ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. GLE 500 Coupe

GLE 500 Coupe

Mercedes
Themenstarteram 20. Februar 2021 um 13:34

Moin, ich spiele mit dem Gedanken mir den ‚Dicken‘ als jungen Stern (Coupé) als Hauptauto zuzulegen. Fahre jetzt einen GLC 350d.

Folgende Fragen:

1 Der Auspuffsound is mir zu leise u zu dünn... hat hier jemand Erfahrung mit einem anderen ESD oder kann man die 63er Anlage verbauen? Die 63er Heckschürze muß auch dran kommen!

2 Darf man das Auto mit E10 fahren?

3 Ich habe einen großen Hund - wie ist das mit dem Kofferraum u der Höhe der Kante?

4 Der ‚Auserwählte‘ hat die Luftfederung. Wieviel CM kann man den im Gelände hoch u beim Einladen runter machen?

5 Der hat Harmann Kardon - wie ist der Vergleich zu Burmester?

6 Irgendwelche sonstigen Tipps/Probleme?

Danke

Ähnliche Themen
4 Antworten

Mein Tipp: stell die Frage im richtigen Forum. Einen 167er 500 gibt es nicht.

Hallo Janno1973,

Zu 5) bin etwas stutzig geworden, als ich "Harman Kardon" las. Hat die BR 167 nicht immer Burmester? Ich habe einen W166 mit Harman Kardon und bin sehr zufrieden - mit dem Sound und dem Auto. Soviel zu Punkt 5, verbunden mit der Frage, ob der angebotene junge Stern nicht doch aus einer "alten" Baureihe stammt - was für mich KEIN Hinderungsgrund wäre....

zu 3) ich würde den SUV nehmen.... ;-)

Grüße aus Sachsen,

Michael

Themenstarteram 20. Februar 2021 um 14:28

Danke - da bin ich schon mal beruhigt mit H K - sorry für das falsche Forum - den GLE als SUV finde ich nicht schön (beim CLK ist andersrum?????) ?????

Tu Deinem Hund kein Coupé an, der bekommt ja Platzangst. Einfach mal in einen x-beliebigen Reinschauen, auf der Außenfläche beim Händler. Der Kofferraum ist m. E. ein Witz für a) große Hunde und b) Gartenabfälle....

Deine Antwort
Ähnliche Themen