ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Gls 63 amg

Gls 63 amg

Mercedes GLS X167
Themenstarteram 25. Dezember 2020 um 1:05

Hallo

 

Mein neuer Gls 63 amg ist endlich angekommen :)). Ich hab das Auto in brilliant blau bestellt. Bin schon gespannt auf eure Kommentare.

 

Wie findet ihr das Auto und den Motor mit eco boost?

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 25. Dezember 2020 um 1:07

Hier noch mehr Fotos

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Glückwunsch zum tollen Auto!!! Stilvolle Farbkombination.

Der Hammer!!!! Find die Farbe sowieso Mega;) Glückwunsch!!!

Wow, sehr schön! Wie es aussieht hast du kaum wo ein Häkchen ausgelassen ;) genau mein Geschmack!!

Ein Traum.., Glückwunsch

Chic! Glückwunsch.

Glückwunsch! Endlich geht die Zeit der 63iger los....

Ist ein tolles Fahrzeug. Mit allen Extras, die gut und teuer sind.

Dabei stellt sich mir die Frage, was ist dann der Grund bei dem Preis nicht noch zum 63 S zu greifen?

Zitat:

@Rohage schrieb am 25. Dezember 2020 um 11:20:59 Uhr:

Ist ein tolles Fahrzeug. Mit allen Extras, die gut und teuer sind.

Dabei stellt sich mir die Frage, was ist dann der Grund bei dem Preis nicht noch zum 63 S zu greifen?

Weil es keinen GLS AMG S gibt ;)

Zitat:

@Rohage schrieb am 25. Dezember 2020 um 11:20:59 Uhr:

Ist ein tolles Fahrzeug. Mit allen Extras, die gut und teuer sind.

Dabei stellt sich mir die Frage, was ist dann der Grund bei dem Preis nicht noch zum 63 S zu greifen?

Weil es leider kein s gibt beim Gls. Sonst hätte ich vlt. die s Version gekauft.

Zitat:

@NMS_PERFORMANCE schrieb am 25. Dezember 2020 um 11:09:52 Uhr:

Glückwunsch! Endlich geht die Zeit der 63iger los....

Ja, endlich leider gibt es keine deutschen Videos oder Bilder in Deutschland über den gls 63 der auf der Straße ist.

Superschöne Auswahl. Klasse!

Bin gerade beim konfigurieren und will bis Februar bestellen. Derzeit in Selenitgrau, aber wenn ich das Blau so sehe, dann bin ich ganz weg.

Mich würde der ungefähre Verbrauch interessieren bei moderater Fahrweise. Ist jetzt aber nicht das das K.o. Kriterium für mich. Der Vorgänger lag realistisch bei 17-20 Liter, durch die Zylinderabschaltung etc. müsste es ja nach unten gehen. Auf die Prospektangaben geb ich nichts.

Sieht echt super aus. Habe bis jetzt noch keinen neuen GLS 63 gesehen. Warte auch schon sehr soannend auf meinen neuen GLS

Themenstarteram 5. Januar 2021 um 18:34

Leider ist der Verbrauch wie der Vorgänger bei ungefähr 20 Liter auch wenn ich wirklich langsam fahre.

Deine Antwort
Ähnliche Themen