- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- Getunte Elche - einfach nur grauenhaft
Getunte Elche - einfach nur grauenhaft
Hallo Volvianer,
im Internet ein paar Bilder von "getunten" und "spoilerbehangenen" Elchen gefunden.
Ich finde es graueeeeeeeenhaft, abscheulich und geschmacklos.
Hier ein C 70, total verhunzt
Volvo 174
Ähnliche Themen
36 Antworten
Noch so ein abscheulicher Umbau
Auch auf so etwas könnte die Menscheit verzichten - finde ich.
Grüsse
Volvo 174
Was hältst Du hiervon (sorry kusi )?
Gruß
Martin
Jepp, diese extremen Beispiele geben mir auch überhaupt nichts. Generell bin ich bei jeder Form von optischem Tuning sehr skeptisch, doch manchmal können ein paar sehr dezente Spoiler, ein bißchen tiefer und nette Felgen auch mal was hermachen.
Re: Getunte Elche - einfach nur grauenhaft
Zitat:
Original geschrieben von VOLVO 174
graueeeeeeeenhaft, abscheulich und geschmacklos.
Das ich da anderer Meinung bin, zeigt nur schon mein Avatar... Was ich persöhnlich nicht toll finde an solchen Wagen; Man sieht sie nur an Treffen. Das heisst, absolut nicht alltagstauglich.. Wenn dann noch so einer auf nem Anhänger angefahren kommt, dann ist es wirklich zuviel!
Und jetzt der logische Spruch: Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!
Ich kenne Leute, (nicht im MT) die finden den XC90 oder den V50 zu ko...en. Aber darf jemand anderes nicht diese Wagen, oder auch sein eigens ausgesuchtes Tuning nicht toll finden??
Das erste Beispiel ist doch gar nicht so schlecht.
Aber über Geschmack lässt sich ja ("nicht") streiten.
Das 2 und 3 ist hingegen überhaupt nicht das was man sich so verstellen sollte :-)
mfg
@Martin: Null Problem! Nur wenn jetzt jemand meint, ich hätte die Dinger dauern montiert, muss ich Ihn enttäuschen Ich fahr NICHT damit im Strassenverkehr rum!!
Gegen ein gewisses optisches Tuning ist ja auch nichts einzuwenden. Aber hier geht doch der Charakter total verloren.
Grüsse
Volvo 174
sowas gibts aber bei jeder Marke. Mit den Teilen fahren die gottseidank nicht rum.
aber dieses Beispiel ist wirklich schon der Hammer.
mfg
bin auch der meinung so nen extremes und billiges tuning sieht einfach nicht aus.
den V70 von Kusi finde ich dagegen sehr gelungen !
auch professionelles tuning von Heico oder mr-tuning finde ich sieht klasse aus.
so was z.b. finde ich in ordnung
Ich hatte mir ja auch mal so ein Tunertreffen in Alsfeld 2005 angesehen. Auch wenn mir nicht alles gefällt, die Leute waren nett - sind halt auch Volvofahrer ;-))
Aber wie schon gesagt, es gibt Menschen, die finden Nackthunde toll - über Geschmack läßt sich streiten ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und selber ohne optisches Tuning unterwegs ;-) auch am Auto nicht ;-))
mir gefællt optisches tuning idr auch nicht. kleine verfeinerungen sind manchmal sehr attraktiv, aber bunte und schreiende konstruktionen...pfui. aber mag mal jeder machen, wie er will..
in skandinavien ist der 240 ein auto, dass mit dem adjektiv "harry" umschrieben wird - so eine mischung aus ranzig-oll-proletarisch. alleine der klang sagt ja genug, vokuhila & co. ... jedenfalls gibt es massenweise ganz fuerchterlich getunte 240, kønnt ihr in diesem forum mal schmøkern. z.t. geht es aber noch, wie dieser 240 eines mædels von dort, wo ich im sommer arbeite. schickes detail: die angemalten fussmatten...
lieb gruss
oli
p.s.: hab mal einen recht pragmatisch umgebauten 740 pickup gesehen, also ohne viel eyecandy. der hatte schon wieder was lustiges...
Von der Buchstabensuppe an deinem Link habe ich kein Wort verstanden, aber Channah ist einen Blick wert - schon das erste Kalendergirl für XC-Fan!
Der Wagen geht so la la, begeistern kann er mich nicht.
lG Richard
Zitat:
Der Wagen geht so la la, begeistern kann er mich nicht.
geht mir auch so. finde den 240 in original sehr, sehr gelungen. habe uebrigens auch mal einen ganz ordentlich gepflegten originalen golf II gesehen, da hat sogar der was schickes...
lieb gruss
oli