- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLE
- GLS Vorführer in D?
GLS Vorführer in D?
Guten Tag, weiß jemand, wann die ersten Vorführer in D zu besichtigen sein werden?
LG
Joe
Beste Antwort im Thema
Hier ein paar, leider etwas unscharfe, Fotos eines GLS in der Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart, Mercedesstr. 102. Mega, das Auto. Ein riesen Schiff! 23 Zoll Felgen. Verkaufspreis rund 125.000,- Euro..
Ähnliche Themen
32 Antworten
Hallo,
Ich kann nur sagen, dass ich mein GLS Anfang Mai bestellt habe und Produktion ist mitte Juli. Ich wollte etwas ändern und ich konnte nicht mehr.
Lieferung ist September.
Vielleicht hilft dir das
Viele Grüße
Sorry falscher thread hab mich vertan.
Ich krame das noch einmal hoch. Wurde schon ein Vorführer GLS in D gesichtet?
Joe
Zitat:
@JoeD5 schrieb am 21. September 2019 um 07:18:27 Uhr:
Joe
In der Heide soll einer stehen...
Mercedes-Benz GLS 400 d 4MATIC AMG NIGHT 23'' Standhzg Distron
https://www.autoscout24.de/.../...95016784-cea8-413e-883e-dfcf231f2da1
Zitat:
@g601 schrieb am 8. Oktober 2019 um 20:30:46 Uhr:
Zitat:
@JoeD5 schrieb am 21. September 2019 um 07:18:27 Uhr:
Joe
In der Heide soll einer stehen...
Mercedes-Benz GLS 400 d 4MATIC AMG NIGHT 23'' Standhzg Distron
https://www.autoscout24.de/.../...95016784-cea8-413e-883e-dfcf231f2da1
OMG schau dir mal die Nähte der Sitze an... katastrophe!
Zitat:
@tigu schrieb am 9. Oktober 2019 um 08:45:35 Uhr:
OMG schau dir mal die Nähte der Sitze an... katastrophe!
Autsch! Es scheint einfach nicht besser zu werden... Und das ist mal leider wieder ein Negativbeispiel par excellence!
aber richtig deftig...!!! tjo...wird einer der ersten produzierten gewesen sein...vielleicht sind diese bei den späteren Modellen auch schon "besser" geworden...
Zitat:
@xxhaerryxx schrieb am 9. Oktober 2019 um 08:55:00 Uhr:
aber richtig deftig...!!! tjo...wird einer der ersten produzierten gewesen sein...vielleicht sind diese bei den späteren Modellen auch schon "besser" geworden...
Die Nummer mit den „ersten produzierten“ ist wirklich kein Argument mehr. Die Sitze werden seit einem Jahr gebaut! Aber wie du ja quasi schreibst „die Hoffnung bleibt“...
Hat schon jemand seinen GLS? Meiner steht auf Presswerk/Rohbau. Bei den Händlern gibt es noch keine zu sehen ( Rheinland)
Joe
In 86720 Nördlingen stand vor 3 Wochen schon einer im Verkaufsraum, ein 7-Sitzer.
Zitat:
@guycolstyle schrieb am 4. Juli 2019 um 21:51:04 Uhr:
Hallo,
Ich kann nur sagen, dass ich mein GLS Anfang Mai bestellt habe und Produktion ist mitte Juli. Ich wollte etwas ändern und ich konnte nicht mehr.
Lieferung ist September.
Vielleicht hilft dir das
Viele Grüße
Hi @guycolstyle
ich wollte mal nachfragen, ob der GLS schon angekommen ist.
Würde mich interessieren, ob es beim GLS besser läuft ... und wie die Qualität ist.
Danke.
Hallo @CyberMousy,
Der GLS ist noch da. Er wurde erst Ende September gebaut. In November sollte er da sein. Ich habe wie damals geschrieben keine Änderung mehr vornehemen können.
Allgemeine denke ich, dass es beim GLS besser läuft als bei GLE (Zumindest bei den Frühbesteller). Ich habe einen Vorführwagen in München auf der Strasse gesehen.
Ich habe ausserdem schon viel in den USA auf der Strasse gesehen. die werden aktuell dort ohen verzögerung geliefert.
bei mir war die Lieferung sowieso für Nov geplant.
also alles grün
viele Grüsse
@guycostyle ... das sind doch relativ gute Nachrichten.
Dann hoffe ich, dass es keine weiteren Verzögerungen gibt. Ist er schon in BHV angekommen?
Ich ruhe morgen an und gebe noch Bescheid. Ich kann es nicht im Mercedes Me anschauen