1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Gibts denn sowas !? bisserl OT

Gibts denn sowas !? bisserl OT

VW Vento 1H
Themenstarteram 17. März 2005 um 18:04

Könnt ihr mir sagen seit wann sich Golf3-Fahrer grüssen (wie Motorradfahrer) !? Dieses Jahr wurde mir schon zig male im Vorbeifahren zugenickt, lässig ein Handzeichen gegeben oder nur der Finger gehoben (nicht der in der Mitte ^^) Seit wann gibts denn sowas !? Hab mein Wolfi seit ca 3 Jahren, und sowas ist mir noch nie aufgefallen...

Hab schon geschaut ob meine Frontlippe runterhängt oder ob sonstwas kaputt is.... aber ne...

Kenn ihr das !? Ich wohn in der Umgebung von Freiburg.

greeTz knoXi

Ähnliche Themen
28 Antworten

Völlig normal....

am 17. März 2005 um 18:07

mir ist das früher auch nie aufgefallen. mittlerweile wo meiner etwas optisch besser aussieht und die ersten guten dinger aus der garage kommen wird man doch ab und zu mal gegrüsst

am 17. März 2005 um 18:07

Sowas kommt bei uns(Osterreich/Bodensee) auch manchmal vor. Aber nur wenn alle nach dem winter ihre VW´s wieder aus der Garage hohlen.

Mfg Matze

Bei mir passierte das ne Zeit lang mit Lichthupe, Vogel und Mittelfinger. Grund: falsch eingestellte Scheinwerfer... :D

Themenstarteram 17. März 2005 um 18:09

huch das ging dann wohl an mir vorbei =)

na dann werd ich mal zurückgrüssen

Jeder 5te vielleicht...

lool wie fett. dann grüß ich auch mal ;)

am 17. März 2005 um 18:21

Denk mal das es keinen stört wenn der eine Golfer den anderen grüßt. Ich finds gut, warum auch nicht...?!

am 17. März 2005 um 18:32

pass aber auf wenn du golf fahrern in nem grün weißen auto zuwinkst , die verstehen das sicher falsch :)

Themenstarteram 17. März 2005 um 18:34

is ja nix dabei.... nur sollte man abwägen welchem man zueinkt und welchem nicht... en renter in seinem golfi zuwinken is ja a bissel doOf ;)

Hey, das klingt ja fett, werd mal sehen, ob es hier bei uns auch so nen Zusammenhalt der Golffahrer gibt und mich bei Gelegenheit mal der Gemeinschaft anschließen ;-)

am 17. März 2005 um 18:37

ist bei uns auch normal... Macht man doch so unter Golf-Tunern ;-)

Finde das immer ganz nett, ist wie ne kleine Wertschätzung der in das Auto gesteckten Arbeit. Kommt aber nur unter Tunern vor, die alten Leute im Golf grüß ich sicher nicht...

am 17. März 2005 um 18:38

Echt, dann kann ich ja jetzt auch mal jemanden grüßen, wenn ich mit meinem Golf fahre! Eigentlich grüßen sich Alfa-Fahrer, machen aber auch längst nicht mehr alle :(. Komischerweise kommen mir, wenn ich mit meinem Golf unterwegs bin, andauernd Alfas entgegen. Fahre ich selbst Alfa, ist kaum ein anderer auf der Straße :(. Aber Golfs gibt es ja wie Sand am Meer... ;).

Gruß, René

am 17. März 2005 um 18:38

HY,

kommt bei uns eigentlich nicht vor. Leider! Hätte kein Problem damit, würde mich darüber freuen.

Gruß

Deine Antwort