ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gibt es einen Unterschied in der Breite von Cabrio und Limor Rückbank?

Gibt es einen Unterschied in der Breite von Cabrio und Limor Rückbank?

Themenstarteram 20. August 2005 um 18:21

Gibt es einen Unterschied in der Breite von Cabrio und Limo Rückbank?

 

Hi, ich habe hier im Forum, glaube Coupedriver oder so hieß er, gesehne das er in seinem Coupe die Rückbank vom Cabrio drin hat. Ist die Rückbank vom Cabrio und der Limo sehr unterschiedlich, ausser in der Optik, oder ist es theoretisch möglich die Cabriorückbank mit etwas trickserei in eine Limo zu bekommen?

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 20. August 2005 um 18:26

was nicht passt wird passend gemacht ;)

 

die hat doch ne ganz andere Form

am 20. August 2005 um 18:29

aha, willste deinen zum 4 sitzer umbauen??

Also die aufnahmen von der karosse sind gleich glaub ich die breite wird sich auch nicht ändern aber richtung hutablage wird es nicht passen.

Die seitenverkleidungen und sitzauflage brauchst halt auch.

Themenstarteram 20. August 2005 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

aha, willste deinen zum 4 sitzer umbauen??

Ja will ich. Finde die sieht viel besser aus als die von der Limo

Themenstarteram 20. August 2005 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von Desposaufkopf

die breite wird sich auch nicht ändern a

Sicher? Ich finde die Seitenverkleidung vom Cabrio kommt viel mehr in den Innenraum als die von der Limo

Ja irgendwo muss ja der 5te sitzplatz hin sonst hast keinen seitenhalt mehr beim 4 sitzer.

Mein kumpel hat ein cabrio sieht echt besser aus und zu 5 hast eh keinen platz hinten und sieht auch assi aus so voll ;)

Sorry... habs jetzt gecheckt.

Die BREITE der karosse für die aufnahmen seitenverkleidung und aufnahmen sitzpolster müsste auch gleich sein.

Themenstarteram 20. August 2005 um 19:48

Werde mir einfach mal eine zulegen und wie schon gesagt: Was nicht passt wird passend gemacht :D

Hinten Fahren ja ehe nur meine beiden kurzen mit und da ist dann ehe kein platz für einen 5 :D

am 20. August 2005 um 20:08

hi. nee, passt leider nicht. hatte mir für meine limo ne hellgraue individuallederausstattung vom 328 cabrio gekauft. sah besch...mit der rückbank aus, weil sie hinten und vorne net gepasst hat. da kam dann auch noch dazu, dass ich ne uklappbare hab und dann hatte die rückenlehne keinen halt.(loch halt... ;-)). hab dann einen gefunden, der eine vom coupe verkauft hat. hab dann nur meine seitenteile beziehen lassen und gut. der einzige unterschied beim coupe war, dass die sitzfläche gerade und nicht abgerundet ist. hat mich aber bis jetzt noch net gestört...andersrum wärs schlimmer...

Themenstarteram 20. August 2005 um 20:10

@aluhimmel

Hast du eventuell ein Foto parat?

am 21. August 2005 um 12:51

so, hier ist ein bild. man sieht aber, wie gesagt, die sitzfläche nicht richtig. müsste mal ein gescheites machen...

am 21. August 2005 um 12:52

hier noch eins...

Themenstarteram 21. August 2005 um 12:59

Hattest du vorher eine umklapbare drin oder eine mit Skisack bzw ohen Skisack?

am 21. August 2005 um 13:00

hatte vorher eine umklappbare drin und jetzt auch wieder... war gar nicht so einfach, eine solche im passenden leder zu finden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gibt es einen Unterschied in der Breite von Cabrio und Limor Rückbank?