- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 3
- Gibt es keine Bastler mehr?
Gibt es keine Bastler mehr?
..oder anders gefragt: Wie werdet ihr eure Polos los?
Ich inseriere mein Baby (95er 6n1, eingetragen tiefer und 185er) jetzt seit über einem Monat auf drei Plattformen, fahrbereit, Tüv gerade abgelaufen, klar..Rost partiell da, aber niemand will ihn.
Muss ich ihn echt für 150 abgeben? Gibts noch andere Seiten, wo ihr es versucht?
Sorry.. hoffentlich passt das Forum hier..
8 Antworten
Mach TÜV drauf, viel schreckt es ab was auf sie zukommen könnte.
Rost Bremsen etc.. Kann schnell ins Geld gehen.
Fahren kannste die Kiste dann immer noch selber.
Ich hatte vor kurzem ein Video bei Youtube genau zu dem Thema gesehen warum die Kisten bei Kleinanzeigen nicht weggehen trotz dreimaliger Preissenkung.
Resultat fehlender TÜV.
Setz mal einen Link rein wo die Kiste inseriert ist. Das Problem bei so alten Kisten ist auch das da die Frauen nicht mitspielen. Meine möchte was moderneres, da hatte ich schon den größten Streit mit ihr. Die verstehen es halt nicht das Ende der 90er die besten Autos gebaut wurde. Und sehen so was als Statussymbol
@fuesssteller Ja, fehlender Tüv IST das Problem, aber Rost und Bremsen MÜSSEN gemacht werden.
Deshalb wäre er echt nur was für Bastler. Ich hab gerade ziemlich viel in meinen "neuen" investiert.
@dalung Für mich ist ein 6n ein Statussymbol!! :-))
Der Link:
Hi meiner ist Gottseidank Rostfrei noch den gemachten AEE drin. Ich befördere im Moment 1T. Bauschutt zur Deponie, mein Vater hatte Anfang der 80er einen K70 der war ähnlich stabil.
Grüße Michael
Oh man.. du hast einen rostfreien 6n? Auf den hast du aber gut aufgepasst!
Zitat:
@coralys schrieb am 16. August 2024 um 12:28:36 Uhr:
Oh man.. du hast einen rostfreien 6n? Auf den hast du aber gut aufgepasst!
Glück gehabt, die Kiste habe ich 10/23 gekauft, mein Kumpel, der arbeitet ca. 30 Jahre bei VW, meinte irgendwann kommt der Rost doch. Ich habe 2. Stellen, Tür, und Reserveradmulde, aber das interessiert den TÜV nicht
Killer sind Durchrostungen an Vorderachsträger, Hinterachse und hintere Dome. Das macht den 6n leider zum Schrottobjekt. Alles andere ist für kleines Geld zu reparieren
War bei den 86c auch schon so.. alles andere war für kleines Geld zu machen.