ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Getriebespülung nach Tim Eckart Methode in Raum Frankfurt/Main

Getriebespülung nach Tim Eckart Methode in Raum Frankfurt/Main

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 13:38

Ich weiß das Thema wurde schon ziemlich oft durchgekaut. Mir geht es aber hauptsächlich darum, wo ich in Raum Frankfurt nach dieser Methode mein Getriebe spülen lassen kann.

P.s. An alle Klugscheisser schon mal vorn weg. Spart euch die blöden Kommentare.

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 19. Januar 2008 um 13:46

Versuch es mal hier:

http://www.automatikoelwechselsystem.de/kundenliste.html

Gruss TAlFUN

am 19. Januar 2008 um 13:47

präziser geht es nicht ;-)

 

 

 

steve

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 14:04

was soll denn so präzise sein?

am 19. Januar 2008 um 14:13

@ AMG_W_500,

dann klick halt mal auf meinen Link weiter oben

TAlFUN :confused:

Zitat:

Original geschrieben von AMG_VV_500

was soll denn so präzise sein?

p.s.

Falls der link bei Dir nicht funktioniert:

ATS-Auto-Service-GmbH, Sobotzig in 63065 Offenbach, Mathildenstr. 9, 069-80108639 (+BMW/VW/Audi-Adapter)

MB Kunzmann in 63741 Aschaffenburg, Auhofstraße 29, 06021-361-0 mit AMG-Center (Service-Award 2006, Vertriebs-Award 2006+2007)

Autoreparatur Erich Blechschmitt in 64293 Darmstadt, Otto-Röhmstr. 30, 06151-899730

MB Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH in 65189 Wiesbaden, Mainzer Straße 82 - 92, 0611 7770

am 19. Januar 2008 um 14:26

präzise !

 

die antwort auf deine frage war präzise und knapp...

 

 

du kannst auch einen termin hier in göttingen zum spülen/wechseln haben...dann fährst du halt 200km, bin auch öfter mal in ffm und die strecke ist in 1,5std gut zu bewältigen....

 

das problem... , seit der zweiten novemberwoche warten wir hier in gö / meisterbetrieb viole auf das system von tim und die kunden wollen immer wieder erneut und vermehrt termine zum wechseln haben, weil wir hier mit gö/michael viole auch auf der kundendienstliste als systemmitglied im gesamten umfeld von göttingen/kassel/hildeheim/weser/harz stehen...

 

momentan soll das system mündlich kurz vor der auslieferung zu uns nach göttingen zu m. viole stehen und unsere taxianfragen und all die kunden welche bisher vertröstet werden mussten können dann abgearbeitet werden können...

 

wir werden sehen wenn tim liefern kann und es da ist ...

 

http://www.kfz-viole.de/index.php?p=impressum

 

steve

am 19. Januar 2008 um 14:29

@ Steve_A6quattro,

ich glaube Wiesbaden ist näher;)

Er hat ja jetzt die Rufnummern um einen Termin auszumachen.

Gruss TAlFUN

am 19. Januar 2008 um 15:15

Da fragt der TE:

 

Zitat:

Ich weiß das Thema wurde schon ziemlich oft durchgekaut. Mir geht es aber hauptsächlich darum, wo ich in Raum Frankfurt nach dieser Methode mein Getriebe spülen lassen kann.

 

Bekommt von Taifun alle Adressen

und dann kommt sowas

Nach dem Ausspruch:

Zitat:

P.s. An alle Klugscheisser schon mal vorn weg. Spart euch die blöden Kommentare.

hätte man ihm etwas husten sollen.

am 19. Januar 2008 um 15:26

@ mcaudio,

riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig,

aber wir sind doch hier bei MT und nicht bei .... ,

deswegen nehme ich es mit Humor und versuche dem TE nach bestem Wissen und Gewissen zu antworten :D

Gruss TAlFUN

am 19. Januar 2008 um 15:31

dies wurde seit erscheinen der anfrage nun präzise gemacht, der rest oder die evtl rumeierei in der abhandlung liegt dann auch beim te .

 

 

steve

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Da fragt der TE:

 

Zitat:

Ich weiß das Thema wurde schon ziemlich oft durchgekaut. Mir geht es aber hauptsächlich darum, wo ich in Raum Frankfurt nach dieser Methode mein Getriebe spülen lassen kann.

 

Bekommt von Taifun alle Adressen

und dann kommt sowas

Nach dem Ausspruch:

Zitat:

P.s. An alle Klugscheisser schon mal vorn weg. Spart euch die blöden Kommentare.

hätte man ihm etwas husten sollen.

Genau. Der Oberklugscheisser ist hier wohl der TE (muß bei einem 200 CDI auch die Ölspülung gemacht werden?).

Und dann heißt es immer, das W211`er Forum ist so hochnäsig und arrogant.

Ab sofort heißt es nun:

Willkommen im freundlichen + hilfsbereiten W211´er Forum. Hier wird sogar den Klugscheissern + allen anderen Vollgummis geholfen. :D :D

JV

am 19. Januar 2008 um 17:06

warum immer ghleich so grob ? Da wäre doch wohl eher Nachsicht angesagt ... BJ 1984 = 24 Jahre alt ...

am 19. Januar 2008 um 17:11

Das aus deiner Feder, möchte dich mal sehen wenn es dich betroffen hätte. 

am 19. Januar 2008 um 17:11

@ hektor-58,

inwiefern grob :confused:

Es wurde ihm doch höflich und zuvorkommend geholfen, oder etwa nicht?

TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

warum immer ghleich so grob ? Da wäre doch wohl eher Nachsicht angesagt ... BJ 1984 = 24 Jahre alt ...

am 19. Januar 2008 um 17:24

oh je, war doch ironisch GEMEINT , Ihr habt mich total missverstanden ... die Betonung lag auf "doch erst 24 Jahre alt". Na Ihr wisst schon usw.

Gut der ging also gründlich daneben ...

LG H

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Getriebespülung nach Tim Eckart Methode in Raum Frankfurt/Main