1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Getönte Heckscheiben im Avant

Getönte Heckscheiben im Avant

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 20. Februar 2008 um 15:36

Hallo,

ich habe die Preisliste jetzt 2 mal durchgeschaut, konnte allerdings keinen Hinweis auf getönte Heckscheiben/Seitenscheiben finden.

Hat einer eine Idee ?

Gruß von dem, der Morgen bestellt.

;)))

Beste Antwort im Thema
am 21. Februar 2008 um 14:24

Bestell halt schwarzen Dachhimel, dann is innen auch dunkel genug :-) 

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Shimorpgh

Hallo,

ich habe die Preisliste jetzt 2 mal durchgeschaut, konnte allerdings keinen Hinweis auf getönte Heckscheiben/Seitenscheiben finden.

Hat einer eine Idee ?

;)))

Das war auch mein erster Blick in der Preisliste. Denn diese wollte ich schon in der Limo haben. Aber lt. Audi ist da leider noch kein Termin bekannt.

Aber was was solls, ohne 2.7 TDI wird es eh kein Avant. Hatte mich schon auf eine Konfigurationsänderung eingestellt *schnief*

Themenstarteram 20. Februar 2008 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von Uwehh

Zitat:

Original geschrieben von Shimorpgh

Hallo,

Hat einer eine Idee ?

;)))

Das war auch mein erster Blick in der Preisliste. Denn diese wollte ich schon in der Limo haben. Aber lt. Audi ist da leider noch kein Termin bekannt.

Aber was was solls, ohne 2.7 TDI wird es eh kein Avant. Hatte mich schon auf eine Konfigurationsänderung eingestellt *schnief*

oje oje.. ob ich das Auto so bei der Cheffin durchbekomme ;((

:)))

am 20. Februar 2008 um 15:46

Zitat:

kein termin für den avant?? für die limo ist es nämlich gar nicht vorgesehen - soweit ich weiss.

hast nicht zufällig auch nach 2.7 gefragt?

ich vermute schon fast, dass die gerüchte um einen neuen 3.0 tdi erste formen annehmen. soll ja noch dieses jahr eine version mit ca 210 pas kommen und damit den 2.7 ersetzen. der 2.0 125 kw schließt dann die lücke und der aktuelle 3.0 könnte nach oben richtung bmw 335d aufrücken -> +/- 300 ps

Und da der 3.0TDI auch bald der ULE Motor hat/bekommt, wird er wahrscheinlich 'sauberer' sein als der heutige 2.7TDI.

Könnte mir vorstellen das es tatsächlich eine 'schwächere' Version (vom 3.0TDI) geben wird.

Hat jemand schon informationen, ab wann die getönte Heckscheibe konfigurierbar sein wird? Ich will nicht bei einem neuen Auto was mich über 40k kostet, extra Folien anbringen lassen. S line kommt ja bekanntlich auch erst ab KW 17.

Getönte Heckscheiben/Seitenscheiben Avant ab kw22 im Schweden.

am 21. Februar 2008 um 14:24

Bestell halt schwarzen Dachhimel, dann is innen auch dunkel genug :-) 

am 6. März 2008 um 10:05

Hallo zusammen,

ich möchte noch mal nachfragen, ob jemand eine Info hat, wann die abgedunkelten Seiten- und Heckscheiben für den Avant geordert werden können?

Gruß aus Wuppertal,

Alex

am 15. März 2008 um 17:21

Goededag,

Habe meinen A4 Avant bestellt am 7. März, production soll 30 April stattfinden, ist kein insider auf MOTOR TALK der information hat ob die getönte Heck-Scheiben balt lieferbar werden?

am 15. März 2008 um 17:55

Bin auch am überlegen, ob ich die getönte Heckscheiben nehmen soll.

Weiß einer von Euch ob es zusammen mit dem schwarzen Dachhimmel evtl. zu dunkel im Auto wird?

MfG

Lars

Hallo zusammen,

auch ich habe letzte Woche den A4 Avant bestellt. Leider noch mit den manuellen Sonnenschutzrollos an den hinteren Seitenscheiben. Habe meinem Händler allerdings gesagt das er in abgedunkelte Scheiben ändern soll sobald diese bestellbar sind. Leider habe ich noch keine Info ab wann dieses sein soll. Kann aber wohl nicht mehr lang dauern. Freue mich auch über " Insiderinformationen ", also, wenn jemand hier etwas weiß..........

Da warte ich noch lieber, wenn ich Avant bestellen will, möchte keine klebende Scheibenfolien draufhaben.

Zitat:

Original geschrieben von Reníjoe

Da warte ich noch lieber, wenn ich Avant bestellen will, möchte keine klebende Scheibenfolien draufhaben.

wenn du es professionell machen lässt, siehst und merkst du da keinen unterschied und sparts gegenüber audi original noch geld. ausserdem kannst du dir den verdunkelungsgrad usw. selbst aussuchen.

am 10. April 2008 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von Reníjoe

Ganz meine Meinung finde ich auch besser als nachträglich verdunkeln zu lassen :-)

Deine Antwort