1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Getankt für 1,47€ der hamma

Getankt für 1,47€ der hamma

BMW 3er E36
Themenstarteram 2. September 2005 um 17:29

Öhhh eine sauerei!!! Das schwarzes Gold kostet doch satte 1,47€ pro LITER!!! Wasn da los in amerika kostet der liter 50 cent und die regen sich noch drüber auf!!! Ey da stimmt doch was net oder. der amy ballert das zeug nur so raus und wir müssen hier öko öko öko Steuer bezahlen man die grünen könnte ich echt bohhh ich weiß nichtz im wald ausetzen mannnnnnn.

Wer is meiner meinung?

Ähnliche Themen
37 Antworten

Re: Getankt für 1,47€ der hamma

Zitat:

Original geschrieben von BerndBMW

Öhhh eine sauerei!!! Das schwarzes Gold kostet doch satte 1,47€ pro LITER!!! Wasn da los in amerika kostet der liter 50 cent und die regen sich noch drüber auf!!! Ey da stimmt doch was net oder. der amy ballert das zeug nur so raus und wir müssen hier öko öko öko Steuer bezahlen man die grünen könnte ich echt bohhh ich weiß nichtz im wald ausetzen mannnnnnn.

Wer is meiner meinung?

hier existiert schon ein fred darüber,brauchst deswegen keinen neuen aufmachen....:)

http://www.motor-talk.de/t794527/f56/s/thread.html

Re: Getankt für 1,47€ der hamma

Zitat:

Original geschrieben von BerndBMW

Öhhh eine sauerei!!! Das schwarzes Gold kostet doch satte 1,47€ pro LITER!!! Wasn da los in amerika kostet der liter 50 cent und die regen sich noch drüber auf!!! Ey da stimmt doch was net oder. ...

jup, genau das is ja die sauerei! :mad:

bals arbeitet man nur noch um sich die fahrt zur arbeit leisten zu können!

EINER? Davor kann man in moment nicht weglaufen:D

am 2. September 2005 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

EINER? Davor kann man in moment nicht weglaufen:D

Und überall steht des gleiche...

Aber solang es keine ernsteren Probleme in Deutschland gibt ist ja alle gut....

Aber solang es keine ernsteren Probleme in Deutschland gibt ist ja alle gut....

ist das nicht schon ernst genug 1,47 l???

am 2. September 2005 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von Erci22

ist das nicht schon ernst genug 1,47 l???

Nee.

am 2. September 2005 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von valium

Nee.

tja, das kann man sagen wenn man nicht auf den fahrbaren Untersitz angewiesen ist. Naklar gibbet schlimmere Sachen, aber wenn man es auf den Alltag betrachtet und man damit leben muss ist es schon schlimm genug....

am 2. September 2005 um 17:47

Schlimm ist es wenn man Hunger leidet oder nix zu trinken hat, kein Dach über dem Kopf hat.......

Benzinpreise sind vielleicht ärgerlich, aber dagegen kann jeder was unternehmen....

Ich kanns net mehr lesen. Die letzten Tag überall nur noch das eine Thema.

JA, SPRIT IST ARSCHTEUER!

War aber schon seit Wochen angekündigt, daß es im schlimmsten Fall bis auf 1,80/l geht.

Zitat:

Original geschrieben von valium

Schlimm ist es wenn man Hunger leidet oder nix zu trinken hat, kein Dach über dem Kopf hat ... Benzinpreise sind vielleicht ärgerlich, aber dagegen kann jeder was unternehmen....

Der Vergleich ist öd ... nahezu ALLES auf der Welt lässt sich irgendwie relativieren.

am 2. September 2005 um 18:22

Ich finde auch das es tragischer ist was z.B. da in Amerika grad passiert ist, bzw immer noch passiert.

Aber ich denke jedem der auf sein Auto angewiesen ist schmerzen die Preise wie sonst was... aber ändern können wir auch nix, und drüber aufregen bis man die Nerven kaputt hat ? -- Gewiss nicht.

...Da kann der Einszelne leider nix dagegen machen... ist halt die "gute alte freie Marktwirtschaft"... sorry, aber bei mir hört das Verständnis hier auf! Ich bin Pendler, mein Arbeitsweg liegt knapp unter der Pendlerpauschale, das heißt: 2x am Tag in die Arbeit und wieder zurück. Und wer zahlts? ICH!!! Und alles ist nur von den Amis abhängig! Die Russen haben doch auch genug Öl, wieso greifen die uns nicht mal kurz unter die Arme? Sorry, dass ich hier jetzt so politisch werde, aber mich regt einfach die Tatsache auf, dass die großen Ölkonzerne (eigentlich nur Amis) anstellen können, was sie wollen. Und der arme, unschuldige Endverbraucher hat den Sch... auszubaden!

Mich würd mal eure Meinung dazu interessieren!

Gruß

Manu

2x am Tag in die Arbeit und zurück? Machst du zu Hause Mittag ;)

Es liegt net nur an Katrina. Wurde doch vor Wochen schon gesagt, daß der Spritpreis steigt.

Das ist einzig und allein Börsenspekulatius *lecker*

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

2x am Tag in die Arbeit und zurück? Machst du zu Hause Mittag ;)

Ja, hab nen Hund, der muss mittags gassi gehn, sonst pisst er in die Wohnung :D

Deine Antwort