- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLC
- GLC 63 bzw. 63 s Leasingfaktor / Lieferzeit
GLC 63 bzw. 63 s Leasingfaktor / Lieferzeit
Servus,
gibt es akutelle Leasingfaktoren GLC 63/63s Coupe, für 24 M bzw. 36 Monate, sowie Lieferzeit ?
Danke.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@marcos400 schrieb am 19. August 2017 um 22:23:28 Uhr:
Zitat:
@edelpacker schrieb am 19. August 2017 um 07:41:11 Uhr:
Ja. Von 0 bis 9; in beliebiger Reihenfolge
ja wieder mal a dampfplauderer, langweil mich doch nicht !!
Wieder mal? Das heißt, dass du schon mehrere wie mich getroffen hat?
Das könnte daran liegen, das du erwartest, mit möglichst wenig Aufwand, umfassende und abschließende Antworten auf deine oberflächlichen Fragen erwartest!
Wenn man nicht gerade eine Glaskugel zu Hand hat, müsste man zumindest erfahren, in welchem Land du wohnst, ob es sich um Privat,- oder Firmenleasing handelt und wir hoch die jährliche Laufleistung sein soll, die vertraglich festgelegt wird. Die Lieferzeit ist dann - teilweise - wieder davon abhängig, welche Austattung du erwartest.
Stell die von dir gestellte Frage mal dem Freundlichen. Dann hast du den nächsten "Dampfplauderer" vor dir, der dich langweilt :-)
Ähnliche Themen
20 Antworten
Ja, gibt es!
Zitat:
@edelpacker schrieb am 18. August 2017 um 15:45:18 Uhr:
Ja, gibt es!
Hast auch Zahlen ?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das könnte daran liegen, das du erwartest, mit möglichst wenig Aufwand, umfassende und abschließende Antworten auf deine oberflächlichen Fragen erwartest!
Wenn man nicht gerade eine Glaskugel zu Hand hat, müsste man zumindest erfahren, in welchem Land du wohnst, ob es sich um Privat,- oder Firmenleasing handelt und wir hoch die jährliche Laufleistung sein soll, die vertraglich festgelegt wird. Die Lieferzeit ist dann - teilweise - wieder davon abhängig, welche Austattung du erwartest.
Stell die von dir gestellte Frage mal dem Freundlichen. Dann hast du den nächsten "Dampfplauderer" vor dir, der dich langweilt :-)
Zitat:
@edelpacker schrieb am 20. August 2017 um 08:38:34 Uhr:
Zitat:
es liegen bereits mehrere Angebot vor, sowie auch angbote von nutzer von motortalk.
es ist doch wohl legal, vergleiche durchzuführen.
das du keine vergleichtsangebote hast ist mir auch verständich - ist nicht gerade deine preisklasse
Zitat:
@marcos400 schrieb am 20. August 2017 um 18:14:15 Uhr:
Zitat:
das du keine vergleichtsangebote hast ist mir auch verständich - ist nicht gerade deine preisklasse
Ähem, sorry; DU (!) hast nach FINANZIERUNGSBEDINGUNGEN für ein Fahrzeug gefragt, das ich mir tatsächlich nicht leisten kann und will!
Wer nichts konkretes zu der Fragestellung sagen kann sollte einfach ruhig sein!
Naja die Fragestellung:
Zitat:
Servus,
gibt es akutelle Leasingfaktoren GLC 63/63s Coupe, für 24 M bzw. 36 Monate, sowie Lieferzeit ?
kann man konkret beantworten: " Ja".
Und genau das hat Edelpacker getan.
Hänge mich mal hier dran ;-)
Also, hat jemand denn schon Zahlen zu Firmenleasingangeboten, LZ 24-36M, 0 Anz, 12'/Jahr, LP ca. 100k
Würde mich interessieren, weil ich eben nicht geich zu den Freundlichen eilen will - einfach auch damit ich Pfeile für die Verhandlung im Köcher habe ;-)
Das Leasing für meinen C63 läuft Mitte kommendes Jahr aus, und ich muss mich demnächst mal umkucken, die Lieferzeiten sind tlw. ja wirklich sehr lang, zumindest habe ich auf meinen jetzigen 7 Monate gewartet...
Danke für eine sinnvolle Beteiligung und Zahlen, Konditionen, Faktoren etc!
Schöne Grüße
Sascha
Auf den C63 wartest du momentan 1 Jahr. Und auf den GLC 63 nur 5-6 Monate
Mein C63 läuft 08/18 aus. Den GLC habe ich letzte Woche bestellt, soll angeblich gerade noch so hinhauen. LF etwas schlechter als die 18 Monats Aktion.
Klasse, danke für die Antworten:-) Werde ich wohl doch zum Freundlichen wandern müssen und meine Bittgesuche vorbringen ;-))
Zitat:
@grizzler schrieb am 12. November 2017 um 08:48:06 Uhr:
Mein C63 läuft 08/18 aus. Den GLC habe ich letzte Woche bestellt, soll angeblich gerade noch so hinhauen. LF etwas schlechter als die 18 Monats Aktion.
Du hast ohne konkretes Angebot bestellt??