ForumML & GL W166
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. GL 63

GL 63

Mercedes GL
Themenstarteram 18. November 2019 um 19:25

Hallo Leute,

ich komme aus dem W212 Forum und möchte wechseln.

Ich habe diesen GL 63 auserwählt.

https://suchen.mobile.de/.../287247597.html?action=parkItem

Das Fahrzeug hat einen reparierten Frontschaden und kommt aus Russland.

Die Spaltmasse passen nur zu 70%.

Könnt ihr zu dem Angebot mir was erzählen?

Gruß AtzeKalle

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@AtzeKalle schrieb am 19. November 2019 um 20:45:20 Uhr:

@ All

ich hab nirgendwo geschrieben, dass ich Ihn kaufen will.

Wollte eure Meinung hören. Also hört auf.

Ich meinem Alter baue nur Scheiße weil es Spaß macht,

Aber nicht beim Autokauf.

@Simpson666 Du muß nicht so rumschreien.

Und eines weiß ich jetzt schon, bei euch im Forum fühle ich mich jetzt schon nicht wohl.

... aha?

Zitat vom ersten Post:

"Hallo Leute, ich komme aus dem W212 Forum und möchte wechseln. Ich habe diesen GL 63 auserwählt. ..."

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Guten Morgen,

 

wenn das Fahrzeug aus Russland kommt, stellt sich die Frage warum, die normalen Wege sind entgegengesetzt!!

Die Spaltmaße sind normal schon wichtig, man sieht es und ob man sich dann wohl fühlt, muß jeder für sich entscheiden!

Zumindest würde ich eine sehr ausgiebige Probefahrt machen, wenn möglich zum ADAC/TÜV und die um Rat fragen! Teste alles richtig durch und vergewissere Dich das nichts knackt und knarrt während der Fahrt.

Der Preis ist sehr niedrig, trotz Unfall und mit den wenigen Kilometern!

Auch wenn er mir gefällt, würde ich da bestimmt nicht zugreifen, es ist und bleibt ein Unfallfahrzeug.

 

Viele Grüße

@AtzeKalle , sag mal, erwägst du ernsthaft einen Unfallwagen aus Russland zu kaufen... hast du mal Videos angeschaut wie in Russland Auto gefahren wird? Olala, meine Empfehlung ist klar -> FINGER WEG!!! Bei diesem Boliden MUSS der Wagen einfach Unfallfrei und mit einwandfreier Historie sein und am besten von einem MB Händler mit mind. 1J. Garantie. Wundert mich ein wenig das du als langjähriger und erfahrener Forist so ein Risiko eingehen willst. :rolleyes:

Weiter kann bestimmt noch der Kollege @harry260E was über den GL63AMG erzählen, er hatte lange Zeit so einen Boliden gefahren.

NIIIIIEEEEEMMMMAAALLSSSSSSS

schaue dir diese Videos an:

https://www.youtube.com/watch?v=wR2f-q4WPfs

https://www.youtube.com/watch?v=WtF-YlLvh3w

Viel Spass, und hier wird nur an der Karrosse rumgefuscht. Was denkt du was die am Motor machen.

Armer Kerl, tust mir jetzt schon leid :-)

NIIIIIEEEEEMMMMAAALLSSSSSSS

Wenn du so ein Auto fahren kannst, solltest du locker 15-25k eur mehr ausgeben können, für ein ordentliches Auto. Viel Spaß :-)

Gerade den Verkäufer angerufen:

Fahrzeug wird im Auftrag verkauft.

Keine Bilder des Schadens

Keine Rechnung der Reparatur

Das Fahrzeug hat bis dato keine deutschen Papiere, soll in ca 2 Wochen fertig sein

Russisches Auto, Russische Erstzulassung, keine Garantie

Beste Voraussetzungen, Kaufen, topp Angebot

Themenstarteram 19. November 2019 um 9:09

Ja Leute genauso habe ich mir dass gedacht.

@sumse21 Weil er so in Russland bestellt worden ist.

@tigu Leider finde ich keinen Weißen mit brauner Innemausstattung, 500er gibt es genug.

@Simpson666 Ich weiß wie Arthur Tussik die Autos zusammenkloppt.

Ich wollte nur eure Meinung hören, mehr nicht. Ich fühle mich bestätigt.

Hallo Atze

da habe dir meine Infos nicht viel helfen können?

man sieht auch einen deutlichen Farbunterschied Kotflügel zu den Türen, Diamantweiss zu lackieren ist nix für Anfänger.

d.h. aber auch das der komplette Frontbereich Lackiert wurde, sehr wahrscheinlich sind auch alle Karosserieteile neu.

Das und das kein detaillierter Nachweiss vom Schaden vorhanden ist und "Verkauf i.A. des Eigentümers" wären für mich auf jeden Fall ein "no Go"

aber die Ausstattungskombination hat schon was, geb ich dir recht.

Themenstarteram 19. November 2019 um 12:46

Zitat:

@Ich kann alles schrieb am 19. November 2019 um 13:29:21 Uhr:

Hallo Atze

da habe dir meine Infos nicht viel helfen können?

man sieht auch einen deutlichen Farbunterschied Kotflügel zu den Türen, Diamantweiss zu lackieren ist nix für Anfänger.

d.h. aber auch das der komplette Frontbereich Lackiert wurde, sehr wahrscheinlich sind auch alle Karosserieteile neu.

Das und das kein detaillierter Nachweiss vom Schaden vorhanden ist und "Verkauf i.A. des Eigentümers" wären für mich auf jeden Fall ein "no Go"

aber die Ausstattungskombination hat schon was, geb ich dir recht.

Doch doch, die Servicehistorie war interessant, da schreibe ich dir noch eine PN.

Zitat:

@Ich kann alles schrieb am 19. November 2019 um 13:29:21 Uhr:

aber die Ausstattungskombination hat schon was, geb ich dir recht.

Davon sollte man sich aber niemals blenden lassen... immer erst Hirn einschalten, danach Bauchgefühl... andersrum ist gefährlich bei Autokauf ;)

wem sagst du das..............;)

deswegen stoppe ich nur beim Hersteller, da kenn ich mich aus :D

Zitat:

@tigu schrieb am 19. November 2019 um 13:47:02 Uhr:

Zitat:

@Ich kann alles schrieb am 19. November 2019 um 13:29:21 Uhr:

aber die Ausstattungskombination hat schon was, geb ich dir recht.

Davon sollte man sich aber niemals blenden lassen... immer erst Hirn einschalten, danach Bauchgefühl... andersrum ist gefährlich bei Autokauf ;)

Hallo tigu,

 

ich habe auch meinen GL 63 gesehen und war auf Schlag „verliebt“, einen weißen wollte ich auch immer aber in blau sieht er auch genial aus! Da schaltet das Hirn aus, aber meiner stand bei MB und ist technisch in Ordnung, unfallfrei!

Es ist immer schwer das Hirn zu nutzen, wenn einem etwas gefällt, einen Unfallwagen hätte ich aber nicht genommen!

 

Viele Grüße

Themenstarteram 19. November 2019 um 15:59

@ tigu

Die Augen sagen ja,

aber das Baugefühl sagt nein.

Ich habe schon mal ein geklautes Auto beim Händler gekauft, dass war aber in den ´70ern.

War auch manipuliert.

Themenstarteram 19. November 2019 um 19:45

@ All

ich hab nirgendwo geschrieben, dass ich Ihn kaufen will.

Wollte eure Meinung hören. Also hört auf.

Ich meinem Alter baue nur Scheiße weil es Spaß macht,

Aber nicht beim Autokauf.

@Simpson666 Du muß nicht so rumschreien.

Und eines weiß ich jetzt schon, bei euch im Forum fühle ich mich jetzt schon nicht wohl.

Zitat:

@AtzeKalle schrieb am 19. November 2019 um 20:45:20 Uhr:

@ All

ich hab nirgendwo geschrieben, dass ich Ihn kaufen will.

Wollte eure Meinung hören. Also hört auf.

Ich meinem Alter baue nur Scheiße weil es Spaß macht,

Aber nicht beim Autokauf.

@Simpson666 Du muß nicht so rumschreien.

Und eines weiß ich jetzt schon, bei euch im Forum fühle ich mich jetzt schon nicht wohl.

... aha?

Zitat vom ersten Post:

"Hallo Leute, ich komme aus dem W212 Forum und möchte wechseln. Ich habe diesen GL 63 auserwählt. ..."

Aus Russland zurück nach Hause und dann Verkauf im Kundenauftrag ohne jegliche Garantie, wer sich darauf einlässt, dem ist nicht zu helfen!

Themenstarteram 30. November 2019 um 10:37

Da ich hier im Forum so nett aufgenommen wurde,

habe ich mich entschieden:siehe unten,

nun könnt Ihr weiter auf mich einprügeln.

Damit ist die Vorstellung erfolgt und erledigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen