ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Gestern wars soweit, Abholung in Sindelfingen - Frage Einlamellen Grill

Gestern wars soweit, Abholung in Sindelfingen - Frage Einlamellen Grill

Themenstarteram 5. November 2009 um 12:29

Hallo zusammen,

nach ca. 9 Wochen Wartezeit war es gestern soweit, habe meinen 204rer Kombi in Sindelfingen

abgeholt. Wow, ich bin total begeistert und werde mich jetzt an die Veredelung ranmachen.

Tagfahrleuchten von chrometec sind bereits eingetroffen und werden am Wochenende installiert.

Nun habe ich noch folgenden Grill gesehen:

http://www.chrome-tec.com/.../1-Lamellen-Sportgrill::815.html

Mir persönlich gefällt das Teil und ich werde Ihn mir wahrscheinlich holen.

Hat zufällig jemand den Grill verbaut? Würde gerne mal was zur Qualität hören... danke.

ciao

Eric

Beste Antwort im Thema
am 5. November 2009 um 21:49

....finde die beiden Grills schon gleich...

hab hier mal zwei Bilder angehängt wo ich finde das sie sehr sehr ähnlich aussehen!?

Werde mir diesen in den nächsten Tagen bestellen, da er dem C63 Grill sehr nahe kommt...

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 5. November 2009 um 12:42

Hallo,

bin momentan auch auf der Suche nach einem Update für meinen Avangarde-Grill W204. Wobei ich mir wohl den 2-Bar Sportgrill - Black holen werde.

2-Bar Sportgrill - Black

Der 1-Bar Sportgrill erinnert mich zu sehr an einen Propeller.

Bin mal auch über die Verarbeitung gespannt, aber 299 EUR sind recht happig, dafür erwarte ich auch eine entsprechende Qualität. Kann das Teil ja immer zurücksenden bei nichtgefallen.

am 5. November 2009 um 13:09

Zitat:

Original geschrieben von em17

Hallo,

bin momentan auch auf der Suche nach einem Update für meinen Avangarde-Grill W204. Wobei ich mir wohl den 2-Bar Sportgrill - Black holen werde.

2-Bar Sportgrill - Black

Der 1-Bar Sportgrill erinnert mich zu sehr an einen Propeller.

Bin mal auch über die Verarbeitung gespannt, aber 299 EUR sind recht happig, dafür erwarte ich auch eine entsprechende Qualität. Kann das Teil ja immer zurücksenden bei nichtgefallen.

Den gleichen Grill gibt es bei verimexx für 189,00 Euro über deren Ebay-Store.

am 5. November 2009 um 13:30

Zitat:

Den gleichen Grill gibt es bei verimexx für 189,00 Euro über deren Ebay-Store.

kann sein dass die Bilder täuschen, aber bei der verimexx Version scheinen die Proportionen bei der Größe des Mercedes-Stern nicht zu stimmen. Der Stern kommt mir etwas zu groß vor.

am 5. November 2009 um 16:22

und es ist nicht der gleiche grill..bei dem von verimexx gibt es kein wabengitter hinterm grill,so viel ich weiss..kann sein das ich mich täusche ;)

Themenstarteram 5. November 2009 um 18:29

Hallo Leute,

danke für Euer Feedback.

Ja, Verimexx habe ich auch schon gesehen. Ich meine auch das der Verimexx Grill ein anderer ist.

Ich habe auch schon mal mit Verimexx telefoniert (da kannte ich den 1-Bar Sportgrill von chrometec noch nicht),

was mir da nicht gefallen hat war die Art und Weise wie das Telefonat für mich rüberkam, das ganze lief in etwa

so ab "was, O-Gott schon wieder ein Kunde... was will der denn schon wieder".

Ist nun eh egal, weil ich auf den 1-Lamellengrill abfahre...

Eric

am 5. November 2009 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von 204rer

Hallo Leute,

danke für Euer Feedback.

Ja, Verimexx habe ich auch schon gesehen. Ich meine auch das der Verimexx Grill ein anderer ist.

Ich habe auch schon mal mit Verimexx telefoniert (da kannte ich den 1-Bar Sportgrill von chrometec noch nicht),

was mir da nicht gefallen hat war die Art und Weise wie das Telefonat für mich rüberkam, das ganze lief in etwa

so ab "was, O-Gott schon wieder ein Kunde... was will der denn schon wieder".

Ist nun eh egal, weil ich auf den 1-Lamellengrill abfahre...

Eric

ich finde den 1Bar grill auch schön,nimmt mich nur wunder,wie der auf meinem Weissen aussehen würde..hmm..schade gibts keine fotos..:(

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

ich finde den 1Bar grill auch schön,nimmt mich nur wunder,wie der auf meinem Weissen aussehen würde..hmm..schade gibts keine fotos..:(

Zu was gibt's Programme wie Photoshop? ;)

Und um's ganz einfach zu machen, fotographier dein Wägelchen in ähnlicher Pose wie auf dem Foto des gewünschten Grills. Der Rest ist dann einfach (Grill ausschneiden und einfügen, ganz simpel gesagt)

am 5. November 2009 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

ich finde den 1Bar grill auch schön,nimmt mich nur wunder,wie der auf meinem Weissen aussehen würde..hmm..schade gibts keine fotos..:(

Zu was gibt's Programme wie Photoshop? ;)

Und um's ganz einfach zu machen, fotographier dein Wägelchen in ähnlicher Pose wie auf dem Foto des gewünschten Grills. Der Rest ist dann einfach (Grill ausschneiden und einfügen, ganz simpel gesagt)

hab halt kein photoshop aufm pc..sonst hätte ich das schon lange gemacht..;)

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

 

Zu was gibt's Programme wie Photoshop? ;)

Und um's ganz einfach zu machen, fotographier dein Wägelchen in ähnlicher Pose wie auf dem Foto des gewünschten Grills. Der Rest ist dann einfach (Grill ausschneiden und einfügen, ganz simpel gesagt)

hab halt kein photoshop aufm pc..sonst hätte ich das schon lange gemacht..;)

Dann eben die Großmütterchen-Variante:

beide Bilder ausdrucken, Schere zur Hand, und draufbäppen :p

am 5. November 2009 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

 

hab halt kein photoshop aufm pc..sonst hätte ich das schon lange gemacht..;)

Dann eben die Großmütterchen-Variante:

beide Bilder ausdrucken, Schere zur Hand, und draufbäppen :p

ja ist gut schlauberger ;)

ich finde den 1-Lammellen-Grill sau geil.

Der 2-Lammellen-Grill ähnelt sehr dem "Seriengrill" mit den 3 Lammellen. Zudem gefällt mir beim 2-Lammellen-Grill die Chromumrandung nicht.

Also falls sich jemand den 1-Lammellen-Grill zulegt, bitte unbedingt ein Bild hier reinstellen.

am 5. November 2009 um 21:49

....finde die beiden Grills schon gleich...

hab hier mal zwei Bilder angehängt wo ich finde das sie sehr sehr ähnlich aussehen!?

Werde mir diesen in den nächsten Tagen bestellen, da er dem C63 Grill sehr nahe kommt...

am 6. November 2009 um 6:51

Zitat:

Original geschrieben von markusjoy

....finde die beiden Grills schon gleich...

hab hier mal zwei Bilder angehängt wo ich finde das sie sehr sehr ähnlich aussehen!?

Werde mir diesen in den nächsten Tagen bestellen, da er dem C63 Grill sehr nahe kommt...

Sehe ich genauso. Die Wirkung dürfte allerdings aufgrund der unterschiedlichen Farben der Fahrzeuge anders sein. Aber das Wabengitter haben auf jeden Fall beide. Die Proportionen sind m.E. auch gleich. Nur eben nicht der Preis!

Da muss halt jeder für sich entscheiden, ob ihm der freundliche zuvorkommende Verkäufer oder aber der Preis wichtiger ist.

Den Einlamellen-Grill gibt es bei Ebay ebenso wesentlich günstiger.

Hallo

Aus dem Zubehör habe ich mir auch so einen C63 Look grill gekauft er passte auch, aber leider wenn man die Haube aufmacht streift diese oben an den Ecken über den Grill und würde ihn zerkratzen!!!

Deshalb ist der Originale C63 Grill Einsatz 2 Teilig !!! damit dies nicht passiert.

Grill zurückgeschickt und meinen Originalen Avantgarde Grill wieder eingebaut und gut!

Deshalb möchte in nächster Zeit meinen Originalen Avandgarde Grill in Schwarz hochglänzend umlackieren, halt ohne Chromrahmen. :rolleyes: schade !

Wenn ihr egal von welchem Hersteller ( NUR C 63 LOOK GRILL mit umlaufendem Chrom Ramen! ) angebaut habt und er oben NICHT ! mit der Haube beim öffnen oder schliesen kollidiert lasst es mich wissen! wäre euch dankbar ! denn der Originale C63 Grill gefällt mir sehr gut, passt aber nicht bei anderen C-Klassen ( Haube / Stosstange anders ).

Grüssle

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Gestern wars soweit, Abholung in Sindelfingen - Frage Einlamellen Grill