ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Gilera SMT 50 Bj 2004?

Gilera SMT 50 Bj 2004?

Themenstarteram 28. Februar 2007 um 15:50

Hallo, Ich werde bald 17 und mache dann Autoführerschein und habe vor mir dann auch eine 50er Supermoto zuzulegen. Ein händler in meiner umgebung verkauft eine neue Gilera SMT 50 Bj. 2004 . Was meint ihr könnte man dafür noch geben??

Ansonsten hat ein händler noch eine CPI SM50 von der ich hier aber nicht viel Gutes gelesen habe, ein anderer händler bekommt demnächst eine Peugeot XPS 50 und dann könnte ich noch eine Derbi Senda X-Race für 1890€ bekommen.

Welche meint ihr ist davon die beste und welche Preise sind "normal"?

Achja n Rieju Händler gibts hier auch noch.

P.S.: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, falls vorhanden ;)

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 28. Februar 2007 um 17:23

wieviel ham die n runter?

 

nimm die gilera is echt fett hab auch eine un die rieju ziehst du auf jeden fall ab wiefiel ham die teile n runta wahre vil auch ma net schlecht zu wissen wenn de das noch schreibst wahre einem auf jeden fall schon mal geholfen

Themenstarteram 28. Februar 2007 um 19:14

sind alle neu auch die gilera. nur dass die gilera eben noch baujahr 2004 oder vll war es auch 2005 ist. imm moment hat der händler sie für 2500 aushängen, aber da lässt sich ganz sicher was machen ist nur die frage wieviel.

am 1. März 2007 um 11:20

Zitat:

Original geschrieben von $killer111

sind alle neu auch die gilera. nur dass die gilera eben noch baujahr 2004 oder vll war es auch 2005 ist. imm moment hat der händler sie für 2500 aushängen, aber da lässt sich ganz sicher was machen ist nur die frage wieviel.

Hallo, die SMT wird in D. laut Homepage (www.Gilera.de) nicht mehr angeboten - da sind 2500 viel zu viel. Ich hatte mir vor 4 Jahren das Vorgängermodell GSM für 2000 € geholt und das war schon teuer ! Nicht mehr als 1700 PIEPEN löhnen !!!

Gruss Sportyfan

am 1. März 2007 um 13:50

fur die gilera wurd ich net mehr als 1800 aufn tisch legen (wenn uberhaupt) die derbi is ja im prinzip das gleiche (wenn ich richtig informiert bin ) die sind auf jeden fall gut mit der rieju wurd ich net anfangen weil die echt net so gut geht wie die gilera un derbi auserdem hat die rieju n benzinhaan un man kann den tank weder abschiessen noch giebs ne tankaneige also nimm die gilera oda derbi welche billiger is sonst find ich vom aussehn die derbi noch n bissl bedda aba das is ja geschmackssache

Themenstarteram 1. März 2007 um 14:13

vielen dank erstmal für eure antworten

also muss ich mich zwischen der gilera und der derbi entscheiden. ich werd am wochenende mal zu dem gilera-händler gehen und versuchen zu handeln. für 1800 würd ich sie nehmen aber nicht mehr.

am 3. März 2007 um 15:43

sag denn ma bescheid wqas fur ene du dir denn zugelegt hast undfur wieviel du sie gekricht hast

MFG Dtia

Hie rbei uns werden die für 1600€ verkauft, auch neu.;)

Also alles über 2000€ ist weit zu teuer.

Themenstarteram 3. März 2007 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Hie rbei uns werden die für 1600€ verkauft, auch neu.;)

Also alles über 2000€ ist weit zu teuer.

echt? wo wohnste denn?

habs dieses we übrigens nicht mehr zum händler geschafft. also nächstes.

am 4. März 2007 um 11:25

wo is n der handler weil ich im nets net rauskrich wo der nachste von mir aus isun ich brauchte ma einen

 

MFG dita

Themenstarteram 4. März 2007 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von dtia

wo is n der handler weil ich im nets net rauskrich wo der nachste von mir aus isun ich brauchte ma einen

 

MFG dita

der händler ist in Husum das ist in Schleswig-Holstein.

am 4. März 2007 um 19:53

is ja geil ... das einzige problem ich komm aus nds

Themenstarteram 27. März 2007 um 18:13

so bin leider immernoch nicht dazu gekommen die händler abzuklappern, aber ich wollte auch nochmal fragen welche von denen am besten läuft, wenn sie noch gedrosselt ist und wie schnell die gedrosselt fahren. ich will sie nämlich nicht entdrosseln, weil ne strafe beim autoführerschein is schmerzvoller als bei nem rollerschein, sprich verlängerung der probezeit und und und...

Die Endgeschwindigkeit wird bei allen gleich sein...45-50 echte, was der Tacho dabei anzeigt ist völlig egal.

Der Anzug ist bei allen gedrosselten Schaltmopeds schlecht, weil man bis zu lausigen 45km/h 5mal schalten muss und alleine dafür schon eine Menge Zeit drauf geht.

Themenstarteram 27. März 2007 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Die Endgeschwindigkeit wird bei allen gleich sein...45-50 echte, was der Tacho dabei anzeigt ist völlig egal.

Der Anzug ist bei allen gedrosselten Schaltmopeds schlecht, weil man bis zu lausigen 45km/h 5mal schalten muss und alleine dafür schon eine Menge Zeit drauf geht.

aber schneller als n roller sind se trotzdem oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen