
Aber ich find es gut das es noch Leute gibt die mit dem Auto auch noch Spaß haben und nicht nur einfach fahren.
Aber trotzdem schade ums Auto. Aus genau diesem Grund hab ich mir für den Winter einen E30 zugelegt da is nicht so schlimm wenn mal was passiert.
Ach ja die Idee mit dem Faceliftumbau würd ich mir an deiner Stelle schon mal durch den Kopf gehen lassen, dann hat auch alles blöde was gutes.
mein Beileid hatte auch vor kurzen einen kleinen Unfall, allerdings war nur die Haube verzogen und der Scheinwerfer eingedrückt.
Schade um den Wagen.Also für solche Zwecke nehm ich immer die Winterwagen aus unsere Familie her.Sind zwar Fronttriebler aber naja
Aber 3000€ is vllt doch nen bisschen hoch angesetzt?
Noch ne kleine Anmerkung:
www.bmw.de/fahrertraining
Hab ich auch gemacht war sehr lustig;-)
Naja, demnächst suchste dir nen freien und ausreichend großen Parkplatz
P.S: Wenn ich drifte, hab ich meistens nur so um die 15-20 km/h reale Geschwindigkeit drauf, der Tacho sagt aber was anderes
Und mit 15-20 km/h bist du sicherlich auch nicht gegen die Wand geprallt, da säh das Auto anders aus
nur ich weiß bei einem umbau noch nicht welche stoßstange ich nehmen soll!
wieder 330 coupe
oder nachbau M3?
kein m2 paket damit fahren zu viele rum.
beim fl umbau wird in die haube auch gleich ein M-dome eingeschweißt vielleicht gtr schlitze und der böse blick in der haube kommt aufjeden fall
mfg florian
*edit*
@ bmwrider
wie meist du das bei 15-20 km/h säh das auto anderst aus? schlimmer? was meist du war das denn an geschwindigkeit?
hmm du solltest vielleicht beim nächstenmal nen parkplatz auswählen, der eine gewisse größe hat, und keine wände, bäume, betonpfeiler oder sonst was hat ..
naja echt doof gelaufen, hoffe das der schaden von der vk übernommen wird und du nicht zu sehr hoch gestuft wirst..
2 Wörter:
HA HA
Ne Spaß.. Also natürlich gut, dass dir nix passiert aber andererseits.. Hmm... "selber Schuld"???!!!
Zitat:
Original geschrieben von Burgner
Aber 3000€ is vllt doch nen bisschen hoch angesetzt?
mein beileid...
bei bmw kommt er mit 3000€ nicht hin....
schätze locker 4000-4500€