1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Gibt es noch einen Markt für Signum / VectraC Teile?

Gibt es noch einen Markt für Signum / VectraC Teile?

Opel Signum Z-C/S
Themenstarteram 17. August 2024 um 15:51

Bevor ich mir die Mühe mache, die Teile einzeln für kleines Geld bei Kleinanzeigen zu inserieren - gibt es dafür noch Käufer?

Habe noch einen automatisch abblendbaren Innenspiegel, ein entheiratetes CIM mit Hebeln rechts und links, Schloss und 2 Schlüssel nebst dazugehörigem Fahrertürschloss, einen Regensensor, zwei Farbdisplays mit Rahmen und Luftauslassdingsis drum herum, 2 RGB Kabel, ein entheiratetes Kombiinstrument, ein Anhängermodul fürs REC Modul, ein entheiratetes DVD90, ein Antennenfuß mit Antenne incl. GPS Antenne, ein entheiratetes UHP4, ein Adapterkabel zum Einschleifen des UHP4 incl. Mikrofon, drei Xenon AFL Steuergeräte, ein Paar Lenkradfernbedienung, zwei Pumpen (Wischwasser und ?).

Danke euch! :)

Ähnliche Themen
10 Antworten

Ja gibt es noch.

Gruß

D.U.

Themenstarteram 17. August 2024 um 17:16

Dann mach ich mal ein Paket und stells bei eBay rein :)

Ich würde das an Deiner Stelle alles einzeln einstellen.

Gruß

D.U.

Hab auch noch diverse Teile im Regal, aber nur bei (ebay) Kleinanzeigen eine Sammelanzeige drin .. macht es wirklich Sinn alles einzeln bei ebay reinzustellen?

Vielleicht andere Marktplätze wo sich Interessierte eher tummeln?

Es macht immer Sinn, etwas einzeln reinzustellen, nie als Paket - dann hat man einen wesentlich grösseren Käuferkreis, u.a. weil gezielt gefunden wird.

Und weil Paketpreise nie das Maximum rausholen.

Auf jeden Fall einzeln einstellen, bei Kleinanzeigen gibt's ja den Quer Verweis auf Deine weiteren Anzeigen.

Habe so meine Restbestände an Vectra Teilen verkauft und war (wie auch die Käufer) sehr zufrieden.

Gruß

Andre

So findet das Menschenkind vielleicht sogar ne Heckscheibe für den Vectra in Alsdorf...

Ich hätte da im Zweifelsfall ein oder 2 Ideen in Blech gehabt, aber Diesel und notgeflickter Fahrersitz nein danke

Den Markt gibt es schon noch, es ist halt nur ne frage des Preises. Manche Leute haben ja Stacheldraht inne Hosentasche.

Auch die kommen wieder wenn der Eimer steht und es sonst nur Schrott zu kaufen gibt ;)

Gruß

Andre

Hast Du mal 'nen Link zu Deinen Anzeigen? Evtl. brauche ich ein CIM.

LG Stephan

Deine Antwort