ForumMercedes GLC (X254)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (X254)
  8. GLC 63 SE

GLC 63 SE

Themenstarteram 22. Oktober 2023 um 10:31

Wer von Euch plant denn den GLC als 63er und womöglich als Coupé.

Motor schreckt mich total ab. aber die Form mit schönen Felgen etc. gefällt mir sehr.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich schlage vor - bleibe abgeschreckt!

oder nimm ohne Motor

Mit 4 Zylinder für mich das Geld nicht wert

Ja, lächerlich. Ist halt vorbei, was soll’s.

ich wollte unbedingt 8 Zylinder, deswegen habe 2 bestellt.

Zitat:

@ale1010 schrieb am 23. Oktober 2023 um 21:01:09 Uhr:

ich wollte unbedingt 8 Zylinder, deswegen habe 2 bestellt.

:D:D:D:D:D

Themenstarteram 24. Oktober 2023 um 10:52

Gerade gelesen, dass der GLE einen GLE 53 mit Hybrid rausbringt. 544 PS. Und ein 6 Zylinder. Das wäre wenigstens was für den GLC als kleine Wiedergutmachtung. Wird wohl nicht kommen.

Aber vielleicht merkt Mercedes ja, was sie mit dem 4 Zylinder Mist angerichtet haben, und bringen den 53er mit Hybrid nach und nach in allen Klassen.

Der aktuelle GLC als AMG sieht schon gut aus. Aber der Motor und der Kaufpreis streckt mich auch ab

Das Ding kommt mir nicht ins Haus. Eine Frechheit so eine aufgeblasene 4-Zylinder Bude als AMG zu bewerben. Ich habe Gott sei Dank vor 2 Jahren noch einen 8-Ender bekommen. Den behalte ich und hüte ihn - denn neue wird es nie mehr geben…

Themenstarteram 25. Oktober 2023 um 13:59

150.000 € für ne Vollausstattung werden sich die wenigsten leisten können.

Mal sehen wie das in 1-2 Jahren ist, wenn Mercedes merkt, dass sich die 4 Zylinder einfach nicht verkaufen. Ich tendiere dann eher zu den 53er die 6 Zylinder haben. Wenn schon kein 8 Zylinder mehr..

Wenn man sich die Fahrberichte auf YouTube sich anschaut, scheint das Fahrzeug auch mit vier Zylinder nicht schlecht zu sein. Aber der Preis dafür ist schon enorm eine eine Frechheit. Es gibt auch kaum Rabatt von Seite von Mercedes

Aber nur für Fahrzeuge die Konfiguriert oder Produziert sind. Die haben den Vertrieb umgestellt und Deutschlandweit gibt's den gleichen Preis.

Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass Mercedes den GLC 63 S E PERFORMANCE heimlich teuer gemacht hat?? Die Aktive Wankstabilisierung ist nicht mehr Serie und kostet einen Aufpreis von 4000 €.:mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen