ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Gibt es einen Unterschied bei den 204er-Türen zwischen Limousine, Kombi, Coupe etc.?

Gibt es einen Unterschied bei den 204er-Türen zwischen Limousine, Kombi, Coupe etc.?

Mercedes
Themenstarteram 29. Juli 2023 um 15:38

Hallo,

ich hoffe ich bin im richtigen Forum.

Eine Bekannte hat in ihrer C-Klasse Limo die Türe hinten rechts aufegrissen. Gibt es einen Unterschied bei den 204er-Türen zwischen Limousine, Kombi, Coupe etc.?

Nach was muss man Ausschau halten? Was sollte ich bei der Online-Suche reinschreiben?

Anbei ein Ausschnitt des FZG_Scheins:

https://img.motor-talk.de/KZ1Pbetc6AbSq5LG.10.jpg

FZG-Schein
Ähnliche Themen
13 Antworten

Das Coupé scheidet schon mal als Teilespender aus, es hat keine hinteren Türen :D

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 29. Juli 2023 um 17:49:14 Uhr:

Das Coupé scheidet schon mal als Teilespender aus, es hat keine hinteren Türen :D

Richtig, und die vorderen sind beim Coupe größer.

Du musst zwingend eine Tür von einer Limo kaufen.

Alleine an der Form der "Dreiecksscheibe" erkennt man schon, das die Fondtüren von einem Kombi nicht bei einer Limo passen.

Ich vermute deine Bekannte benötigt wirklich eine rechte Fondtür.

Mittlerweile fragt man in diesem W204 Forum besser noch einmal nach. :)

Gerade habe ich in diesem W204 Forum ein Video von einem S205 von einem laufenden Riementrieb gesehen und beschrieben wurde ein unnormales Geräusch in dem hinteren Motorenbereich. :confused:

https://www.mbgtc.de ist übrigens eine gute MB Ersatzteileadresse.

Themenstarteram 30. Juli 2023 um 4:55

Danke für eure Rückmeldungen (y)

Ok, also nur Limo Türe passend :-/

Sonst noch was zu beachten?

Zitat:

@Gremmel schrieb am 29. Juli 2023 um 20:06:25 Uhr:

Mittlerweile fragt man in diesem W204 Forum besser noch einmal nach. :)

Gerade habe ich in diesem W204 Forum ein Video von einem S205 von einem laufenden Riementrieb gesehen und beschrieben wurde ein unnormales Geräusch in dem hinteren Motorenbereich. :confused:

hehe, also leicht falsche Adressierung im Forum!?

Mein Beitrag ist doch bereits richtig adressiert (gewesen)? ;-)

Grüße & Danke

Themenstarteram 30. Juli 2023 um 20:35

MOPF, BJ oder sonstiges zu beachten bei Kauf von Onlinemarkt?

Zitat:

Ok, also nur Limo Türe passend :-/

Was soll der Smiley bedeuten? Gefällt dir nicht?

Zitat:

MOPF, BJ oder sonstiges zu beachten bei Kauf von Onlinemarkt?

Am besten so wie deine Originaltür. Selbe Baureihe, selbes Baujahr, selbe Seite.

Was Fragen....

 

Wenn du sparen willst und geschickt bist, kannst du dir einen Fäustel nehmen und eine Fiat Pandatür kaufen und die zurecht dengeln...

Themenstarteram 31. Juli 2023 um 9:38

Zitat:

@Galgo schrieb am 31. Juli 2023 um 01:51:50 Uhr:

Zitat:

Ok, also nur Limo Türe passend :-/

Was soll der Smiley bedeuten? Gefällt dir nicht?

Ja, schränkt halt bei der Suche ein, hätte eine Kombi in der richtigen Farbe im Nachbarort.

Zitat:

@Galgo schrieb am 31. Juli 2023 um 01:51:50 Uhr:

Zitat:

MOPF, BJ oder sonstiges zu beachten bei Kauf von Onlinemarkt?

Am besten so wie deine Originaltür. Selbe Baureihe, selbes Baujahr, selbe Seite.

Was Fragen....

 

Wenn du sparen willst und geschickt bist, kannst du dir einen Fäustel nehmen und eine Fiat Pandatür kaufen und die zurecht dengeln...

Ok, ich schau lieber nach einer von Togg die sind noch günstiger und glaub Farbe passender..

Zitat:

Ja, schränkt halt bei der Suche ein, hätte eine Kombi in der richtigen Farbe im Nachbarort.

Kollege, besser du lässt die Finger weg und lässt es von jemanden machen, welcher Ahnung hat.

Themenstarteram 31. Juli 2023 um 20:20

Zitat:

@Galgo schrieb am 31. Juli 2023 um 12:13:25 Uhr:

Zitat:

Ja, schränkt halt bei der Suche ein, hätte eine Kombi in der richtigen Farbe im Nachbarort.

Kollege, besser du lässt die Finger weg und lässt es von jemanden machen, welcher Ahnung hat.

Kollegin ;) Ich hoffe aber du streichst sonst auch nicht so schnell die Segel, wenn du mal dich nicht vollumfänglich in einem speziellen Thema auskennst..

Zumal ein Forum ja dazu da ist sich über gewisse spezifische Themen auszutauschen:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Gibt es einen Unterschied bei den 204er-Türen zwischen Limousine, Kombi, Coupe etc.?