- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q3
- Audi Q3 F3
- Getränkehalter RGB LED einbauen bei Ambiente packet
Getränkehalter RGB LED einbauen bei Ambiente packet
Hallo
mich nervt der Becherhalter mit der hellen weißen LED
(hab das große Ambiente)
meine Idee wäre die RGB/LED Lampe mit strippe von den Ablagefach / Handylader erneut zu kaufen und dort zu verbauen
hat jemand schon mal so was in Erwähnung gezogen?
Sollte doch gehen , hat jemand schon mal den Becherhalter ausgebaut?
(Best. Sch... Arbeit)
Biss dahin
Ähnliche Themen
6 Antworten
Ja, die Idee hatte ich auch. Allerdings muss du dafür die komplette Mittelkonsole ausbauen. Hab‘s Projekt erst einmal beiseite gelegt.
Habe komplett Ambiente packet nachgerüstet genauso becherhalter leds getauscht. Bei Audi werden lichtleichter aus Kunststoff/quarz verbaut. Ich habe die leds gegen die farbigen ausgetauscht aber dafür muss die gesamte mittelkonsole ausgebaut werden um da ran zukommen
Auf bild siehst du das material und die aufnahmen aber des waren 2 lichtleiter die mir damals abgebrochen sind und ausgetauscht habe da sie sehr empfindlich sind
suppi
hast du selber aus und eingebaut?
Wo hast du die RGB leds her? Hattest du vorher gar nichts? Ich hab das RGB Paket also könnte ich von da den Kabel ziehen , oder
danke
Ja habe selber ausgebaut, ich hatte vorher nur weise Ambiente Beleuchtung und habe auf farbig umgebaut, habe eine komplettes set damals auf ebay bestellt
Die sind nur drauf gesteckt und am kabelbaum mit einer steckverbindung verbunden
@Andre1207 hast du noch Bilder von der Rückseite der Verkleidung
Nein habe ich nicht