ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Gibt's eigentlich noch einen größeren Pickup???

Gibt's eigentlich noch einen größeren Pickup???

Themenstarteram 15. Juli 2006 um 11:59

Hi!

Bin beim eBay-Surfen auf den hier gestoßen...

Wer also noch "ein kleines Schwarzes" sucht, ist hier genau richtig :D

Gruß,

Stefan

Beste Antwort im Thema
am 17. Oktober 2008 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Zitat:

Original geschrieben von noh_MO

Beim US-Car Treffen in Brahmsche am Alfsee dieses Jahr stand so ein Ford 650 rum, allein die Chromschlappen waren so groß wie meine Karre :) Das Teil ist echt giga, wiegt glaub ich um die 6 Tonnen.

Na toll. Das ist kein Auto mehr. Da bin ich ja mit einem Käfer schneller und verbrauch nur ein Zehntel davon. In meinen Augen sind solche Kisten weder Auto noch LKW, nix halbes und nix ganzes, entweder oder. Sind so schnell wie ne Schnecke, haben ein CW Wert wie ein Haus und saufen wie ein Loch. Und im Gelände nun ja. Das es anders geht zeigen wir Deutsche ja. Wenn ich schnell sein will nimm ich mir ein SUV namens Cayenne TurboS, da verbrauche ich zwar auch viel bin aber schnell. :D Und wenn es was fürs Gelände sein soll nimm ein Unimog zb. oder vielleicht was dazwischen ein G Modell und dann noch von Brabus bis du schnell und gut im Gelände. Ist was anderes als was die Amis da anbieten die fressen nur Sprit und sonst kannste du die in die Tonne kloppen. Die Amis können es einfach nicht........

Kann es sein das du hier bei US-Cars nicht ganz richtig bist???

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 15. Juli 2006 um 16:55

Das ist wohl zurzeit das fetteste was rumfährt.

Gruß Arne

Der International CXT ist groesser.

http://www.joeyholiday.com/International's%20new%20CXT2.jpg

http://www.internationaldelivers.com/site_layout/XTFamily/cxt.asp

Hmmm, wenn man das noch als Pick Up bezeichnet ist ja der MXT von International noch größer.

Aber es gibt ja auch noch den U 5000 von Mercedes, der zählt dann auch als Pick Up, wenn man die 2 davor als Pickups nimmt. Gibt ja mitlerweile sogar ne Brabus Unimog Version. Aber wer braucht das denn ? Wahrscheinlich kommen wieder irgendwelche Hip Hopper auf die Idee diese LKWs mit Fernsehern zuzupflastern...

Oder sind die beiden Ami Pick Ups so als Art Unimog gedacht ? Dann sehe ich aber schwarz wenns ins härtere Gelände geht. Tut mir leid, aber was zuviel ist ist zuviel, vor allem bei den heutigen Spritpreisen.... Den Sinn des Unimogs kann ich noch nachvollziehen, aber den Sinn dieser beiden Pick Ups ???

Mfg Don

Was schafft denn so ein Ford F650 als Höchstgeschwindigkeit?

top speed

 

Abhangig von Motor, Getriebe, Hinterachse und Bereifung. Wird als minimum 80 mph machen, meistens gears du einen Truck das er cruising speed 100 rpm uber max Drehmoment hat. Besserim Brennstoffverbrauch und der motor "beisst" im Berg.

Rudiger

In letzter Zeit häufen sich die Ford F650 Berichte im Fernsehen und im Internet. Will Geiger seinen Absatz steigern ?

Einmal bei Autobild, einmal auf Vox, heute in den Pro 7 Nachrichten - aber irgendwie hab ich immernoch nicht das Bedürfnis so einen Truck zu kaufen. Nur die Reichweite mit einer Tankfüllung finde ich toll. Ich schaffe nur höchstens 850 km mit einer Tankfüllung :(.

Hui 850km, aber ich will jetzt auch keinen Daihatsu Cuore :)

vielleicht hast du schon einen cuore. schraub mal den luftfilterdeckel der 403er weg und schau nach ;)

Zitat:

Original geschrieben von Don-Techno

Hmmm, wenn man das noch als Pick Up bezeichnet ist ja der MXT von International noch größer.

Mfg Don

Hä wie?

Der MXT ist sicher nicht größer als der CXT!:confused::confused:

!

Gruß TX

am 15. Oktober 2008 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von CopCar

Hui 850km, aber ich will jetzt auch keinen Daihatsu Cuore :)

850km?

Ich fahr mit 40L Super im Tank grad mal 250km ;)

Zitat:

Original geschrieben von DonDaniel89

Zitat:

Original geschrieben von CopCar

Hui 850km, aber ich will jetzt auch keinen Daihatsu Cuore :)

850km?

Ich fahr mit 40L Super im Tank grad mal 250km ;)

Dann schau mal den Tankinhalt des F650 an....ich hätte keine Lust an der Tanke 3 dicke Scheine liegen zu lassen, egal wie weit ich damit komme.

Spritdiebstahl häuft sich...

Wie wärs denn mit dem hier

CHEVROLET KODIAK

http://www.mobilityvansales.com/.../...RUCK-FOR-SALE-EUGENE-OREGON.htm[/url]

 

Zitat:

Original geschrieben von DonDaniel89

Zitat:

Original geschrieben von CopCar

Hui 850km, aber ich will jetzt auch keinen Daihatsu Cuore :)

850km?

Ich fahr mit 40L Super im Tank grad mal 250km ;)

KNAUSER !!!!! ;)

Zuück zum Thema .....

Kaum bekannt - Eine Reisschüssel auf Ami-Spuren ... Toyota Tundra .....

eMkay - mit seinem 5,10 m "Mid-Size-SUV" sehr glücklich ....... :D :D

Ja der Tundra ist echt ein Hingucker ! Aber der Toyota sequoia ist auch nicht schlecht !

Aber am besten finde ich ja die Kommentare in deinem Link :-) typisch eben !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Gibt's eigentlich noch einen größeren Pickup???