ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Getränkehalter für n 2er

Getränkehalter für n 2er

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 8. Februar 2009 um 9:35

hey,

da ich keine lust hab immer meinen McDoof-Kakao aufm Beifahrersitz anzuschnallen,

hab ich überlegt ob es vllt n Getränkehalter für n 2er gibt!

Also ich meine nich so n 2euro-Teil,das de zwischen Scheibe&Seitenverkleidung hängen kannst,sondern vllt ein,was in dieses schmale Ablagefach der Original-Mittelkonsole passt!

Das der Lupo-Getränkehalter in den DIN Schacht der Votex-Konsole passt is ja bekannt,aber wie siehts halt bei ner Originalen Mittelkonsole aus?

Danke für jeden hilfreichen Beitrag! :)

Tobi

PS: Der hier is sicher zu lang und zu schmal,oder?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Februar 2009 um 10:56

hm,danke.. aba so n knubbel mag ich nich!!soll halt so n rausfahrbarer sein,damit ihn bei bei nichtgebrauch nich sieht! :)

jaaa,ich weiß,ich bin komoliziert!! *ggggg

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
am 8. Februar 2009 um 9:47

da hatte ich doch schon einen beitrag zu.

hilft das?

ich hatte den damals sogar gebaut.

aus einem neueren golf in einen

din-schacht. kannst du haben.

mache ein gebot / plus p+p

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 9:53

hm,naja,es geht mir ja um das kleine fach,wo du wohl deine efh-schalter hast... also brauch ich nix fürs DIN-fach,denn da steckt ja mein Radio drin!! ;)

aba sorry,wegen der nicht-suche-nutzen,ich war so euforisch,das ich sofort n thema starten wollte ;)

am 8. Februar 2009 um 9:57

genau da, hatte ich ihn auch.

ausschneiden, einsetzen, verkleben und...

...euphorisch sein.

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 10:00

hm... ok,ich beles mich ma... danke...

am 8. Februar 2009 um 10:03

Zitat:

von 2erlei

kannst du haben.

...wie gesagt...

ich habe bei mir welche drin, werden an den Türpappen montiert! Kann gleich mal paar Fotos machen, sind glaube ich von Fischer, solchen laut Verbesitzer teuer gewesen sein?!?!?

Bei Interesse meld dich per PN!

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von 2erlei

Zitat:

von 2erlei

kannst du haben.

...wie gesagt...

haste ma n bild?

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

ich habe bei mir welche drin, werden an den Türpappen montiert! Kann gleich mal paar Fotos machen, sind glaube ich von Fischer, solchen laut Verbesitzer teuer gewesen sein?!?!?

an die türpappe?? wie das denn?? meinste die,die du zwischen pappe&scheibe steckst?mit so ner lasche dran?

am 8. Februar 2009 um 10:09

Zitat:

von blackmailTobi

haste ma n bild?

nö.

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 10:11

ok,dann nich

am 8. Februar 2009 um 10:15

moment.

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

an die türpappe?? wie das denn?? meinste die,die du zwischen pappe&scheibe steckst?mit so ner lasche dran?

nee!

mom bin noch im Schlafanzug, mache heute noch paar Fotos! Sind von Fischer, gibt es aber nimmer zu kaufen laut deren Homepage

Dabei gibt es soviele Möglichkeiten, in das Fach überm Ascher passt mit etwas geduld und Frickelei der Getränkehalter aus einem Polo, seitlich an die Mittelkonsole kannst Du einen Halter zum Aufklappen aus dem T4 nehmen. Zwar ist dieser dann zwar ziemlich weit unten, aber das geht schon. Und solange es nur ein Becher ist, kannst Du auch das untere Ablagefach mit einer MDF-Platte, in die Du ein, bzw. zwei Löcher reinfräst. Die Becher stünden dann vor dem Schalthebel.

Vieleicht ist ja etwas für Dich dabei, und nein, ich habe davon keine Bilder, da Du diese hier in der SuFu findest.

am 8. Februar 2009 um 10:18

so sieht er geschlossen aus.

Deine Antwort