- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Gitter in Frontschürze lackieren oder nicht?
Gitter in Frontschürze lackieren oder nicht?
hallo,
brauch mal eure meinung. ich hab mir heute die hella micro DE nebelscheinwerfer für meinen golf bestellt. nun stellt saich für mich die frage ob ich die blenden für die nebler und die blende in der mitte der stoßstange auch in wagenfarbe lackieren lassen soll, oder alles so schwarz lassen.
was sagt ihr dazu. dürft auch gerne mal paar pics reinsetzen.
ach ja, hab nen reflexsilbernen golf!
Ähnliche Themen
47 Antworten
Olá!
Auf jeden Fall lackieren, wenn ich mir den Wagen so angucke,vor allem wegen der silbernen Lippe!
Ganz silber wirkt meiner Meinung nach besser!!!
hab grad n bild von nem jubi GTI gefunden mit lackierten gittern! sieht echt besser aus!
Meine Meinung: Nein! Lass es schwarz! Der Kontrast tut der Front gut, die Gitter wirken einfach wertiger als wie wenn sie lackiert sind.
Zitat:
Original geschrieben von FallSoWireless
Meine Meinung: Nein! Lass es schwarz! Der Kontrast tut der Front gut, die Gitter wirken einfach wertiger als wie wenn sie lackiert sind.
zustimm! kontrast muss sein. kontur is wichtig. deswegen mag ich gecleante sachen auch nich.
hmmm! also bei dem jubi siehts schick aus! nur wenn man diese pic hier ansieht:
http://www.vw-page.at/pics/sns/golf4/marcelvan/g4_marcel3001_3.jpg
siehts wieder net gut aus!
hab hier noch nen user gefunden mit den micro de´s und lackierten blenden, da find ichs wieder gut:
Genau, so wie auf dem 1. Bild meinte ich das.
Bei silber sieht es für mich eher billig aus, einfach..weiß nicht. Es gefällt mir nicht.
Es wirkt sehr plastisch, dass schwarze wirkt massiver.
Bei schwarz, blau... sieht es sicher gut aus. Bei rot wird es wieder die selbe Sache wie mit silber sein, es wirkt einfach nicht so gut.
Hi,
Finde auch das dus schwarz lassen solltest ...schließe mich den anderen an, bei silber schauts wirklich ein bisschen billig aus...
Aber ein schönes auto hast du
Gruß
K2daR
Und Leute, bedenkt bitte, wie es nach 20000Km aussieht, wenn die Steinchen alles "zerschossen" haben und dann kleine, schwarze Punkte auftauchen. Die sieht man dann richtig.
Sieht man öfter mal am schwarz lackierten VW-Logo im Frontgrill.
okay! ich lass sie schwarz! ist wirklich besser! und spart geld *g*
danke für eure beiträge. bin mal gespannt was die nebler fürn licht auf die straße bringen
Zitat:
Da spricht mir einer aus der Seele.
Lass es sein !!!
Gruß Dom
Beim Jubi würd ich es auch sein lassen, ansonsten nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
Beim Jubi würd ich es auch sein lassen, ansonsten nicht.
Und ich habe gedacht du hast Geschmack.
Bei dunklen Fahrzeugen ja, aber nie bei silbernen.
Zitat:
genau so siehts aus....
aber jedem das seine....
Zitat:
Das unterschreib ich