- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLE
- GLE53 - Preis schon bekannt?
GLE53 - Preis schon bekannt?
Hallo Zusammen,
hat jemand schon etwas zur Preisgestaltung des GLE53 gehört?
Viele Grüße und vielen Dank,
Sascha
Beste Antwort im Thema
.... Wunderschönes "Brümmele"
So, hab ihn. Klingt top.
Auf den ersten Blick alles sauber verarbeitet, ausser natürlich die Sitze, aber das nehm ich hin:-).
Fahrwerk Granate, AMG Schaltbox knackig, Sound :-) und optisch Aggressiv.
Endlich im MBUX auch einen GLE abgebildet. Nicht mehr nur die A-Klasse:-o....
Integration Mercedes world reibungslos.
Soooo muss auf Achse der SUV ist noch zu sauber :-)
Ähnliche Themen
372 Antworten
Schon bestellt! Wechsel von 450er auf 53. Ist sogar etwas günstiger als 450er bei mir. Muss aber sagen das es ein Sonderfall ist mit AMG und Niederlassung. Zusage Lieferung noch 2019.
Das halte ich persönlich für Quatsch.... sorry! Die Bestellfreigabe für den 53 ist gerade auf frühestens September verschoben worden...(habe auch schon meine Bestellung konfiguriert, kann aber aktuell nicht durchgeführt werden)... oder gibt es andere Wege?
Zitat:
@marc_777 schrieb am 30. Juli 2019 um 10:39:06 Uhr:
Das halte ich persönlich für Quatsch.... sorry! Die Bestellfreigabe für den 53 ist gerade auf frühestens September verschoben worden...(habe auch schon meine Bestellung konfiguriert, kann aber aktuell nicht durchgeführt werden)... oder gibt es andere Wege?
Wie hast du das denn konfiguriert - gibt es irgendwo schon Prospektmaterial? Oder einfach analog zum 450?
Gruß & Danke
Händler hat zwar schon mal nen Leasingfaktor genannt aber es gibt noch keine Verkaufsfreigabe .. deswegen ist er auch noch nicht im Konfigurator bzw. gibt es keine Preisliste.
Ich habe ein Angebot und auch im System bei ML ist meiner drin :-). Also so viel zum Thema Quatsch....
Und wo liegt er preislich laut Liste ohne Sonderausstattung?
71.980€
Also in DE inkl. Steuer € 85.656,20
Zitat:
@niels2405 schrieb am 30. Juli 2019 um 16:58:15 Uhr:
Bild
Schwärz lieber den Namen! Man weiß ja nie...
Das klingt ja preislich wirklich attraktiv, zumal da ja schon die Airmatic etc. drin sind...
Dann bin ich mal gespannt, wie im Verhältnis dazu dann der GLE580 positioniert ist....
Die Bilder wurden zwischenzeitlich vermutlich rausgenommen .. kann mir die jemand per PN bitte schicken!?
Danke
Sven
Guten Morgen zusammen, habe gestern noch mal mit einem Ansprechpartner von Daimler telefoniert. Der 53 Ist aufgrund div. Probleme (Insolvenz von drei Zulieferer und manuelle Nachbearbeitung) mit den „normalen“ Massen-Modellen zurückgestellt worden… Auslieferung frühestens 2. Quartal 2020...