ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Gewissensfrage: 5-Arm 18" behalten od. 18" Nuvolaris kaufen??

Gewissensfrage: 5-Arm 18" behalten od. 18" Nuvolaris kaufen??

Themenstarteram 26. März 2006 um 12:09

Hallo!

Jetzt ist es ja bald an der Zeit, auf Sommerräder zu wechseln. Ich bin momentan nur total hin & her gerissen, ob ich meine 5-Arm 18" (quattro GmbH) Räder behalten soll oder doch die 18" Nuvolaris zu kaufen...??

Die Audi Räder sind halt noch absolut neu(!) - habe den Sportback im Januar in Ingolstadt abgeholt und lediglich über den Hof in die Tiefgarage des Forums gefahren - dort auf Winderräder gewechselt. D.h. noch könnte ich die Räder sehr gut verkaufen.

Andererseits werden momentan die 18" Nuvolaris als Kompletträder mit 225/... Dunlop Sport Maxx für €999.- angeboten, was wirklich super günstig ist! Und gefallen würden sie mir auch. Lediglich die Abdeckungen würde ich gegen original Audi Teile tauschen, weil die mitgelieferten wohl immer etwas billig aussehen - also nochmal rund € 100.- zusätzlich.

Was soll ich also machen? Und, was kann ich für die Audi-Räder verlangen??

Grüße!

Martin

Ähnliche Themen
34 Antworten

Was Du machen sollst, mußt Du schon selber wissen. Schließlich mußt Du selber einschätzen, ob Dir das Design der Nuvolari den Aufpreis wert ist. Und Vergleichspreise für die 5-Arm-Felge kriegst Du am besten bei Boah-Ey. ;)

am 26. März 2006 um 14:06

Melde hiermit bis 17:45 heute Interesse an den 5Arm felgen an :)

Gerd

 

"Bitte melde Dich" :)

am 26. März 2006 um 17:45

Re: Gewissensfrage: 5-Arm 18" behalten od. 18" Nuvolaris kaufen??

 

Zitat:

Original geschrieben von masterkey

Hallo!

 

Andererseits werden momentan die 18" Nuvolaris als Kompletträder mit 225/... Dunlop Sport Maxx für €999.- angeboten, was wirklich super günstig ist!

Grüße!

Martin

Kannst du mir mal sagen wo es die zu dem kurs gibt? Hätte da auch starkes interesse dran?

Welcher hersteller ist das? Was kosten die sonst? und passen die original audi deckel.

gruß Stoke

Themenstarteram 26. März 2006 um 18:28

Habe ich doch geschrieben - bei ebay! Ist ja nun wirklich nicht schwer zu finden:

http://cgi.ebay.de/...emZ8050223981QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

Es sollen aber angeblich auch Nuvolaris minderer Qualität bei ebay angeboten werden, die aber so aussehen, wie die "guten" von MB-Design, etc. Keine Ahnung, ob da was dran ist - ich werde die Verkäuferin bei ebay aber morgen mal kontaktieren.

Grüße!

Martin

am 26. März 2006 um 18:30

naa,

da könnt ichauch noch schwach werden :)

Gerd

Masterkey, gib mal die Info durch morgen und du weist ja bescheid wenn du dich entscheidest..melden,

am 26. März 2006 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von masterkey

Habe ich doch geschrieben - bei ebay! Ist ja nun wirklich nicht schwer zu finden:

http://cgi.ebay.de/...emZ8050223981QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

Es sollen aber angeblich auch Nuvolaris minderer Qualität bei ebay angeboten werden, die aber so aussehen, wie die "guten" von MB-Design, etc. Keine Ahnung, ob da was dran ist - ich werde die Verkäuferin bei ebay aber morgen mal kontaktieren.

Grüße!

Martin

Wo hast du denn bitte in deinem ernsten post geschrieben das es sich um ebay handelt?

Ich habe gestern nach den felgen bei ebay geschaut, und hab komplettsätze mit reifen immer nur zu preisen ab 1149€ und mehr gefunden, oft mit billiger-reifen, D A H E R meine frage.

Themenstarteram 26. März 2006 um 21:41

Oh, stimmt! Okay, hast Recht, sorry! War aber auch nicht böse gemeint... ;)

Und, kaufst Du Dir die Teile jetzt? Bin ja immer noch am grübeln...

Grüße!

Martin

Hey Masterkey!

Wie schon in der Mail beschriebn, nehm die Novulari!!!!

Die Reifen finde ich auch top (hab sie ja selbst :D)

MfG

raaven ;)

am 26. März 2006 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von masterkey

Oh, stimmt! Okay, hast Recht, sorry! War aber auch nicht böse gemeint... ;)

Und, kaufst Du Dir die Teile jetzt? Bin ja immer noch am grübeln...

Grüße!

Martin

Ich ebenfalls. ich hätte die felgen schon gerne, und das angebot ist wirklich gut, aber von wlecher qualität sind denn die felgen???

Themenstarteram 26. März 2006 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von Stoke

I..., aber von wlecher qualität sind denn die felgen???

Das ist halt die Frage...

am 27. März 2006 um 8:28

http://cgi.ebay.de/AUDI-NUVOLARI-8x18-Felgen-A3-A8-TT-VW-Golf-4-5-GTI_W0QQitemZ8048403881QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem

schau dir mal die an, sind schöne Bilder mit dabei!

Gruß

Stefan

am 27. März 2006 um 8:34

http://cgi.ebay.de/AUDI-NUVOLARI-8x19-Felgen-REIFEN-A3-A8-TT-Golf-V-GTI_W0QQitemZ8048404375QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

und hier in 19"

Themenstarteram 27. März 2006 um 10:56

So, habe mit dem Verkäufer gesprochen. Die Felgen sollen qualitativ gut sein (klar!), jedoch konnte er mir nicht sagen, ob es die gleichen wie von MB-Cardesign sind.

Die original S-Line Deckel passen NICHT!!!

Angebot gilt nur noch diesen Monat...

Grüße!

Martin

am 27. März 2006 um 11:23

Bei den 19" Nuvos könnte ich auch schwach werden.

Hat jmd Bilder von denen auf nem 8P.

 

Gruß

Schnussi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Gewissensfrage: 5-Arm 18" behalten od. 18" Nuvolaris kaufen??