1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Gibts tieferlegungssatz/fahrwerk für active ???

Gibts tieferlegungssatz/fahrwerk für active ???

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 16. Mai 2020 um 15:12

Hallo zsm. Habe heute 19zollis auf mein active drauf gejagt und überlege mir etwas tieferlegen zulassen. Gibts da schon tieferlegungs fahrwerk/Satz für den active schon. Werde leider nicht fündig. Im internet steht immer als allgemein für turnier aber nix von "nicht für active "

20200516_153309.jpg
20200516_153253.jpg
Beste Antwort im Thema

Was mich jetzt wundert, du kaufst ein höhergelegtes Auto und willst es jetzt tiefer legen?

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Was mich jetzt wundert, du kaufst ein höhergelegtes Auto und willst es jetzt tiefer legen?

Themenstarteram 16. Mai 2020 um 15:17

@Antiguan hehe so hoch ist der jetz auch nicht als normaler focus. Also der audi allroad im tiefergelegten zustand sieht schon recht jut aus. Und denke warum auch nicht der ford. Geschmackssache :)

Sehe ich auch absolut sinnfrei!

Da kann man sich auch den normalen Focus das ganze Plastikgeraffel spaxen...

@Yigit05 Habe heute 19zollis auf mein active drauf gejagt und überlege mir etwas tieferlegen zulassen.

Sind die Räder überhaupt abgenommen worden oder hast Du sie einfach drauf gemacht?

Themenstarteram 16. Mai 2020 um 15:40

@Antiguan musste nicht ist abe frei

Zitat:

@Yigit05 schrieb am 16. Mai 2020 um 17:40:50 Uhr:

@Antiguan musste nicht ist abe frei

Welche Reifengrösse?

Themenstarteram 16. Mai 2020 um 15:49

@Antiguan 235 40 19

Zitat:

@Yigit05 schrieb am 16. Mai 2020 um 17:49:44 Uhr:

@Antiguan 235 40 19

Ganz ehrlich die Rad/Reifen Kombination ohne Eintragung auf dem "Active" kauf ich Dir nicht ab!

Zitat:

@Yigit05 schrieb am 16. Mai 2020 um 17:12:30 Uhr:

Hallo zsm. Habe heute 19zollis auf mein active drauf gejagt und überlege mir etwas tieferlegen zulassen. Gibts da schon tieferlegungs fahrwerk/Satz für den active schon. Werde leider nicht fündig. Im internet steht immer als allgemein für turnier aber nix von "nicht für active "

Das kann nur ein Gag oder ein Schildbürgerstreich sein! :-)

Ein bewusst ab Werk gekauftes, höhergelegtes Auto kaufen und dann tieferlegen, ist in etwa so sinnvoll, wie eine Anhängerkupplung an einen Ferrari zu bauen.

Themenstarteram 16. Mai 2020 um 16:40

@Antiguan haha. Um ganz ehrlich zu sein , denkst du das ich so blöd bin irgend eine größe da rein haue was nicht in der abe steht. Die felgen und reifen Kombination wurde bei felgenoutlet.de bestellt mit alles drum und dran

Denkst du die schicken dir ein felge mit reifenkombination raus was nicht auf deine kiste passt. Sonst alles ok oder soll ich dir den abe schein schicken

Themenstarteram 16. Mai 2020 um 16:42

@PC-Didi warum nicht sieht ja bei dem allroad von audi auch schick aus. Geschmacks sache jungs den einen gefällts den anderen nicht.

Themenstarteram 16. Mai 2020 um 16:44

@Antiguan

Bitte schön

Screenshot_20200516-184411_Drive.jpg

Was steht denn bei den Auflagen?

A02) bis A10)

BF1)

EDIT:

RC32?

A02) Wird eine in diesem Gutachten aufgeführte Reifengröße verwendet, die nicht bereits in den Fahrzeugpapieren genannt ist, so sind die Angaben über die Reifengröße in den Fahrzeugpapieren durch die Zulassungsstelle berichtigen zu lassen. Diese Berichtigung ist dann nicht erforderlich, wenn die ABE des Sonderrades eine Freistellung von der Pflicht zur Berichtigung der Fahrzeugpapiere enthält.

Deine Antwort