1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Glück gehabt...

Glück gehabt...

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 7:14

Servus,

Ich habe eben tierisch schwein gehabt:

Ich bin ganz normal wie jeden morgen mit der Nsr in die Stadt zur Schule gefahren, doch als ich aus dem letzten dorf vor Stadt rausgefahren bin habe ich gemerkt das irgendwas nicht stimmt, ich dachte zuerst es würde am moped liegen.

Aufjdenfall bin ich dann erstmal durch zwei Kreisel wie immer und hab mich dann in die etwa 2 Kilometer lange schlange reingestellt. Bis dahin war ja alles normal.

Doch als ich dann ausscheren wollte zum überholen sah ich ein Polizeiauto hinter ner Hecke stehen, dannhab ich mich wieder eingeordnet und mich aufrecht auf die Fußrasten gestellt und hab dann gesehen wie die zwei grünen dann mit ner Kelle am Straßenrand stande und alle zweirräder rausgewunken haben.

Ich hab nur schnell mein Nummernschild umgeklappt und bin umgedreht und ab nach hause...

Ich lasse sie jetzt erstmal in der Garage (die Nsr). Ich muss die nächsten zwei Wochen zum Glück nicht unbedingt mit dem mopped fahren (Kursfahrt und langes Wochenende).

mir zittern jetzt noch die Beine...

Ähnliche Themen
13 Antworten

Da haste aber ein ganz schönes schlechtes gewissen wenn du sogar umgekehrt bist *kopfschüttel*.

Weist du eigendlich was das für ein gefühl ist wenn dich die grünen anhalten und sie haben an deinem bike nichts zu mäckern, so geht es mir nämlich immer :D.

Gruss

Maik

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 8:44

siehst ja an der sig was ich gemacht hab (nsr).

Wer wäre denn da noch so blöde gewesen und wäre stur geradaus weitergefahren?

Was glaubste wie die mich fertig gemacht hätten... muss ja nicht sein.

fahr mal jeden tag 37 km mit 50km/h, dann dreht man durch.

nächstes jahr wenn ich 18 bin fahre ich nur noch legal (dann darf ja auch schnell genug fahren).

Und jetzt stell dir das Horrorszenario vor sie fischen dich raus, bemerken sämtliches illegale Tuning und stellen fest dass du auf BTM unterwegs bist. Da hast aber Alarm in der Bude :D

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 11:29

so siehts aus.

was glaubst du wie ich schiss hatte als ich letztes Jahr nen unfall mit dem Ding hatte (wegen schnefall).

zum Glück war kein Gutachter bei mir...

wie schnell fährt den deine NSR?

am 22. Mai 2006 um 15:53

ja das mit dem tunen ist schon scheise

hast du es gut das du an dein nummernschild kommst ^^

@Maik380 weist du was es für nen gefühl ist wenn dich die bullen anhalten und an deiner karre nix mehr ori ist ??;-)

am 22. Mai 2006 um 15:55

Jua.. dann pass immer schön auf, denn wenn sie dich vorher kaschen, ist nichts mit "ab 18 darf ich legal schneller fahren" .. wenn man pech hat ;-)

Aber hat man da nicht immer so ein blödes Gefühl, anstatt das Fahren zugeniesen immer auf die grünen zu achten ???

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 20:58

Ich sach das mal so: die stehen meißtens nur in der Stadt oder an einer etwa 8 kilometer entfernten autobahnraststädte.

An der Rasta laase ich mich mit dem mopped nie blicken.

In die Stadt muss ich halt wegen der Schule und da muss man höllisch aufpassen.

Aber sonst habe ich nie bedenken wenn ich mit dem ding fahre.

Das nummernschild hab ich immer leicht angewinkelt für den fall der fälle (wie heut morgen), das ist sau leicht und schnell wärend der fahrt umgeklappt.

die nsr rennt momentan 105 wenn es morgens kalt ist oder wenn ich günstigen wind hab rennt sie auch mal 110.

Aber sie hat nen richtig guten durchzug (den 125er komme ich locker hinterher, wenn die gedrosselt sind).

mittlerweile denke ich auch: hätte ich doch nie mit tuning angefangen, aber mittlerweile ist es zu spät.

Mit ner originalen 50er fahre ich nichtweiter als 1 kilometer aus unserm Dorf (das dauert ewig über ne landstraße).

Wobei mir die 105 von der nsr eig. auch zu wenig sind, aber ich mach nix mehr (wollte eigentlich noch nen 110er malossi draufmachen).

Ich gucke jetzt nur das ich felgen von ner ns-1 bekomme, bei denen die bremsen wenigstens mehr taugen (die von der nsr sind zwar sau gut, die von der ns-1 sind aber besser).

och ne morgen buss fahren...

am 22. Mai 2006 um 22:46

Du bist mein Held;)

Alleine du bist schon ein Beispiel dafür, warum die Polizei überhaupt die Kontrollen machen muss!!!

Und dann noch solche einen Scheiss ins Netz stellen, wenn das mal nicht quasi nen "Geständnis" ist:)

Also für solch einen Blödsinn hab ich kein Verständnis.

Wenn man sowas macht, sollte man zumindest die Schnauze halten und nicht noch Applaus erwarten.

Du bist Deutschland:D

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 13:14

naja ich erwarte nicht euren applaus, ich wollte es eigentlich eher nur mal posten.

Wenn mal alle unnötigen beiträge in einem Forum weglassen würde, gäbe es nur sehr wenig beiträge.

Ich kenne außerdem hier bei uns höcvhstens 5 leute die original fahren (von ca. 50/60).

Ich weiß das hier im Forum ein großteil legal fährt, ich sach ja auch nichts über die, und ich habe (wenn du alles gelesen hättwest) auch geschrieben, dass ich mit dem tuning am besten garnicht angefangen hätte.

Warum bin ich ein beispiel dafür, ich falle mit der nsr weniger auf(durch halbwegs normalen fahrstil) als irgend so ein paar geisteskranke zweiradfahrer die überall rumhacken wie bescheuert.

Glaubst du ich freue mich darüber wenn mich die grünen anhalten wollen und ich dann wegfahre, da bekomme ich höchstens schiss.

Woher weißt du das ich deutscher herkunft bin?:D

Aber Prinzipiel verstehe ich dich.

Nächstes jahr ist auch endgültig schluss mit tuning (wenn ich dann noch fahren darf)

Schon mal drauf gekommen, dass Du Dich gerade mit einem Wendemanöver verdächtig machst?

Ich will ja nicht den Moralapostel spielen, aber es gibt genügend Gründe warum 50ccm Moppeds nur 50 fahren dürfen. Denk alleine mal an die Bremsen. Die sind bestimmt nicht für Geschwindigkeiten von mehr als 100 ausgelegt. Mal ganz abgesehen von Deiner Haltung gegenüber Vorschriften;-)

Warte lieber bis Du legal ein richtiges Motorrad fahren darfst. Aber wenn Du so weiter machst, hast Du evtl. nicht lange Spass daran, weil Du da dann doch sehr wahrscheinlich auch tunst oder die Drossel rausnimmst.

Ein Bekannter von mir war auch "so einer". Der hatte eine 750er Yamaha und da war natürlich die 34 PS Drossel als erstes raus. Der hatte nach einiger Zeit 3 Stürze zusammen, inkl. einen Beckenbruch und ein Teil ist auch ganz rausgebrochen.....

Da hat man sein ganzes Leben was von.

Zitat:

Original geschrieben von Kilz

weist du was es für nen gefühl ist wenn dich die bullen anhalten und an deiner karre nix mehr ori ist ??

Wenn alle Umbauten eingetragen sind, kann man da ganz locker bleiben.

am 23. Mai 2006 um 19:00

Bor, da hat man son schiss wenn die Bullen zu sehen sind.

Hab bisher immer glück gehabt, dass die meinten, ja fahr nach hause und änder das und dann is gut.(hab auch eig. nur optik und entdrosselt, das sehen die aber nich und wennde dann langsam fährst passt das schon)

Eimal wollten die mir nen Bußgeld wegen Rücklicht geben (ich habs silber lackiert, man sah aber noch rotes licht durch!!!), aber dann wusste der nich wieviel und ich durfte dann vor meinem vater her fahren nach hause.

Das krasseste war, mein Hinterreifen war ziemlich ab, ich hab mir im inet nen neuen gekauft, hab den alten noch was extra abgeburnt, und wo kontrollieren die dann?

Genau vor der Werkstatt.

Sollte Anzeige geben und Bußgeld und son geschiss,

dann hatten die doch kb und haben mich zur Werkstatt rollen lassen, wenn ich denen den neuen reifen drauf zeige.

Aber ich finds auch immer lustig, wennde an denen vorbeifährst, die gerade nen roller kontrollieren der was getunt is, und man selbst kommt davon.

Aber wennde dann ma alles original hast, also fast, aber so das die nicht meckern können, dann ****t das so.

Du stehst da und denkst, mensch, mach ma vorran, du kannst mir nichts und gut is.

Deine Antwort