Gibt`s diesen BMW wirklich oder ist das ein Fake?
Hey Leute!
Vor einiger Zeit hatten wir mal einen Thread hier wo jeder sein Lieblings-BMW-Hintergrundbild reinstellen konnte. Einer von Euch hat damals dieses schöne Bildchen eingefügt, welches ich unten nochmal reingestellt hab. Der wirklich geniale, schöne BMW fasziniert mich wirklich, aber ich befürchte, dass dieses Teil ein schön gemachtes Bildchen ist, was leider nicht der Wirklichkeit entspricht. - Oder gibst den Typ sogar wirklich? Vielleicht hat ja auch ein Tuner so ein Teil mal gebaut??
...übrigens ist auch eine wirklich hübsche Lady auf dem Bild zu sehen, wer von euch eine Ahnung hat, wer die nette Dame ist, der kann auch gerne mal den Namen bekannt geben! :-)
Haut mal rein, ja!
Greets larsus
Ähnliche Themen
24 Antworten
Boah, geile Titt...ähm Felgen! Also echt is das nich
genaugenommen fragst du doch NUR wegen der lady, oder?
soweit ich das auf dem bild sehe hat das fzg keinen spalt zwischen stossi und motorhaube. entweder wurde nur der spalt weggefaked oder das ding hat keine haube zum öffnen - womit man es als fake ansehen könnte
warum hat das junge ding so viel an?
mfg
...
hmmm, also die nette Dame ist ein absolut schöner Nebeneffekt, aber mir gings wirklich in erste Linie um den Wagen! :-)
...Weiß net, sieht irgendwie nach einem bissl klein gewordenen 5er aus, an dem ganz ganz viel noch gemacht wurde. Wenn es das Teil wirklich gäbe, wäre es mein absoluter Favorit für den schönsten BMW.
Das is 100% ein Fake! Basis war wohl ein 6er.
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Das is 100% ein Fake! Basis war wohl ein 6er.
Sehe ich genauso!
So wie man ihn da sieht gibts den wagen sicher nich .
ich sag auch ein gefakeder 6er schau die nieren an dann siehst dus
oder die dachlinie
des mit der haube is glaub ich einfach schlecht gefaked...
richi
Also is nen 6er. Aberdie Dame kenn ich leider auch nicht
...
Dachte es mir ja auch fast, das son Teil nicht wirklich draußen rumfährt - aber schade!!
Naja, Danke schon mal für die Antworten!!
Gibt es das Bild auch größer?
wie heisst das weib?? wonach muss mal bei google suchen hehehe
Schönes Pic...
Mist, warum steht da keine Telefonnummer dabei....
Das ist ein Fake, ja.
Da gibts so ne autozeitung, wo nur fakes drin sind. und da hab ich den mal entdeckt als vorher-nachher bild.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von richi87
des mit der haube is glaub ich einfach schlecht gefaked...
richi
oder beim Öffnen de Haube geht die Stoßstange mit Hoch