Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Gib Es Eigebdlich Leute Die Ihren Audi Gegen Ein Anderen Audi Tauschen WÜrden???

Gib Es Eigebdlich Leute Die Ihren Audi Gegen Ein Anderen Audi Tauschen WÜrden???

Themenstarteram 13. März 2006 um 10:38

hallo leuet ich frage mich ob es leute gibt die ihren audi gegen einen anderen tauschen würden also ich selber habe ein abk und würde lieber einen 2,3 haben aber ich habe ja schon ein 2,0 und da mann ja nicht mehr die welt für sein wagen bekommt lohnt es sich nicht ihm zu verkaufen oder sehe ich das falsch??

MFG MR-Y

Ähnliche Themen
34 Antworten

ich glaub nicht dass einer hier tausche würde^^ jeder der hier im forum rumhängt. hängt auch an seinem wagen^^

und bei einem tausch ich weiß nicht nicht ob man da zufrieden wäre. nicht jeder behandelt das auto gleich, oder die vorbesitzer. von ihm würde nur ärger geben

Themenstarteram 13. März 2006 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

ich glaub nicht dass einer hier tausche würde^^ jeder der hier im forum rumhängt. hängt auch an seinem wagen^^

und bei einem tausch ich weiß nicht nicht ob man da zufrieden wäre. nicht jeder behandelt das auto gleich, oder die vorbesitzer. von ihm würde nur ärger geben

ja da hast du recht aber manchmal haben leute keine lust mehr wegen steuern ober sprit kosten den wagen zu behalten und würden leiber etwas geld spahren aber ebend nicht auf ein audi verziechten wollen

mfg MR-Y

am 13. März 2006 um 11:46

gegen einen Uri würd ich immer tauschen ;-)

gegen einen A6 Avant quattro 3.0TDi Bj 1/2006 würd ich gerne tauschen :)

Zitat:

Original geschrieben von mac0815

gegen einen Uri würd ich immer tauschen ;-)

Darfs auch der sein :D:D

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Gruß A6 2,7T

am 13. März 2006 um 16:57

Nee, also den würde ich nicht nehmen :D

Zitat:

ja da hast du recht aber manchmal haben leute keine lust mehr wegen steuern ober sprit kosten den wagen zu behalten und würden leiber etwas geld spahren aber ebend nicht auf ein audi verziechten wollen

Die Kostenn für Versicherung und Sprit was der schluckt...da würde ich sofort tauschen gegen einen normalen Audi 80, so 75PS würden mir eh reichen...

am 13. März 2006 um 16:59

da würd ich Fahrrad fahren.....

würde meinen gegen einen gelben S3 eintauschen.

am 13. März 2006 um 17:08

naja ich würde meinen gegen nen schönen uri mit 200 bzw. 220 PS tauschen, gegen nen Sporti sowieso und gegen nen RS4 B5 auch.

Alles andere müsste ich mir gut überlegen glaube ich.

am 13. März 2006 um 17:09

@A6 2,7T : Der Sport is mir zu kurz, sieht komisch aus...

aber als normalen gerne ;-)

Ich würd mein glaub ich nur gegen nen Kollegen aus Zuffenhausen tauschen. am liebsten mit dem Kürzel GT3. Wenn das liebe Geld nich wäre...:(

Tauschen würde ich das Cabriolet nicht, aber ein RS2 oder A6 Avant zusätzlich als Ganzjahreswagen wäre nicht schlecht;)

Themenstarteram 13. März 2006 um 17:20

also mir würde ein 2,3 liter audi80 reichen aber er sollte schon e.fenster haben e.spiegel und er sollte fahren

und schwarz sollte er sein

am 13. März 2006 um 17:32

hm ja also wenn wir hier auch auf andere Marken greifen dürfen, wird meine Liste viel viel zu lang ;-)

Aber momentan ist der neue Porsche GT3 in weiß genau das Auto, welches ich mir als Multimiliarder als erstes bestellen würde. definitiv !!!

am 13. März 2006 um 17:41

wenns offen ist, dann kommt für mich nur der Lambo Gallardo Spider in Frage.

Deine Antwort