ForumMercedes GLC (X254)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (X254)
  8. GLC Coupé (C254)

GLC Coupé (C254)

Mercedes GLC X254
Themenstarteram 29. November 2022 um 18:49

Mir hat ein Vöglein gezwitschert, dass das Coupé vom neuen GLC ab April 2023 vom Band laufen soll und somit die Bestellfreigabe ab Jänner erfolgt.

Kann mir das wer bestätigen?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hoffentlich auch als 400 D

Der GLC Coupé wird laut JESMB im Spätsommer 2023 ausgeliefert.

Hallo liebe Forengemeinde,

gibt es schon neue Infos zur Bestellfreigabe des coupe und wann der 43er kommt?

Beste Grüße Conchecco

Ich denke die AMG werden Q3 rauskommen, eventuell gibts dann Q4/Q1 die ersten Auslieferungen.

Die GLC AMGs müßten eigentlich bis zum Frühjahr Premiere feiern. Aber irgendwie hakt es da im Moment. Der neue C63 und auch der S63 AMG sind beide noch nicht bestellbar. Der Januar ist fast wieder vorbei und es tut sich nichts. 

Gibt es denn neue Infos, wann überhaupt erstmal das coupe bestellt werden kann? Sollte doch auch Januar sein?!

Zitat:

@conchecco schrieb am 29. Januar 2023 um 14:12:49 Uhr:

Gibt es denn neue Infos, wann überhaupt erstmal das coupe bestellt werden kann? Sollte doch auch Januar sein?!

Ist das Coupe denn schon schon vorgestellt worden?

Das GLC Coupé wird im Sommer 2023 vorgestellt und davor wird es auch nicht bestellbar sein. So schnell geht es nicht...

Vorstellung Mercedes GLC Coupé - alle Infos und Bilder:

https://jesmb.de/15687/

Danke, schon heute Mittag gesehen. War die Vorstellung doch viel früher. Fehlen noch die beiden AMG Modelle und der Sechszylinder Diesel. Dann ist die Modellreihe komplett.

Schon eine Info zur Bestellfreigabe?

Themenstarteram 15. März 2023 um 9:59

Zitat:

@hubertus_deutsch schrieb am 15. März 2023 um 10:26:14 Uhr:

Schon eine Info zur Bestellfreigabe?

Mir ist zu Ohren gekommen, dass es der 4. April sein soll.

Schade das die Leiste zwischen den Rückleuchten nicht beleuchtet ist. Hätte dem ganzen noch einen zusätzlichen optischen Pfiff gegeben. Nichtsdestrotrotz werde ich mir wohl wieder einen einen holen. Fahre aktuelle den 300d und bin aber am überlegen auf den 300er Benziner zu wechseln. Spritpreise sind nahezu identisch und der etwas geringere Verbrauch des Diesels bringt mir daher bei meinen 15k Fahrleistung pro Jahr und den höheren Anschaffungs- und Steuerkosten keinen monetären Vorteil mehr. Naja mal schauen wie die Leasingangebote so ausfallen.

Für alle Interessierten. Der Konfigurator und somit auch die Preise sind online:

https://www.mercedes-benz.de/.../COUPE?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen