ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Gibts denn nur noch Idioten auf der Straße???

Gibts denn nur noch Idioten auf der Straße???

Themenstarteram 12. April 2004 um 16:01

Schön Ostermontag euch allen! :)

Also ich will mal hier was loswerden:

Meine Freundin und ich wollten gestern mal das schöne Wetter nutzen und mal ins Grüne fahren. :) Auf der Landstraße bin ich dann auf ne Kreuzung gekommen wo abbiegende Hauptstraße (nach links) ist. Ich war auf der Hauptstraße. Ich wollte nach links fahren also auf der Hauptstraße bleiben. Ich bin kurz vorm abbiegen da ruft meine Freundin noch, dass ich aufpassen soll. Da kam einer von rechts mit einem Tempo und nahm mir erstmal ordentlich die Vorfahrt! Ich hab mich so erschrocken! Ich hab noch gehupt, aber der Opa in seinem scheiße Golf 5 hat nur blöde geguckt und ist weitergefahren. Also da haben vielleicht nur 1 bis 2 Meter gefehlt und der hätte mich übern Haufen gefahren! Meine Freundin war fix und fertig! Ich bin dem dann hintergefahren und im nächsten Ort bei roter Ampel bin ich ausgestiegen und zu dem vor und den Opa gefragt ob der se noch alle beisammen hat. Der hat nur blöd geguckt und meinte ich soll nicht so ne große Klappe haben. Da musste ich mich so zusammenreißen, dass ich dem nicht in die Karre trete! Naja der ist dann gefahren und wir auch.

 

Nach unserem Ausflug im Wald sind wir dann nach Hause gefahren. Da fuhr die ganze Zeit vor mir so ein ekelhafter 7er BMW (neu). Auf der Landstraße, wo 100 ist, fuhr der 80. Und im Ort, wo 50 war, fuhr die 70! Das ging fast 40 km lang so durch ca. 10 Ortschaften (also kein Einzelfall!). Ich konnte den auch nie überholen, weil ständig Gegenverkehr kam oder der sich mit seim blöden BMW auf der Straße richtig breit gemacht hat. Einfach nur dämlich!!!

Und als wir dann fast wieder zu Hause waren, also schon bei uns in der Stadt, kommt mir so ein aufgetunter Astra entgegen mit Standlicht und Nebelscheinwerfer an (bei sonnigem Wetter! ;)) und Sonnenbrille (!!!). Ja, der war cool! Ohne Frage, der war einfach cool! *Kopfschüttel*

Also da fängt man sich echt an zu fragen, ob nur noch Bekloppte auf unseren Straßen sind!

Aber von den paar "Ärgereien" abgesehen, war das ein richtig schöner Ostersonntag mit meiner Maus! :)

MfG Ronny

Ähnliche Themen
15 Antworten

Hi,

ja,diese Verbindung von Luxuskarosse und total unangemessener Geschwindigkeit ist fällt mir auch sehr oft auf. Vor allem bei den Kollegen mit dem Stern. Ich mein, der S55 den ich vorhin fast durch die Stadt vor mir herschieben musste hat wohl ne verdrehte Tachoscheibe gehabt....

Dass Fahren mit Standlicht und cooler Sonnenbrille "in" ist, sollte Dir ja geläufig sein (ganz zu schweigen davon,dass man das Abblendlicht ja prima durch den Einsatz von Nebelscheinwerfern ersetzen kann)

Über manche bemittleidenswerte Menschen muss man einfach hinwegsehen bzw. sie einfach Anzeigen (siehe Vorfahrtsverstoß)

 

Grüßle und Frohe Ostern noch,

sharcy

Ja, das mit der Vorfahrt nehmen ist schon manchmal extrem......vor allem spät Abends oder Nachts. Da fährt man gemütlich auf einer Vorfahrtsstraße, kommt auf eine Kreuzung zu und auf einmal kommen Leute aus den Nebenstraßen einfach so quer durch die Kreuzung geflogen ohne auch nur annähernd zu gucken (nach dem Motto: "Ist eh nix los, da fahr ich einfach mal) :rolleyes:

Sowas erlebe ich hier in Wuppertal fast jeden Abend. Ein paar mal ist es richtig knapp gewesen....ohne gute Bremsen und Reaktionen hätte es auf jeden Fall geknallt. Seitdem fahre ich an diesen Uhrzeiten immer relativ langsam auf Kreuzungen zu, auch wenn die Leute hinter mir dann drängeln oder hupen :rolleyes: Die sollen sich mal nicht so anstellen, vielleicht habe ich denen grad in diesem Momment das Leben gerettet ;)

Hey!

Wenn mir einer die Vorfahrt nehmen würde und es dann kracht, dann würde es für denjenigen klatschen aber keinen Beifall (es sei denn ist ein alter Mann oder eine Frau)!

Gibt echt zig Idioten auf unseren Straßen die es echt nicht verdient haben einen Führerschein zu besitzen!

Die meisten sind hier in Goslar (immerhin fast 50.000 Einwohner) schon bekannt wie bunte Hunde ;)

Am besten sind aber immer noch die älteren die Ihre Autos "tunen", z.B schwarzes Opel Astra Coupe mit dickem Rohr, Porsche Felgen, Grill ohne Emblem, verspiegelte Scehiben und fahren tut es ein fast 60 jähriger :)

Oder auch ein älteres Ehepaar (so um die mitte 60) fahren einen grünen Bora V6 4Motion mit beigem Leder,Xenon usw. da frag ich mich wozu brauchen die so ein klasse Auto?

Grüße

Marc

lass den alten leuten doch ihren spass bevor ich se im heim zu gesicht bekomme :p

ehm.-.....hab auch schon VIEL VIEL schreiße erlebt und oft wars sauknapp !! abba echt....wenn da ne hand weniger zwischen gepasst hätte hätte es bestimmt schon 3mal richtig geballert

hm naja abba wir(ich sach das mal so) sind auch oft nicht besser....also wenn ich mich angucke, wie dicht ich manchmal dransitze usw...aber nunja...ich steh dazu aber gewalt is keine lösung ;)

mfg, thomas

das ist nicht persönlich, aber was sollen ständig irgendwelche erlebnisberichte in denen jemand findet, was für idioten doch unterwegs sind!?

die müllen nur das forum zu, weil jeder schreibt und zustimmt wie scheisse andere doch sind, aber davon hat doch niemand was...

ich verstehs nicht...

mfg!

manchmal liest man sowas gerne weil einfach zu abgefahrene sachen passieren....gut hier steht nix großartiges drin...

abba naja...mod - sache ! ich bin leider keiner ;)

Re: Gibts denn nur noch Idioten auf der Straße???

 

Zitat:

Original geschrieben von Ronny_1983

Schön Ostermontag euch allen! :)

Da musste ich mich so zusammenreißen, dass ich dem nicht in die Karre trete! Naja der ist dann gefahren und wir auch.

 

oder der sich mit seim blöden BMW auf der Straße richtig breit gemacht hat. Einfach nur dämlich!!!

Ja, der war cool! Ohne Frage, der war einfach cool! *Kopfschüttel*

Also da fängt man sich echt an zu fragen, ob nur noch Bekloppte auf unseren Straßen sind!

 

MfG Ronny

Wenn ich das so lese frage ich mich wer hier der Idiot ist von wegen in die Karre treten..... Werd mal Erwachsen!

Themenstarteram 12. April 2004 um 19:21

Re: Re: Gibts denn nur noch Idioten auf der Straße???

 

Zitat:

Original geschrieben von GT_Golfdriver

 

 

Wenn ich das so lese frage ich mich wer hier der Idiot ist von wegen in die Karre treten..... Werd mal Erwachsen!

Hm, ähm ja. Wenn dir einer die Vorfahrt nimmt und dir fast ins Auto fährt, noch blöde winkt und dann dir kommt "hab mal nicht so ne große Klappe du junger Spund" (so oder so ähnlich hat er gesagt) dann belibst du natürlich ganz ruhig! Das da meine Freundin und ich vielleicht hätten sterben können, ist ja egal! Da reg ich mich auf! Und wenn du damit ein Problem hast, dann ist das dein Bier! Also wirklich!

Aber wahrscheinlich hast du genauso ein (bekloppten) Fahrstil wie die und fühlst dich angegriffen. Aber naja ... wirst schon Recht haben! ...

Zitat:

Original geschrieben von MarcGTI16V

Hey!

[...]

Oder auch ein älteres Ehepaar (so um die mitte 60) fahren einen grünen Bora V6 4Motion mit beigem Leder,Xenon usw. da frag ich mich wozu brauchen die so ein klasse Auto?

Grüße

Marc

Du wirst es kaum glauben: Zum Fahren.

 

mm

Kann den Ärger wegen der Vorfaht absolut nachvollziehen , kenne da auch kein pardon mehr.

letzes jahr hätte mich in meinem Wohngebiet ( überall 30-er Zone) ein Touran mir locker 60 Sachen fast ins Jenseits geschickt. ( dabei ist die kreuzung mehr als gut einsehbar).

Spez. an Feiertagen ist man nirgendswo vor Blindschleichen sicher.

am 12. April 2004 um 19:52

Re: Gibts denn nur noch Idioten auf der Straße???

 

Da kann ich nur zustimmen allerdings was HIERRUM (Kreis BB) noch viel Schlimmer ist:

Ehemalige BENZ Mitarbeiter in Ihrem Rentner C-Klassen Jahreswagen mit Jägerhut und gehäkelter Klorollenabdeckung auf der Hutablage, Und CW aufm Kennzeichen,

und das Beste ist dann noch wenn die mich erziehen wollen und mir durch Handzeichen anzeigen das ich langsamer fahren soll,

irgendwann schieb ich sonen Penner mal in den Graben...

...mach dir nix draus, hier bei uns gibts die auch zugenüge.. da hilft nur, gaaanz cool bleiben. (auch wenns schwer fällt) *g*

Re: Re: Re: Gibts denn nur noch Idioten auf der Straße???

 

Zitat:

Original geschrieben von Ronny_1983

Und wenn du damit ein Problem hast, dann ist das dein Bier! ...

Genau ist mein Bier! Und deine Story ist auch dein Bier also Quatsch doch nicht das Forum zu Tode mit so nem Mist! blablabla...............

Re: Gibts denn nur noch Idioten auf der Straße???

 

Zitat:

Original geschrieben von Ronny_1983

Schön Ostermontag euch allen! :)

 

Aber von den paar "Ärgereien" abgesehen, war das ein richtig schöner Ostersonntag mit meiner Maus! :)

MfG Ronny

Warum hast Du nicht einfach irgendwo angehalten und eine schöne Freiluftnummer gemacht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Gibts denn nur noch Idioten auf der Straße???