Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Getränkehalter durch Staufach ersetzen?

Getränkehalter durch Staufach ersetzen?

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 0:38

Hi Leute,

beim A4 8E B6 befindet sich über dem Radio eine Art Getränkehalter. Kann man diesen Getränkehalter gegen das kleine Schubfach tauschen? Gab es das Fach schon beim B6? Ich hoffe Ihr wißt welches Fach ich meine, beim A3 8P wird so ein Fach verbaut, sitzt direkt unter dem Radio.

Grüße

YING

Ähnliche Themen
41 Antworten

Es gibt zwar ein Staufach (wird zwischen ESP-Knopf links und dem Warnblinkschalter verbaut), aber das passt nicht rein weil es nicht breit genug ist. Evtl. müsste man noch einen Blinddeckel verbauen, dann sollte es passen. Kannst du ja mal ausprobieren.

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 1:02

Du meinst das Kreditkartenfach, oder? Das ist aber nur verbaut, wenn man kein Parkpiepser hat, oder?

Grüße YING

Zitat:

Original geschrieben von YingHu

Du meinst das Kreditkartenfach, oder? Das ist aber nur verbaut, wenn man kein Parkpiepser hat, oder?

Korrekt.

EDIT: Evtl. müsste man noch einen Blinddeckel verbauen, dann sollte es passen. Kannst du ja mal ausprobieren.

Hier noch ein Bild: Getränkehalter raus, Kartenfach rein und ein Blindeckel verbauen. Weiß aber nicht ob's passt. Müsste mal jemand testen. ;)

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 1:06

Ja schon, ein versuch wäre es wert, jedoch war meine Frage eigentlich nur, ob es ein passendes Teil gab bzw. gibt!

Trotzdem Danke!

Zitat:

Original geschrieben von YingHu

Ja schon, ein versuch wäre es wert, jedoch war meine Frage eigentlich nur, ob es ein passendes Teil gab bzw. gibt!

Trotzdem Danke!

Ne, da gibt es nichts passendes. In der Größe gibt es nur den Getränkehalter.

Passen würde es auf jeden Fall, aber ich glaube das es keinen Blinddeckel gibt der die Rundung rechts hat.

Bei Rechtsgelenkten Fahrzeugen ist das Kreditkartenfach nämlich auch rechts, aber da ist daneben halt der ESP-Schalter.

Blindeckel rechts 8E1 941 516 A. Das Amerikanisch Modell hat keinen Getränkehalter in das Armaturenbrett.

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 10:46

Ja was hat der Ammischlitten dann? Nur Blinddeckel?

So sieht's dann aus (leider etwas hell).

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 11:12

Ja und wie kann ich das bestellen?

Grüße YING

Zitat:

Original geschrieben von YingHu

Ja und wie kann ich das bestellen?

Beim Teileverkauf deines Audi-Händlers.

am 2. Januar 2007 um 11:21

http://i112.photobucket.com/albums/n197/cgthanos/sat.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Getränkehalter durch Staufach ersetzen?