- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLC
- Glc vor faclift scheinwerfer umbauen auf facelift
Glc vor faclift scheinwerfer umbauen auf facelift
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem
Ich habe mir letzte Jahr Dezember mir ein glc 43 amg gekauft.
Das Auto wurde umgebaut auf 63 AMG facelift.
Leider habe ich zu spät bemerkt das die facelift scheinwerfer nicht orginal ist , also china Schrott.
Meine Frage ist kann ich die orginal facelift scheinwerfer einbauen optisch passen die ja ,
Nur elektrisch ob es funktioniert oder muss was am steuergerät um programmieren?? Will das optische facelift behalten.
Weil die stoßstange 63 Amg facelift verbaut ist und vor allen schöner aus sieht .
Kann mir bitte einer weiterhelfen was man da am besten machen kann
Habe led multibeam scheinwerfer mit automatik Fernlicht und Kurvenlicht orginal Ausstattung
Vielen Dank voraus
Mfg bandy43
Ähnliche Themen
2 Antworten
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem
Ich habe mir letzte Jahr Dezember mir ein glc 43 amg gekauft.
Das Auto wurde umgebaut auf 63 AMG facelift.
Leider habe ich zu spät bemerkt das die facelift scheinwerfer nicht orginal ist , also china Schrott.
Meine Frage ist kann ich die orginal facelift scheinwerfer einbauen optisch passen die ja ,
Nur elektrisch ob es funktioniert oder muss was am steuergerät um programmieren?? Will das optische facelift behalten.
Weil die stoßstange 63 Amg facelift verbaut ist und vor allen schöner aus sieht .
Kann mir bitte einer weiterhelfen was man da am besten machen kann
Habe led multibeam scheinwerfer mit automatik Fernlicht und Kurvenlicht orginal Ausstattung
Vielen Dank voraus
Mfg bandy43
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Glc vor faclift scheinwerfer umbauen auf facelift' überführt.]
Frage zuerst nach der Lieferfähigkeit und den Preis für einen Satz dieser originalen LED Computer, aus denen letztlich ein genau berechnetes Licht heraus kommt....nicht umsonst wurde China-Müll eingebaut. Ob noch weitere Technik ausgetauscht werden muss erledigt sich evtl. anschließend von alleine.
Ich habe etwas von >3.500€ pro Stück gelesen, es allerdings nicht überprüft.