Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Glaube das nicht

Glaube das nicht

Themenstarteram 1. März 2009 um 12:02

Tach zusammen,

Bin mal auf der suche nach nem kleinen gebrauchten Kombi für meine Frau!!! Da habe ich mir gedacht schau mal nach nem Audi (Muss ja nicht immer Mercedes sein). Ein wenig gestöbert nach ner zeit habe ich meinen Augen nicht mehr getraut, was ist das dachte ich nur glaube ich Träume!!! Da wurde doch glatt ein Audi A4 von 2005 mit einem Audio System mit Radio/Cassette Angeboten. Hallo wer hat den noch im Jahr 2005 Audio Casseten benutzt lach wech!!!!

Vorsprung durch Technik 2005

Oder was anderes habe da noch nen anderen gesehen der hatte hinten nicht mal elekt. Fesnster naja solche dinge gab es bei MB mal vor 10 jahren naja.

Gut das ich sowas gesehen habe bleibe doch lieber bei MB da wéiss ich was ich habe.

Sorry aber dies musste ich hier mal loswerden!!!!

 

Beste Antwort im Thema
am 1. März 2009 um 12:14

Paß mal auf Schmackebatz, an deiner Stelle würde ich den Rostschutz investieren oder mir eine andere Lenkung zulegen, sodas man Engstellen in Baustellen überlebt. Warum rosten zur Zeit A Klassen die gerade mal ein Jahr alt sind.

Ich habe eine E Klasse W 210 gefahren.

Ich kann nur sagen "Schrott".

Und noch eins "Schöne Grüße" wenn Dich einmal bei Schneetreiben ein Quattro überholt, das war ich.

KOLBENPAUL

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten
am 1. März 2009 um 12:14

Paß mal auf Schmackebatz, an deiner Stelle würde ich den Rostschutz investieren oder mir eine andere Lenkung zulegen, sodas man Engstellen in Baustellen überlebt. Warum rosten zur Zeit A Klassen die gerade mal ein Jahr alt sind.

Ich habe eine E Klasse W 210 gefahren.

Ich kann nur sagen "Schrott".

Und noch eins "Schöne Grüße" wenn Dich einmal bei Schneetreiben ein Quattro überholt, das war ich.

KOLBENPAUL

die Aufpreis-Strategie von Audi ist schon Wahnsinn. Wie lange wurde das Cassetten-Chorus eigentlich verbaut ? Bis zum Ende vom B7 ??

Sitzheizung hat er auch nicht. Und ich glaub Plastiklenkrad. Wundert mich das der ne MAL hat.....

Das ist nicht vorsprung durch Technik, das ist PREMIUM! Wenns jemanden gibt der sein Auto gerne mit Kasette hätte, dann sollte er das auch bekommen.

Schade dass Mercedes nicht auf Kundenwünsche eingeht und anscheinend nur das anbietet was sie für richtig halten :(

So, jetzt bau ich mir ein Hufeisen in den Kühlergrill, schmeiss mir die Klorolle auf die Hutablage und bretter ein bisschen mit 52km/h über die Landstraße :D

Zitat:

Original geschrieben von Cl Klasse

 

Hallo wer hat den noch im Jahr 2005 Audio Casseten benutzt lach wech!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

das ist PREMIUM! Wenns jemanden gibt der sein Auto gerne mit Kasette hätte, dann sollte er das auch bekommen.

na ja, jedenfalls ist die Cassette schon so out das nur noch die wenigsten wissen das Cassette mit Doppel s und Doppel t geschrieben wird;)

Edit: C am Anfang hab ich noch vergessen:)

am 1. März 2009 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von Cl Klasse

Tach zusammen,

Bin mal auf der suche nach nem kleinen gebrauchten Kombi für meine Frau!!! Da habe ich mir gedacht schau mal nach nem Audi (Muss ja nicht immer Mercedes sein). Ein wenig gestöbert nach ner zeit habe ich meinen Augen nicht mehr getraut, was ist das dachte ich nur glaube ich Träume!!! Da wurde doch glatt ein Audi A4 von 2005 mit einem Audio System mit Radio/Cassette Angeboten. Hallo wer hat den noch im Jahr 2005 Audio Casseten benutzt lach wech!!!!

Vorsprung durch Technik 2005

Oder was anderes habe da noch nen anderen gesehen der hatte hinten nicht mal elekt. Fesnster naja solche dinge gab es bei MB mal vor 10 jahren naja.

Gut das ich sowas gesehen habe bleibe doch lieber bei MB da wéiss ich was ich habe.

Sorry aber dies musste ich hier mal loswerden!!!!

na wenn du sonst keine anderen probleme hast...

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

Wie lange wurde das Cassetten-Chorus eigentlich verbaut ? Bis zum Ende vom B7 ??

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_A4_B7#Modellpflege

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

Wie lange wurde das Cassetten-Chorus eigentlich verbaut ? Bis zum Ende vom B7 ??

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_A4_B7#Modellpflege

Mitte 2006, ok. Dann gibts durchaus noch knapp 3jährige mit Cassette:D

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

Zitat:

Original geschrieben von Cl Klasse

 

Hallo wer hat den noch im Jahr 2005 Audio Casseten benutzt lach wech!!!!

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

das ist PREMIUM! Wenns jemanden gibt der sein Auto gerne mit Kasette hätte, dann sollte er das auch bekommen.

na ja, jedenfalls ist die Cassette schon so out das nur noch die wenigsten wissen das Cassette mit Doppel s und Doppel t geschrieben wird;)

Edit: C am Anfang hab ich noch vergessen:)

Bin BJ1986, hatte nicht sonderlich viel Kontakt mit diesem Medium :D

DoppelS lass ich durchgehen, aber in Deutschland schreib ich das Ding mit K ;)

Themenstarteram 1. März 2009 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Das ist nicht vorsprung durch Technik, das ist PREMIUM! Wenns jemanden gibt der sein Auto gerne mit Kasette hätte, dann sollte er das auch bekommen.

Schade dass Mercedes nicht auf Kundenwünsche eingeht und anscheinend nur das anbietet was sie für richtig halten :(

So, jetzt bau ich mir ein Hufeisen in den Kühlergrill, schmeiss mir die Klorolle auf die Hutablage und bretter ein bisschen mit 52km/h über die Landstraße :D

Aha Premium also!?! Aber jetzt mal ehrlich ich kenne seit jahren keinen der solche Tapes noch benutzt geschweige denn irgendwo wo ich dies neu zu kaufen bekomme (Media Markt, Aldi oder sonst wo) sowas gibts nur bei Audi! Premium ??? Ich hätte gerne nen Plattenspieler wie in den 50 er bekomme ich dies. Bestimmt oder denn Audi is ja Premium und geht auf die Kundenwünsche ein!!! Glaube nicht das es sich ein Kunde gewünscht hatt sondern das wurde so Angeboten, irgend so ein Depp kauft sich so ne Karre, hey ich habe nen Audi " nur gut das keiner weiss das ich nen Cassetten Radio habe und hinten manuelle Fensterheber" (mehr schein als sein) und einen auf dicke hose machen. Zugleich im Benz Forum sowas schreibt wie hey MB viel zu Teuer Audi is mind. 5000 billiger naja frag mich nur warum!!!

Sorry das du meinst das ich euch hier angreife aber stimmt doch, Ah ne is ja Premium ha ha!!!

Zitat:

Original geschrieben von Cl Klasse

Tach zusammen,

Bin mal auf der suche nach nem kleinen gebrauchten Kombi für meine Frau!!! Da habe ich mir gedacht schau mal nach nem Audi (Muss ja nicht immer Mercedes sein). Ein wenig gestöbert nach ner zeit habe ich meinen Augen nicht mehr getraut, was ist das dachte ich nur glaube ich Träume!!! Da wurde doch glatt ein Audi A4 von 2005 mit einem Audio System mit Radio/Cassette Angeboten. Hallo wer hat den noch im Jahr 2005 Audio Casseten benutzt lach wech!!!!

Oder was anderes habe da noch nen anderen gesehen der hatte hinten nicht mal elekt. Fesnster naja solche dinge gab es bei MB mal vor 10 jahren naja.

Gut das ich sowas gesehen habe bleibe doch lieber bei MB da wéiss ich was ich habe.

Sorry aber dies musste ich hier mal loswerden!!!!

Kollege, Du hast Dich im Forum geirrt !! Hier bist Du im AUDI Forum. Aber...wir sind auch Kollegial zur DB Fraktion...solltest Du den Weg nicht finden....wir werden Ihn Dir gern zeigen...einfach ansprechen.

Obiges interssiert uns eigentlich nicht wirklich.

Viel Spaß beim "Krieg der Sterne"

 

Ah ja...lasst Ihn gehen. Foto im Avatar aus dem Netz gekupfert. Der kann wahrscheinlich gerade mal MERCEDES schreiben und fährt Tretroller....und erfreut sich an unseren hübschen A4 `s.

Schau mal bei gebraucht, vielleicht findest du was für`n schmalen Euro und kommst auch mal in den Genuss.

So, mehr schreib ich nicht dazu....ist eh sinnlos..........und wech isser....................

am 1. März 2009 um 16:15

Der Kollege CL Klasse hat schon irgendwo Recht...so ungern ich dies zugeben mag :(, aber die Preisstrategie von AUDI, BMW, VW ist schon recht unangebracht in der heutigen Zeit.

Man muss tatsächlich für viele Sachen, die heute eigentlich Standard sind Aufpreise zahlen. Von daher kann ich den Kollegen gut verstehen, insbesondere wenn es um einen so wie ich es verstanden habe Zweitwagen (??) geht.

So, aber wer sich für einen AUDI entscheidet, der schaut nicht auf die Extras, bzw. die Grundausstattung- es zählt nur dass man eine Maschine fährt, die Dampf hat. Extras sind hier (vielleicht nicht alle) fehlplaziert bzw. sekundär.

Außerdem kann man eine Automarke nicht anhand der Extras bewerten- dann wird selbst DB von den Japanern abgehangen, denn die haben echt alles was man sich wünschen kann drin.

Ferner, ich habe lieber ein "nacktes" Auto und kann dann noch selbst etwas anbauen :cool:-macht mehr Spass als alles fertig vorgekaut zu kaufen.

Thomas

Themenstarteram 1. März 2009 um 16:18

Forum geirrt??? Es geht doch um nen Audi was soll ich mit dem Thema im MB forum?????

Kollegial zu MB ihr Audi Fans seit die einzigen die bei uns im Forum ....... Das dazu

Ich habe mir mit dem beitrag einen Spass gemacht weil ich es wusste das es euch nicht passt wenn jemand etwas über Audi schreibt, habe ja keinen beleidigt, ihr seit die jenigen die direkt persöhnlich werden und anfängt zu beleidigen.

am 1. März 2009 um 16:25

Marke hin oder her

Jeder Hersteller hat seine Problemchen!

Aber Mercedes is halt eher was für ältere. BMW und Audi für die jüngere Fraktion, die nicht mit Design und Technik von letzte Jahrtausend rum fahren wollen. :D

MFG audi-fan

Themenstarteram 1. März 2009 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von Audi - Fan

Marke hin oder her

Jeder Hersteller hat seine Problemchen!

für die jüngere Fraktion, die nicht mit Technik von letzte Jahrtausend rum fahren wollen. :D

MFG audi-fan

Da stimme ich dir zu jeder hat so seine Probleme,

Für mich sind die Deutschen immer noch die besten Autobauer Audi, BMW,MB Porsche!!!

Sorry aber habe den Satz mit der Technik net so ganz verstanden??? Habe es so aufgenommen das MB mit Technik von letzten jahrtausend rumfährt ist das richtig??? Ah so ist das danke für den Tip!!! Deswegen nen Audi BJ 2005 mit Tape. Oder der neue A5 Cabrio mit SLK Nackenheizung und den Gurtgeber vom W124 Coupe BJ 1988 verbaut wird. Ist mir jetzt spontan so eingefallen.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen