1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Gestern war es ENDLICH soweit (Bilder)

Gestern war es ENDLICH soweit (Bilder)

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 29. Mai 2005 um 6:39

Hoffentlich klappt das so

[Mein Audi_1

[Mein Audi_2

[Mein Audi_3

[Mein Audi_4

[Mein Audi_5

[Mein Audi_6

[Mein Audi_7

[Mein Audi_8

Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 29. Mai 2005 um 6:40

und noch ein paar von innen

[Mein Audi-Innen_1

[Mein Audi-Innen_2

[Mein Audi-Innen_3

Sehr schönes Auto, aber findest Du das nicht ein bischen prollig mit deinem Dosenhalter so anzugeben? ;-)

Finde aber den lackierten Diffusor an der Heckschürze blöd. Nimmt der Heckschürze das sportliche.

Gruß

Manuel

am 29. Mai 2005 um 7:30

Schickes Auto, Glückwunsch und viel Spaß damit :)

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

Finde aber den lackierten Diffusor an der Heckschürze blöd. Nimmt der Heckschürze das sportliche.

Was bitte ist denn ein lackierter Diffusor? Ist da etwas, das sonst nicht blau sein sollte? Für mich sieht da alles prima aus.

Aber mal was anderes an den Ursprungsschreiber: Den GdP-Aufkleber würde ich nicht ranmachen, das könnte Kratzer provozieren. Und gegen Knöllchen hilft er auch nicht, weil Polizisten ja ein besonders gutes Beispiel abgeben sollen.

Jetzt aber noch eine ganz neugierige Frage eines neugierigen Berliners, der gelegentlich in Bayern unterwegs ist: Wenn man von Ingolstadt nach Hause in den Lahn-Dill-Kreis fährt, dann nimmt man doch die A9 in nördlicher Richtung bis Nürnberg und dann weiter über die A3. Hast Du extra für die Fotos eine 180-Grad-Wende gemacht, um auf den stillgelegten Parkplatz kurz vor der Ausfahrt Kinding zu kommen, der gelegentlich für Tempomessungen benutzt wird? Sollte mich sehr irren, wenn das ein anderer Parkplatz ist... :-)

Matthias

Morgen,

sehr sehr schönes Auto!!!! Passt alles gut zusammen, die Farbe war der absolute Favorit meiner Freundin..., sie trauert da heute noch hinterher :(

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!!!

Gruß Markus

Zitat:

Original geschrieben von Pianist28

Was bitte ist denn ein lackierter Diffusor? Ist da etwas, das sonst nicht blau sein sollte? Für mich sieht da alles prima aus.

Habe das mal gepaintet:

http://img278.echo.cx/img278/2710/audi68yi.jpg

Finde das um Welten sportlicher.

Gruß

Manuel

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

Habe das mal gepaintet...

Also ich weiß gar nicht, welche der beiden Varianten mir besser gefallen sollte. Ist sicher reine Geschmackssache. Ich könnte mit beidem leben, und der Eigentümer des Wagens hat sicher das bekommen, was er haben wollte... :-)

[noch eine blöde Bemerkung, weil heute Sonntag ist:]

Er hat ja sogar dieses praktische Kennzeichen bekommen, wo nur der Landkreis draufsteht, so dass er immer anonym fahren kann.

Matthias

Glückwunsch! Sieht echt schick aus. Vor allem die Farbe macht was her.

Hallo,

ich finde den Wagen auch extrem klasse.

Besonders die Farbe ist ein echter Hingucker !!!

;)

Viel Spaß mit dem Gefährt und allzeit eine kniterfreie Fahrt.

Ist das ein 1,8T, 2,0 TFSI oder 3,2 ???

Gruß Olli

Sorry, hat sich erledigt.

Habe es bei A4-Freunde gelesen (1,8T)

Gruß Olli

Gibt es den 1.8 auch als Quattro (noch)?

ISt die Schürze hinten lackiert weil SLine Ext.?

@Ranger

Sieht wirklich spitze aus die Farbe. Hätte ich auch gerne gehabt, aber meine bessere Hälfte meinte die Farbe paßt nicht zum A4 Avant! Deine Bilder beweisen das Gegenteil! :D

Hätte aber noch Alu Rehling und Glanzpaket genommen, ist aber geschmackssache! ;) ISt das richtig und auch gewollt, dass du im Innenraum nur die Standartaluleisten hast? Sieht doch um der Schaltung recht billig aus, oder?

Was ist das für ein Lenkrad? Gab es das schon immer? Also teils gelocht und teils nicht? Sieht super aus. Dachte das gäbe es erst ab KW22 also MJ 06?

Also Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt!

Gruß Scoty81

Hi,

Auch von mir Glückwunsch. ;-)

Schickes Gefährt.Farbe gefällt mir auch sehr gut.

Dann viel Spaß damit.

Gruß Mahri

@ scoty81

Dieses Lenkrad gab es schon vorher. Meins ist auch teils gelocht und der andere Teil ist glatt.

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Gibt es den 1.8 auch als Quattro (noch)?

ISt die Schürze hinten lackiert weil SLine Ext.?

@Ranger

Sieht wirklich spitze aus die Farbe. Hätte ich auch gerne gehabt, aber meine bessere Hälfte meinte die Farbe paßt nicht zum A4 Avant! Deine Bilder beweisen das Gegenteil! :D

Hätte aber noch Alu Rehling und Glanzpaket genommen, ist aber geschmackssache! ;) ISt das richtig und auch gewollt, dass du im Innenraum nur die Standartaluleisten hast? Sieht doch um der Schaltung recht billig aus, oder?

Was ist das für ein Lenkrad? Gab es das schon immer? Also teils gelocht und teils nicht? Sieht super aus. Dachte das gäbe es erst ab KW22 also MJ 06?

Also Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt!

Gruß Scoty81

Den 1,8T gibt es auch im B7 noch als Quattro.

Die Schürze ist lackiert weil Ex. Paket. Ohne ist es schwarz.

Das Lenkrad ist das normal Drei-Speichen Sportlenkrad. Ist seit dem B7 teils gelocht und teils glatt.

Deine Antwort