ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Gibt es im Raum Minden jemanden, der mir die Streuscheibe tauschen würde.

Gibt es im Raum Minden jemanden, der mir die Streuscheibe tauschen würde.

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 31. Oktober 2017 um 11:47

Guten Tag,

gibt es jemanden der mir an meinem Auto S211 Bj. 04

die Scheinwerferscheiben tauschen könnte und würde??

Die Gläser sind schon vorhanden.

mfg

M Huck

Ähnliche Themen
20 Antworten

Wo hast Du die Streuscheiben besorgt?

 

Es ist zwar möglich die Streuscheiben abzumontieren, aber keiner wird Dir eine Garantie- bzw Gewährleistung geben das die Scheinwerfer danach zu 100% dicht sein werden.

 

Wenn es noch die ersten Scheinwerfer sind, dann sind die Reflektoren ausgebrannt und die Linsen sind auch trübe (also unrentabel). Denn trotz neuer Streuscheiben bleibt Deine Lichtausbeute sehr mies.

 

Wenn Du mir Deine VIN (Fahrgestellnummer) per PN zuschickst, kann ich Dir um 16 Uhr die passenden Scheinwerfer heraussuchen und mit der Teilenr kannst Du im Netz nach neuen zum halben Preis suchen (z.B. Taxiteile; X1-Autoteile und andere)

 

Gruß Chemiekutscher

Die Streuscheiben gibt es aktuell bei EBay.

@benigo25

Das sind China-Clone, na ja die Chinesen kopieren alles mögliche.

Die halten wahrscheinlich nur von 12 bis Mittag.

 

Gruß Chemiekutscher

Ja so wird das sein . Ich kaufe mir dann auch lieber neue Scheinwerfer und freue mich über das tolle Licht

Zitat:

@chemiekutscher schrieb am 31. Oktober 2017 um 15:40:55 Uhr:

@benigo25

Das sind China-Clone, na ja die Chinesen kopieren alles mögliche.

Die halten wahrscheinlich nur von 12 bis Mittag.

Gruß Chemiekutscher

Ich kann nicht verstehen warum alles was aus China kommt weit und breit schlechtgeredet wird,hab schon so manches aus China und ist um keinen Tick schlechter als von anderswo.Nur ein Beispiel,Parksensoren schon über 4 Jahre und alle 10 Stück,für 14 Euro/Stück,tun bis Heute zuferlässig ihren Dienst.Oder was glaubt Ihr wo Hella die Streuscheiben herstellen lässt??:))

Zitat:

@antonio1959 schrieb am 1. November 2017 um 08:43:33 Uhr:

Zitat:

@chemiekutscher schrieb am 31. Oktober 2017 um 15:40:55 Uhr:

@benigo25

Das sind China-Clone, na ja die Chinesen kopieren alles mögliche.

Die halten wahrscheinlich nur von 12 bis Mittag.

Gruß Chemiekutscher

Ich kann nicht verstehen warum alles was aus China kommt weit und breit schlechtgeredet wird,hab schon so manches aus China und ist um keinen Tick schlechter als von anderswo.Nur ein Beispiel,Parksensoren schon über 4 Jahre und alle 10 Stück,für 14 Euro/Stück,tun bis Heute zuferlässig ihren Dienst.Oder was glaubt Ihr wo Hella die Streuscheiben herstellen lässt??:))

Nicht in China das kann ich dir sagen .

Zitat:

@benigo25 schrieb am 1. November 2017 um 10:08:07 Uhr:

Zitat:

@antonio1959 schrieb am 1. November 2017 um 08:43:33 Uhr:

 

Ich kann nicht verstehen warum alles was aus China kommt weit und breit schlechtgeredet wird,hab schon so manches aus China und ist um keinen Tick schlechter als von anderswo.Nur ein Beispiel,Parksensoren schon über 4 Jahre und alle 10 Stück,für 14 Euro/Stück,tun bis Heute zuferlässig ihren Dienst.Oder was glaubt Ihr wo Hella die Streuscheiben herstellen lässt??:))

Nicht in China das kann ich dir sagen .

http://www.automobilwoche.de/.../lichtsysteme-hella-baut-werk-in-china

Und glaubst du in China haben die keine Guten Streuscheiben oder Gute Scheinwerfer??:))Glaubst du das es sowas nur in Deutschland gibt??:))))Vielleicht werden die Scheinwerfer für den Europäischen Markt ja hier zusammengebaut aber die wissen auch wie man Geld verdienen kann und holen die Teile auch irgendwoher wo sie billig sind,glaub mir

Bau den Scheinwerfer aus. Nimm diesen auseinander mach die Linse sauber und die neue streuscheibe drauf und alles ist gut.

Hab das bei meinem gemacht ausser neue streuscheibe hatte keinen besorgt. Habe aus Bj. 10/07 knapp km 270.000und meine Reflektoren waren in Ordnung nichts zu bemängeln.

Es gibt auch eine Anleitung wie die Scheinwerfer auseinander bauen kannst.

Und die kriegst du wieder dich hole dir Sicherheitshalber Scheibendicht Masse falls du Sorgen haben solltest das einige Stellen nicht dicht sein könnten.

 

Mfg

Linse vorher.jpg
Linse nachher.jpg

Zitat:

@Metoo70 schrieb am 1. November 2017 um 12:40:40 Uhr:

Bau den Scheinwerfer aus. Nimm diesen auseinander mach die Linse sauber und die neue streuscheibe drauf und alles ist gut.

Hab das bei meinem gemacht ausser neue streuscheibe hatte keinen besorgt. Habe aus Bj. 10/07 knapp km 270.000und meine Reflektoren waren in Ordnung nichts zu bemängeln.

Es gibt auch eine Anleitung wie die Scheinwerfer auseinander bauen kannst.

Und die kriegst du wieder dich hole dir Sicherheitshalber Scheibendicht Masse falls du Sorgen haben solltest das einige Stellen nicht dicht sein könnten.

Mfg

Genau,hab ich auch gemacht und hab die Reflektoren sogar neu beschichten lassen.Die Streuscheiben habe ich abgeschliffen und mit Doppel UV Schutz Klarlack lackiert denn da gab es noch keine Streuscheiben aus China.Habe Licht wie am esrten Tag.Und mal Ehrlich,was soll den soviel HiTech an den Streuscheiben sein :))oder ist der Glaube immer noch so tief verankert das China nicht im stande ist ein paar Streuscheiben zu machen:))Wichtiger ist der Krazfeste UV Schutzlack und das Problem hat auch Hella wenn auch Made in Germany... sieht man ja bei manchen auch ,die die ganz vergilbt sind:))

hat jemand mal einen Link für die Streuscheiben? Ich finde irgendwie keine für den W211. Besten Dank vorab.

Geh auf e...y und gib Streuscheiben W211 ein und Du bekommst die Dinger um die Ohren geschlagen von den Chinesen. Die haben so viele das sie die sogar zum Verkauf anbieten.

Zitat:

@ReCoNtY schrieb am 1. November 2017 um 13:41:07 Uhr:

hat jemand mal einen Link für die Streuscheiben? Ich finde irgendwie keine für den W211. Besten Dank vorab.

Bitte

http://www.ebay.de/itm/182690865685

Und hier für den Mopf .

http://www.ebay.de/itm/272592089252

besten Dank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Gibt es im Raum Minden jemanden, der mir die Streuscheibe tauschen würde.